hmmm...
...interessant bei diesem thread ist doch, dass hier nur männer behaupten, frauen kämen allein durch die penetration zum höhepunkt.
könnte es vielleicht sein, dass sie es nur gern glauben möchten und den gedanken nicht ertragen können, frauen hätte ihnen bislang etwas vorgespielt?
[b]frechgrins[/b]
nach meinem informationsstand (und ich bin diesbezüglich ziemlich belesen) kommt nur ein geringer anteil der frauen auf diese weise zum orgasmus. die verschiedenen statistiken sprechen da von zwischen 3-10 prozent. eine der expertinnen, die eine solche empirische umfrage hat durchführen lassen, bemerkte ihrerseits, dass auch bei dieser statistik eine hohe dunkelziffer bestehe, weil nicht alle frauen in diesen umfragen auch immer die wahrheit sagten.
organisch/biologisch gesehen verhält es sich so, dass diese wenigen frauen anatomisch so gebaut sind, dass sie während der penetration klitoral stimuliert werden. zu deutsch: bei ihnen "sitzt" die klitoris einfach strategisch günstiger als bei den meisten anderen
es gibt stellungen, in denen auch die weniger begünstigte masse an frauen so stimuliert werden kann. das erfordert allerdings, dass ER großzügig gebaut ist und verkehr auch dann möglich ist, wenn sie die beine geschlossen hält. klingt ungewöhnlich?
macht aber spaß! :o)
auf jeden fall scheinen viele männer diesbezüglich nicht gut informiert zu sein. ich "begegnete" kürzlich einem erfahrenen mann, der vollkommen überrascht war, dass die prozentzahl derer, die "penetrativ" kommen können, so niedrig ist.
die frauen sind also nicht ganz unschuldig an dieser einstellung, weil viele den männern wohl nach wie vor einen orgasmus vorspielen, im glauben, ER würde es von IHR so erwarten.
bei einer anderen umfrage übrigens, in der man wissen wollte, welcher orgasmus der intensivste sei, hat die mehrheit der frauen einhellig mit "oral" geantwortet - ich kann mich dieser meinung nur anschließen