Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen (Was denkt Frau)

@ scharfemaus

wenn ich das nur lese wird mir schon ganz warm um die lenden. *gg

würd dich zugern kennenlernen! *zwinker*

lg
marcian
Was ich beim Blasen denke - hoffentlich kommt er bald !
Um meinen Freund möglichst umfassend zufrieden zu stellen, bearbeite ich seinen Schwanz am Anfang mit meinen langen Krallen. Schnell schiesst ihm das Blut durch die Adern und er wird allmählich grösser und härter. Nun berührt meine Zungenspitze seine Schwanzspitze und ich lasse sie genüsslich darum herum kreisen. Schnell merke ich, wie es ihm gefällt und nun nehme ich seinen Schwanz in den Mund, um ihn mit voller Hingabe zu blasen. Auch mich törnt das Ganze mächtig an. Wenn ich dann den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nehme, denke ich, er gehört mir ganz allein und ich könnte ihn verspeisen. Noch mehr verlieren sich meine Gedanken in der hoffnungsvollen Erwartung - wann kommt er endlich. Es ist für mich etwas vom Grössten, wenn er mir seine geballte Ladung Sperma ins Gesicht oder noch besser direkt in den Mund spritzt. Dabei achte ich speziell darauf, dass nichts vom köstlichen Saft verloren geht. Zu gerne schlucke ich alles. Alles, was sein Schwanz hergibt. Wenn er mir anschliessend auch noch seinen Natursekt direkt ab Quelle in den Mund spritzt, damit ich ihn trinken kann, bin ich sicher, dass ich ihn 100%ig glücklich gemacht habe. Ich denke beim Blasen immer ans Abspritzen !

*knutsch* *nixweiss* *wiegeil*
@******ini: Zu der Frage, warum Männer es geil finden, wenn Frau schluckt:
Also ich persönlich empfinde das einfach als ein Supergeiles Gefühl.
Sogar besser als beim GV!!

Wenn meine Freundin meinen Saft schluckt und nach meinem Orgasmus noch herumleckt, dann könnt ich manchmal vor Erregung die Wände hochgehen!
Denn gerade nach dem Orgasmus bin ich an der Eichel mega-empfindlich, was zwar recht stark "kitzelt", aber gleichzeitig ein unvergleichlich schönes Gefühl ist.

Ich hoffe damit konnte ich Deine Frage zufriedenstellend beantworten *zwinker*
Denke in den meisten Situationen an gar nichts und bin eher in froher Erwartung...Hin und wieder halte ich Blickkontakt mit ihm und beobachte, ob er meine Zungenspiele genießt.
********2001 Paar
125 Beiträge
denken ?????
also ich muss ehrlich gestehen, ich denke dabei an gar nix. ich finde es einfach nur geil es zu tun und ihn dabei zubeobachten wie er es geniesst und langsam zum höhepunkt kommt !

lg
ich genieße es auch einfach nur eine gewisse "kontrolle" über seine geilheit zu haben *zwinker*

LG Doris
manchmal denke ich "schon wieder blasen? Und das auch immer so lange. und ich werd dann nur 5 minuten verwöhnt"
Wobei denke ich ans Blasen???!!!
An meinen Schatz,das ich ihn verwöhne was gutes tue und ich mich einfach freue wenn ich (höre,merke)das es ihm spaß macht!!!!!!!

*schleck*
*****yle Frau
145 Beiträge
ich kann den anderen nur zustimmen. mit denken ist da nciht so viel. wenn ich die lust meines partners höre, dann macht mcih das automatisch selbst auch total geil... was unsere beider erregung fördert und wir usn gegenseitig damit hochschaukeln können
Hmm
Ich denk dabei genauso wenig, wie der Mann...ich genieße es ebenfalls.....wenn ich einen Mann oral befriedige, dann werde ich immer selber ganz feucht...ich find harte Schwänze einfach geil!!!;-))
**********40172 Frau
52 Beiträge
mmh lecker
wenn der schwanz schön sauber ist und lecker schmeckt und eine angenehme Grösse hat, mach ich das total gernen den Mann Oral zu befriediegen.
Was ich dabei denke, wie ich seine Lust noch grösser hin bekomme [b]fg[/b]
und ihn etwas zu Ärgern das ich ihn halt für eine Langezeit auf einen Gewissen level zu halte und wenn ich will das er Spritzt das er es dann auch machen kann, darf. Da kommt ein wenig die Dominate raus, wohlbemerkt nur ein wenig *gg*
********ipan Frau
20 Beiträge
ganz deiner meinung weibchen 1980..

ich liebe es wenn er schon fast verückt wird.. weil er immer bei dem punkt "kurz vorm kommen" ist..u ich ihn nicht weiter lasse..hach das ist schön!!!!! *ggg*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Denken? Gar nichts! Ich genieße es zu sehen wie es Ihm gefällt und fühle mich bestätigt das ich Ihm was gutes tue!
ich genieße einfach nur den anblick des durchdrehenden mannes +fg+...

dann krieg ich so ein blitzen in den augen und bin eigentlich nimmer zu bremsen - wer einmal blut geleckt hat denkt nichtmehr +lächel...
Denken..
..heißt überlegen? Beim Sex überlegt man nicht, man spielt und probiert aus. Ich blase wahnsinnig gerne, ist für mich mit das Wichtigste überhaupt und zwar bis zum Ende. Ich genieße die Gefühle des Mannes und das erregt mich wahnsinnig. Ich hbae es mit dem Mund und der Zunge in der Hand wann er kommt und wie sehr er "leidet" und das finde ich absolut geil, da denke ich wirklich nicht viel sondern geniesse auch, wie er....
****ky Mann
20 Beiträge
Was Frauen beim Blasen denken??
Was denken Männer beim Sex?

Klar, für uns Männer ist es Genuß pur, wenn ich Spüre, wenn eine Frau langsam mit Ihren Lippen über meinen Schwanz fährt, wenn ich Ihre Zunge spüre....

Ich könnte ja fragen, was denken Männer, wenn Sie eine Frau oral befriedigen. Also mir gehen da verschiedene Gedanken durch den Kopf.

Ich liebe es, die Reaktionnen des Partners zu fühlen, zu sehen und zu schmecken. Dem Grunde nach, kreisen darum auch meine Gedanken *g* *wiegeil* *schleck*
was ich dabei denke?
"JA , DARK , GIB MIR ALLES"

nicht ein tropfen wird verschwendet.

dark, ich liebe deinen saft!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Was ich denke
Eigentlich denkt man doch dabei nur daran den Partner auch glücklich zu machen. Ich achte darauf was ihm am besten gefällt und spiele auch gerne mit ihm. So das ich dann kurz vor dem kommen einfach mal wieder schön langsam mache.
Das macht mich total an. Und ihn auch.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
denken?
Ich denke nicht, ich genieße einfach, genieße es, ihm Lust zu breiten. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wie sich sein Schaft immer mehr aufrichtet und anfängt zu pulsieren. Wenn die Adern immer deutlicher zu spüren sind. Seine Reaktionen, wenn meine Zunge seine Eichel verwöhnt, umkreist und immer schneller wird, wenn meine Hände seinen Penis umschließen und sich rhythmisch bewegen, wenn eine Hand weiter wandert und noch mit seinen Hoden „spielt“. Die Reaktionen sind einfach super, alleine das ist es schon wert. Kommt er dann auch noch in meinem Mund schlucke ich und genieße es.
*******der Frau
70.780 Beiträge
bei mir
ist der kopf ausgeschaltet beim blasen. eigentlich beim ganzen fick. ich will ihn in dem moment nur schmecken und fühlen, spüren wie er in meinem mund zuckt. und hören, ich muss hören wie geil er dabei wird. ruhe im bett fände ich grausam.
so soll es sein @spielluder
Ich weis nicht ... aber beim Sex sollt man(n) und Frau sich seinen Gefühlen hingeben, sich fallen lassen und nicht großartig nachdenken.

ich glaube wenn ich beim Sex anfangen würde zu denken würde es nicht mehr so einmalig sein ...

Vielleicht denken die Frauen ja
hm .... was wird er wohl jetzt denken ?
und er denkt
"grübel" ... was Sie wohl jetzt denken mag ?
*baeh* *ggg*
**********r3032 Paar
3 Beiträge
Also ich für meinen Teil stehe richtig drauf im seinen Schwanz geil zu blasen,will ihn weich in den Mund nehmen um zu spühren wie er in mir wächst und immer geiler wird ,massiere dabei seine vollen eier,kurz bevor er platzt mache ich es gern mit der Hand,damit ich sehen kann wie alles raus spri.....
Liebe es ihn zu Blasen *wiegeil*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Einfach nur genießen
Ich als Frau genieße es total, ihm einen zu blasen. Es ist für mich echt geil, ich werde dabei total nass. Denken? Nein, denken tue ich dabei nicht wirklich was, jedenfalls nicht bewusst. Außerdem findet er es auch tierisch geil, wenn ich es ihm französisch mache - und das sagt er mir dann auch! Ich lasse mich dabei in die Gefühle fallen. Es passiert mir auch hin und wieder mal, dass mich das so sehr aufputscht, dass ich mich dabei relativ stark bewege und durch den String, der sich dann fest an meine Klitty presst, selbst ohne weitere Berührung zum Orgasmus komme. Dabei denke ich dann wirklich an gar nichts mehr.
Abgesehen davon bringt zu viel Nachdenken (zumindest bei einer Frau) oftmals das Problem mit sich, dass man sich vom Orgasmus eher entfernt als ihn zu erleben. Und das will ich nun wirklich nicht. Deshalb versuche ich beim Sex nicht allzu viel nachzudenken, sondern nur zu fühlen, fühlen und nochmals fühlen...
*grübel*
Was soll Frau da schon denken ?! *lol*
Wir geniessen da genauso wie Mann - würde ich mal sagen [b]fg[/b]
Ich denke da nicht an : "Was muss ich morgen noch einkaufen" oder was weiss ich .............. lach ............. ich denke da genauso an die Lust , wie Männer auch *achtung*
Was ich dabei denke???
Gute Frage, eigentlich gar nichts, es ist eben nur geil zu sehen bzw. zu hören wie Mann dabei geiler wird.
Sperma schlucken find ich persönlich eher eklig, ist nicht mein ding.

Gruß lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.