@ lunatique
so ein ähnliches Erlebnis hatte ich letztes Wochenende auch. Nicht in einem Telefonat, sondern als ich diesem Menschen gegenüber stand.Genau gesagt arbeite ich mit ihm zusammen. Letztes Jahr haben wir gemeinsam einige Zeit im Ausland verbracht und seit dem nenne ich ihn "großer Bruder" (weil er für mich ein Seelenverwandter ist undich mir immer einen Bruder wie ihn gewünscht habe). Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und wir verstehen uns manchmal ganz ohne Worte.
Jedenfalls wollten wir eigentlich zusammen etwas unternommen haben, aber ich war krank. Hatte ihm gesagt, ich meld mich noch mal...bin dann eingeschlafen und erst mitten in der Nacht aufgewacht...hab ihm (Schande über mein Haupt) am nächsten Tag nich mal ein Sorry rübergeschickt.
Aber er war mir nich bös, es war schön zu erleben, das mir wirklich mal jemand meinen Freiraum läßt ohne dauernd meine Anwesenheit einzufordern, wenn ich grad nicht bereit bin, diese zu geben, aus welchen Gründen auch immer.
Da habe ich mich auch das erste Mal entsinnt, das wir uns noch nie gestritten haben, obwohl wir nun bald "Jahrestag" haben...ich denke, ich muss mir noch etwas für ihn einfallen lassen.
Das sollte man wirklich zu schätzen wissen...