Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle!Ich weiß nicht, ob die Rubrik "Liebe & Beziehung" die richtige ist. Vielleicht würde "Dominat/Devot" besser passen, denn es ist irgendwie schon eine Kombination aus beidem.
Mir klemmen ein paar Fragen auf der Seele, doch ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll.
.... Also... Ich hatte mich vor ein paar Wochen (eher schon Monate) hier angemeldet. Nicht mit dem Hintergrund, einen Partner zu finden und auch nicht etwas Sexuelles. Es ging mir um den Austausch erotischer Kunst.
[Ich habe hier ein neues Profil angelegt, da ich a) mein altes deaktiviert habe und b) vorerst etwas anonym bleiben möchte. Verzeiht bitte!]
Ich bin vor ca. 6 Wochen über JC mit einem Mann in Kontakt gekommen, mit dem ich viel und oft geschrieben habe. Wir tauschten uns über Zwischenmenschliches aus, über Männlein und Weiblein, über das Leben und gemeinsame Ansichten. Nach einer Woche Kontakt trafen wir uns, weil wir uns persönlich kennen lernen mussten. Und bei diesem Treffen schien es um uns beide geschehen.
Nun gab es ein paar Hürden zu überwinden. Wir beide steckten in einer festen Beziehung. Meine war offenkundig, er fungierte hier als Single. Zudem stellte sich heraus, dass er über JC zwei Sklavinnen hatte, was mich schon etwas schockte.
Wir schrieben und telefonierten weiterhin. Und nachdem wir uns ein zweites Mal getroffen hatten, hat er sein Verhältnis zu den beiden Sklavinnen beendet und sein Profil hier auf Eis gelegt. Er sagt mir, es wäre ihm irgendwie wichtig, das zu tun. Das war Mitte April. Vor knapp 2 Wochen hat der seine feste Beziehung beendet. Ich meine vor wenigen Tagen.
So weit, so gut.
Wir haben täglich Kontakt. Per E-Mail, doch meist per Telefon. Doch obwohl uns nur ca. 40 km voreinander trennen, sehen wir uns selten. Er hat immer anderes vor. Auch jetzt, wo wir beide "frei" sind, sehen wir uns erst nächste Woche. Vielleicht auch heute, aber das steht noch in Frage.
Er ist ein sehr dominanter Mann – wie gesagt: zwei Sklavinnen – mit deutlicher SM-Ausrichtung. Ich hingegen bin da eher unerfahren, aber neugierig und offen. Er sagt, es ist eine Neigung, die er auch leben muss, die ein Teil von ihm ist.
Nun frage ich mich, ob ein Mann, der das Herr-Sklavin-Verhältnis gelebt hat, davon ablassen kann. Wird es aus ihm irgendwann wieder ausbrechen? Fehlt es ihm nicht früher oder später? So eine Beziehung ist doch kaum alltagstauglich, oder? Davon abgesehen, könnte ich es nicht leben, was er auch weiß.
Was ich nicht verstehe, ist: Er hat alle Beziehungen zu den anderen Frauen beendet. Die zu den Sklavinnen und die zu seiner Freundin. Er hat das Profil sofort auf Eis gelegt. Doch er scheint nicht diese Sehnsucht zu spüren, mich sehen zu wollen. Er hat anderes vor und vertröstet mich auf ein paar Tage später. Ich meine, wenn man(n) alle Brücken abreißt wegen einer Frau, dann will man(n) doch bei ihr sein, oder?
Ist das eine "Masche" von einem dominanten Mann? Sich rar machen und die Frau "zappeln" lassen?
Ich kann mich eigentlich über sein Verhalten nicht beklagen, aber warum will er nicht unbedingt bei mir sein? Oder hat er sich einfach nur so im Griff? Beherrscht er sich, um die Spannung zu steigern?
Oder ist es ihn doch nicht so ernst, wie ich dachte?
Ich habe einfach keine klare Vorstellung über seine Intention. Es spricht viel dafür, dass er ernsthafte Absichten hat, aber es gibt auch Dinge, die mich zweifeln lassen.
Ich hoffe, ihr habe Antworten auf meine Fragen.
Liebe Grüße von der Fragenden