Denken?
Ich denke nicht (jetzt denke ich *zwinker), dass man beim Sex viel denken sollte. Alles einfach geschehen lassen.
Natürlich gibt es auch Leckereres als das männliche Glied und den Saft, aber je geiler Frau auch ist, desto mehr geht es ja auch darum, dass der Mann sich dann wohl fühlt, weil er es einfach genießt.
Wenn man jetzt als Mann eine Partnerin hat, die das gar nicht mag, weil ich nicht, ob Andeutungen da helfen. Man will ja auch niemanden zu etwas zwingen, was er nicht mag. Aber ich denke, (fast?) jede Frau mag ja auch mit der Zunge verwöhnt werden, vielleicht dann einfach genau das tun und ihr (nach dem Sex mal in Ruhe) sagen, dass man(n) es sich auch wünscht... Und dann vielleicht herausfinden, was sie daran nicht mag, was eklig für sie ist. Man könnte ja sonst anfänglich auch den Penis mit Sahne bestreichen oder so..., mit etwas, das sie gerne mag, dann mag sie vielleicht auch lieber den Penis mal sanft mit der Zunge verwöhnen (und mehr).
Auf jeden Fall immer behutsam sein, wenn jemand was nicht mag, nicht einfach fordern, nur weil es für einen selbst normal und selbstverständlich ist. Einfühlungsvermögen ist gefragt;)))