Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen (Was denkt Frau)

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Also wenn ich da so den Thread durchlese sind Frauen Männern gar nicht so unähnlich. *g*

Wenn es um Sex geht schalten wohl beide Geschlechter mal gern das Denken ab. *smile*
Die Größe und das Volumen ist mir recht egal.
Mich macht es mehr an, wenn ich merke, wie scharf es ihn macht und wenn er mir dabei noch ein paar dirty worte sagte....dann lutsche ich noch kräftiger oder spiele mit ihm. je nach lust und laune
Die hauptsache ist, dass er sauber ist. Größe/Volumen kann man ja selbst regulieren, durch die "Eintauchtiefe"^^
Aber der Geschmack - wenns salzig, bitter oder einfahc muffelig schmeckt, verlier ich rapide die Lust xDD
Das stimmt. Aber Sauberkeit etc. habe ich jetzt mal vorrausgesetzt
...ich auch!!!
Naja, wenn ich mir so den heutigen tag ansehe....35 Grad...da kanns schon passieren, dass der Süße nicht mehr ganz taufrisch schmeckt... xD *schwitz*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wofür haben Installateure Duschen erfunden?
Bei der Hitze ist Sex da drunter eine wilkommene Abwechslung. *ja*
@entkoffeiniert
ich stell mich dann gerne als "nachdemaktdurchleserin" zu verfügung - also berichte dann zu mir, es gibt auch noten

Das bringt mich gerade auf neue Gedanken zum Thema:

Wie ist der Dadaismus entstanden .... *gg*

lg erwil
@erwil
in dem fall müsste es dann blasschreibdenkmuss heissen *ja*
@entkoffeiniert
Nö!
Dadaismus heißt doch:

Denken?AberDabeiArtikulierenIstSchwer-mus.
Eben Dadais-mus?

So als kleine literarische Stilkunde *zwinker*

lg erwil
@erwil
na, steht doch da... *haumichwech*

blasen - denken - schreiben - muss!
geht das alles auf einmal?
vor allem, wenn man den mund voll hat *umpf*, is das mit dem artikulieren nicht mehr sooo viel... *floet*
mit denken..
und schreiben ist jetzt bei mir auch nix mehr.
Bin müde und muß morgen früh raus.

drum gutnacht

lg erwil
Blasen hat mit Leidenschaft zutun
Für mich zumindest... Da ich eine sehr leidenschaftliche Frau bin, blase ich auch mit Leidenschaft und viel Gefühl... Mein Partner soll sich bei mir wohlfühlen und das merkt er dann auch...
Blasen ist für mich Leidenschaft und Hingabe.

Meine Zunge denkt und ortet die erogensten Stellen wie ein Spürhund der Lust. *mrgreen*

Das merke ich dann auch an den Reaktionen des Mannes ...
Außerordentlich angenehm und sinnlich formuliert..... *top*
Ich liebe es, den Schluss hinauszuzögern, obwohl das glaub ich nicht bei allen Männern so gut ankommt *fiesgrins* Aber den Verwöhnten zu beobachten wie er immer verrückter danach wird ist klasse.
Meine Gedanken kreisen deswegen auch immer um das, was ich gerade tue.
Was ich dabei denke *gruebel*... also zumindest nicht ans Essen kochen oder sauber machen.... Bin in Gedanken natürlich bei dem besten Stück meines Mannes...Grüße die Sahne...
sternwanderin----------------da geb ich dir voll kommen recht,manchmal musste ich sogar schon lächeln,wenn er nicht mehr weiss wohin mit seinen gefühlen. geile sache
*******ark Mann
11 Beiträge
Aber Hallo
Die Beschreibung wie der Mann damit verückt gemacht wird gefält mir immer besser.

Fragt sich nur was alles da zu gehört.

Wie wäre eine Liste mit vorschlägen.

zB die Spitze immer Fester zu Miz mund und zunge zu umschliesen lassen.
hört sich doch gut an,wenn ich ne liste zusammengestellt habe,werde ich es dir mitteilen...lächel.
Nennt man dann Lutsch-Knigge, oder wie?
man könnte es dann so nennen. oder BLASANLEITUNG lach. ist ja fast das selbe.aber ich denke jeder soll es so machen wie es für den partner am schönsten ist.
*******884 Paar
118 Beiträge
Warum denn ne Liste ertsellen...
dann würde es jede Frau gleich machen und ich finde wenn man das beste Stück seines Partners immer wieder nach so einer"evtuellen liste" verwöhnen würde, wäre es irgendwann echt langweilig...
Und das nicht nur für ihn!

Jede Frau sollte da ihre eigene Technik haben und nicht darüber nachdenken was man als nächstes machen muss...

Wenn ich das beste Stück meines Schatzes vewöhne denke ich nur an ihn und das er sich wohlfühlt, sich einfach nur entspannen kann und ich liebe es zu hören wie er genießt und immer mehr in Fahrt kommt...

Also einfach nur machen und an nichts denken *lolli*
*******ark Mann
11 Beiträge
stimt ja alles, dachte es wäre nur schön für eine liste mit neuen Aregungen. *g*

Aber Lutsch knigge finde ich echt ein Brüller
bin in deiner meinung.(vorbeitrag). ich geh auch nicht nach anleitung,aber ich fand es halt ein wenig lustig.das leben ist doch ernst genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.