verstörend? damit kann ich dienen!
es war mein 2. club-besuch - ich war mit einem mann verabredet, mit dem ich mich enige tage vorher zum kaffee getroffen hatte...er bezeichnete sich als dominant was für ihn bedeutete, er ist der "regisseur" auf der matte und bestimmt, was passiert...für mich einfach ein experiment
er hat mir den sehr grossen club gezeigt - wir waren dann in einem raum, in dem single-männer freien zutritt und erwünscht sind...
nun ja - die situation: ich sass auf der bettkante und 3 männer standen vor mir - hatte den penis meines begleiters im mund und jeweils einen in der hand...rechts und links lagen jeweils 3 männer neben mir,
die sich selbst bespielten (ich habe ja nur 2 hände
)
für mich eine völlig surreale situation - irgendwie war mein geist neben mir und schautte fassungslos auf das geschehen - ich war wie hypnotisiert
leben kam in das geschehen, als einer der männer GV wollte - und das ohne gummi!
von meinem regisseur habe ich kein veto vernommen - das zum thema "ich pass auf dich auf"
bei mir gingen auf jeden fall alle warnlampen an - ich war hellwach - habe meine sachen zusammengerafft und bin leicht hysterisch und gar nicht lady-like von dannen gestöckelt - laut schimpfend...
ich sage mal so, ich bin nochmal mit nem blauen auge davon gekommen - habe die kurve gekriegt, bevor was schlimmeres passiert
aber
so oft ich danach auch in einem club war - einfach weil es mir spass macht -
auf die matten bringen mich keine 10 pferde mehr!