Sie schreibt:
Wir führen zwar keine klassische Fernbeziehung, da wir in der selben Stadt wohnen, aber wir wohnen auch getrennt und auch ich kenne das mit der Sehnsucht nach ihm, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen können.
Schreiben tun wir uns wenigstens jeden Tag, wenn es mal nicht so wäre, würde ich mir persönlich furchtbare Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt.
Schon alleine weil ich täglich eine kleine Tagesaufgabe für ihn zu erledigen habe (wenn wir uns nicht sehen) und ihm dann schreiben muss, was ich wann und wie gemacht habe.
Somit ist es garantiert, dass ich mich bei ihm melde und umgekehrt kommt auch von seiner Seite (zum Glück) immer ein Feedback retour.
Kann es sein, dass du dich trotz offener Beziehung ein wenig in deinen Dom verliebt hast?
Und dass dir das jetzt zu schaffen macht?
Wie sieht er das denn?
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit auch täglich eine kleine Aufgabe für ihn zu erledigen und euch dann auszutauschen?
Oder es hilft dir, dich abzulenken?
Mir hilft es immer, wenn ich viel zu tun habe (Arbeit), dann hab ich den Kopf so voll, dass ich ihn zwar vermisse und auch immer wieder an ihn denke, aber die Sehnsucht wird vor lauter Stress nicht so groß.
Oder ich treffe mich mit Freundinnen und wir unternehmen was.
Sport hilft mir auch, mich abzulenken, wenn meine Gedanken zu sehr um ihn kreisen.
Was sagt den dein Lebenspartner dazu? Oder kannst du mit ihm über das Thema nicht reden?
Vielleicht würde es dir helfen mehr Zeit mit ihm zu verbringen und mehr Energie in diese Beziehung zu stecken?
Oder kannst du dich nicht bei deinem Dom melden und ihn fragen, ob er Zeit für dich hat?
Es muss ja nicht gleich wieder 3 Nächte sein, oft reicht auch schon mal ein Abend...
Aber ja, es ist blöd Sehnsucht zu haben, Ablenkung hilft mir da halt am meisten!
Alles Liebe dir und dass es bald "leichter" wird!