Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen (Was denkt Frau)

da sollte man nicht viel denken
außer wenn es dem mann nicht gefallen würde. welchem mann gefällt das wohl nicht oder welcher frau.ich kenne also leider keine frau die das nicht mag und machen würde
Was ich dabei denke? *schock* *idee* *frage*

Hoffentlich kommt ER nicht wenn ich gerade LUFT hole!
--scherz--*rakete*

Eigentlich auch nicht viel, ich geniesse es wie die anderen hier auch wenn ich spüre das er größer und geiler wird. *wiegeil*

Gruss an die Community
*zwinker* *wink*
wenn ich ihm einen blasen?.. hm ich denke nur an ihn und hoffe das ich das was ich mache auch gut mache ... außerdem male ich mir in gedanken schon vor wie es gleich weiter geht... *cool*
Unterwürfig...
Hab das Thema nur quergelesen. Die meisten Frauen Blasen also gern?

Ich persönlich mag es nicht so, mein Freund kommt auch nur eher selten in den Genuss.
Wenn ich vor ihm kniehe und er mich dann von oben herab anschaut, während ich mein Bestes gebe, komm ich mir irgendwie unterwürfig, schlampig und minderwertig vor.

Natürlich würde ich meinem Freund gern öfter diese Freude machen, aber es geht einfach nicht.
Bin ich die einzige mit diesem Problem?
**********dream Frau
7.414 Beiträge
denken nein
denken dabei nein, konzentration auf ihn ja.
es ist eine mischung aus hingabe und lustgewinn. meinen partner fühlen und auf seine reaktionen achten, die lust die ich in ihm auslöse kommt im gleichen maße zu mir zurück, ich gebe - er nimmt - er gibt mir .

@*******2005, vielleicht fühlst du dich besser wenn ihr euch gleichzeitig oral verwöhnt......

*g* butterfly
?
...................... denkt Frau???..................... aaaaaaaaaah........... *lol*
war nur Spaaaaaaß! *schock*

Ja sagt mal, wer denkt denn schon großartig beim Sex?
Ich hoffe...
...das ganz viele Frauen diese Artikel lesen, denn hier finden ja fast alle Frauen es geil einem Mann einen zu blasen. Und ihre Argumente haben ja wirklich etwas für sich. Also ich persönlich finde es absolut geil von einer Frau einen geblasen zu kommen, es ist einfach wahnsinn. Mit ihrem Mund kann eine Frau ja viel mehr auf den Mann eingehen. Nagut wenn eine Frau es absolut nicht will, ok, aber bitte wenigstens einmal ausprobieren, ok?

So bis bald *fiesgrins*
*******ing Frau
113 Beiträge
ich denke beim blasen auch nur vielleicht mal daran wie es weiter gehn wird...sonst an nichts ....bei sowas kann man doch nicht denken ..*g*..und beim sex erst recht nicht ....
*****FfM Mann
538 Beiträge
@ trinity2005
Wenn ich vor ihm kniehe und er mich dann von oben herab anschaut, während ich mein Bestes gebe, komm ich mir irgendwie unterwürfig, schlampig und minderwertig vor.
Ein Stellungsproblem?
Eine Anregung, die ich aus diesem Forum hier habe, ist, dass sie auf Bett / Sofa o.ä. sitzt und er vor ihr steht.
Das mit dem knieen muss nicht sein, zumal es auf Dauer auch nicht so angenehm ist und die Lust versauen kann.

Diese Variante hat bei uns mal prima funktioniert.
Zumal, wenn ich komme, sie kurzfristig entscheiden kann ob sie schluckt, es ins Gesicht oder auf die Brüste haben will - sie muss sich nur zurücklehnen oder aufs Bett fallen lassen. Hat was für sich.

Liebe Grüße
Danke...
...für diesen Tip!
Werd es mal ausprobieren, ob mir das 'Blasen' dann besser gefällt. *zwinker*
Aber dann haben wir trotzdem wieder dieses 'von-oben-herrab'...
ansonsten gibt es ja auch die gute alte 69er ...
tja...
ich denke dabei an die potentielle Entwicklung des Aktien-Marktes... *lol*
Nee, mehr Genuss als Denkerei...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@trinity2005
und alle anderen Stellungskünstler:

Wie wärs damit - er liegt auf dem Bett, und wenn er das Geschehen
besser beobachten möchte, bekommt er ein schönes großes Kissen
unter Kopf und Rücken - und sie kniet zwischen seinen Beinen und
kann sein Bestes Stück nun ihrerseits von "oben herab" behandeln...

Na? *zwinker*
Gemütlicher...
Hi!
Das wäre dann wohl die gemütlichere Variante...
So gefällt mir das am Besten... *zwinker*
*****era Frau
360 Beiträge
einfach geil...
Also ich denke nur daran, dass es ein geiles Gefühl ist sein "Teil" im Mund zu haben und es echt geil ist, zu hören und zu spüren wie er immer geiler wird...
Ansonsten "denke" ich eigentlich net viel beim Sex sondern gebe mich einfach meinen Gefühlen und vor allem der Lust hin...

Zum Thema wie MANN FRAU dazu bringen könnte...
Schon mal versucht sie auf den "Geschmack" zu bringen??
Im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*
Ein wenig Nutella, Marmelade, Sahne oder Speiseeis wirken da manchmal echt Wunder [b]schmunzel[/b]

Lieben Gruss

Saphiera
Was muss ich denn noch alles erledigen?
Das denk ich meistens dabei... *zwinker*
was frauen dabei DENKEN? *roll* ... also kann nur von mir schreiben, aber ich denke dabei nicht, sondern geniesse es einfach nur...und zwar seine stetig wachsende geilheit mit allen sinnen...aber auch meine, denn es törnt auch mich selbst unheimlich an *g*
ich denke eigentlich garnichts ich höre ihm nur zu wie er immer geiler wird
*****_bb Mann
27 Beiträge
als Alternative ...
... kann sie Frau sich ja einfach über den liegenden Mann beugen. *oh* Da kann sie dann je nach Stimmung entscheiden, ob sie ihm das Sperma aus dem Schwanz heraus saugen, es in ihr Gesicht oder einfach auf ihn rauf spritzen lassen will.
Und dabei ist sie ja die, die auf ihn herab blicken kann - also nix von Unterwürfigkeit. *oha*
Meine Meinung...
ich dneke an gar nichts ausser an das was ich gerade tue..... möchte voll da sein und spüren wie geil der Mann davon wird..... möchte alles ein wenig unter Kontrolle ahben und steuern.... *zwinker*

LG Julia
Sehr ausdifferenziert...
Und was denken die schwulen Kerle? Wahrscheinlich was ähnliches.
@paarsuchtbiboy
Da geht es mir genauso!!! Ich komme auch aus Unterfranken meldet euch mal!
alles was beim blasen noch platz in meinem kopf hat ist : *wiegeil*
an mehr kann und will ich währenddessen nicht denken. dazu macht es einfach zu viel spaß *zwinker*

lg liane
Diese elementare Frage ...
... schlummert seit zwei Jahren im Forum einen Dornröschenschlaf. Zu schade eigentlich.

Blasen (Was denkt Frau?)

Ich frage mich eher, was denkt Mann beim Erstellen dieses Postings?
Hahahahaha.....genau.....und das musds ich noch erledigen...und wäsche waschen....bügeln.....:-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.