Also ich möchte hier nicht als Angeber dastehen, aber ich habe eine Frau schon zum Orgasmus gebracht, indem ich einfach ihre beiden Knie gestreichelt habe.
Dazu kam es bei mir auf dem Balkon. Es war ein lauer Sommerabend. Sie (Minirockträgerin) und ich sind uns gegenüber gesessen.
Während wir so über Gott und die Welt, aber nicht über das Thema Sex plauderten, habe ich ihre Knie gestreichelt.
Das ging etwa zwei Stunden so.
Urplötzlich fing sie dann zu verkrampfen an.
Wir waren damals noch nicht richtig zusammen. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr miteinander gemacht, als Zungenküsse getauscht. Ich kannte also ihre Gewohnheiten noch nicht und dachte, die Kleine ist krank.
Erst als sie dann sagte, dass es ihr gerade gekommen ist wie noch nie und sie mir zum Beweis ihr pitschnasses Höschen zeigte, dazu brauchte sie ja nur den Minirock ein bißchen nach oben schieben, habe ich ihr geglaubt.
Für mich war das ein wunderbares Gefühl, ohne eigentlich Sex zu wollen, die Kleine in die Höhe fliegen zu lassen.
Nun, in dieser Nacht lief dann auch noch richtiger Sex. Der war für beide auch schön. Sie hat aber noch Wochen danach von diesen Momenten geschwärmt.
Seiher versuche ich allerdings bei Frauen die erogenen Zonen meiner Partnerin am ganzen Körper zu entdecken und nicht nicht nur an der Muschi.