Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?

*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
@**C:

"schon interessant, dass in diesem Thread Frauen scheinbar keinerlei Hemmungen haben, einen Mann "zu benutzen"

Oh, viele Frauen machen das schon seit Menschengedenken, nur die meisten Männer tun sich schwer damit dies zu bemerken... *zwinker*
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Oh, viele Frauen machen das schon seit Menschengedenken, nur die meisten Männer tun sich schwer damit dies zu bemerken...

...na ganz so unbedarft sind wir Männer nun auch nicht... Wir lassen es halt mit uns machen, damit Frau denkt, sie hätte uns in der Hand... *zwinker* *lol*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Tja, seltsamerweise hat sich noch kein Mann bei mir beschwert „benutzt“ worden zu sein....
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von *********niac:
Tja, seltsamerweise hat sich noch kein Mann bei mir beschwert „benutzt“ worden zu sein...

...siehe oben... *zwinker*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von *********ar69:
Oh, viele Frauen machen das schon seit Menschengedenken, nur die meisten Männer tun sich schwer damit dies zu bemerken...

...na ganz so unbedarft sind wir Männer nun auch nicht... Wir lassen es halt mit uns machen, damit Frau denkt, sie hätte uns in der Hand... *zwinker* *lol*

🤔 ein Teufelskreis
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich habe mich noch nie beschwert "benutzt" worden zu sein .. dieses Gefühl kenne ich gar nicht ... rein emotional gesehen .. da das physische Benutzt werden ... auf einem ganz anderen Blatt steht und damit sicher nicht gemeint ist 😎

Ansonsten ..., ich mache nichts, was ich nicht auch oder sogar ganz besonders möchte ... und ich habe als freier, mündiger Mensch o
Immer die Möglichkeit Nein zu sagen... somit habe ich zwar das Recht traurig zu sein, wenn mir etwas so sehr gefällt, dass ich sehr gerne sehr viel mehr davon hätte und es nicht bekomme ..

aber ich habe keinen Grund mich "benutzt" zu fühlen ...

*my2cents*
Also ich bleibe dabei. Ich finde es respektlos einen Menschen (Mitspieler) so zu betiteln. Schwanz mit Motor, also bitte. Sich nehmen was man will und braucht ist völlig in Ordnung aber diese betitelung???? Sehr fragwürdig.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@********i_72

Da du in deinem Profil ja MMF unter „ geht gar nicht“ stehen hast, wirst du ja auch gar nicht in die Verlegenheit kommen einen zweiten Mitspieler in irgendeiner Weise zu empfinden. Es geht mir ja im ersten Liebe um die Erfahrungen die Frauen mit einen MMF gemacht haben. Und da speziell um den externen Mitspieler.
Beim MMF müssten man manchmal auch die Situation beachten.
Wäre es im Club nach dem Zufallsprinzip, wo jemand einfach sich zu uns beim Sex dazu gesellt wo es rein äußerlich passt, dann ist er nur für diese Situation da. Da geht es nur um seinen Schwanz. Ich denke, dass sich der Mann das bewusst ist. Sonst wäre er nicht zusätzlich bei uns.

Sollte sich im Club an der Bar jemand finden der uns als Paar sympathisch ist, dann gestaltet sich der MMF ein wenig anders, da wir ja hier im Vorfeld schon einen netten Kontakt hergestellt haben und es harmonisch werden soll.

Ich finde schon, dass es an der Situation liegt. Ich weiss nicht, ob man es immer so klar definieren kann.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Zitat von *******eder:
Beim MMF müssten man manchmal auch die Situation beachten.
Wäre es im Club nach dem Zufallsprinzip, wo jemand einfach sich zu uns beim Sex dazu gesellt wo es rein äußerlich passt, dann ist er nur für diese Situation da. Da geht es nur um seinen Schwanz. Ich denke, dass sich der Mann das bewusst ist. Sonst wäre er nicht zusätzlich bei uns.

Sollte sich im Club an der Bar jemand finden der uns als Paar sympathisch ist, dann gestaltet sich der MMF ein wenig anders, da wir ja hier im Vorfeld schon einen netten Kontakt hergestellt haben und es harmonisch werden soll.

Ich finde schon, dass es an der Situation liegt. Ich weiss nicht, ob man es immer so klar definieren kann.
Sehr gut, den Unterschied benannt. Ich empfinde es genauso.

Ich lege auf Teamwork und Harmonie großen Wert - wie bereits geschrieben. Natürlich beschwere ich mich auch bei einem Paar, wenn es mir etwas vorspielt - nur damit ich für sie funktioniere.
Einmal habe ich ein Paar im Essensraum kennen gelernt, wir haben uns nett an der Bar unterhalten, aber mein Fehler war: Wir sprachen wenig über sexuelle Vorlieben. Sie luden mich auf die Matte ein. Komisch war erstmal, dass die Sie bei mir komplett passiv blieb, aber da dachte ich mir noch nichts dabei. Nach dem Vorspiel meinte der Er, ich solle nun gehen, sie wollen beim GV unter sich sein. Sie wollte nur das Gefühl haben, vier Hände auf dem Körper zu spüren.
Klar, das Paar bzw. die Sie entscheidet, was und wie es passiert. Natürlich ist das auch ein krasser Einzelfall, aber trotzdem ist das Verhalten des Paares absolut rücksichtslos. Ich habe da wenig Verständnis für, hätte wahrscheinlich mehr, wenn es ein spontaner Mattenkontakt wie von @*******eder geschildert gewesen wäre.
Solche Erlebnisse und die meisten Postings in diesem Thread bestätigen mich in meiner Meinung, dass ich von 90% der Paare Abstand nehme.
Ich bin auch der Meinung, dass man viele Neulinge verdirbt, wenn man ihnen das Gefühl gibt: Du darfst deinen Sexpartner gefühlslos behandeln, ist ja eh alles anonym. Nein, ich habe keine Lust darauf, dass sich Männer im Club daneben benehmen, weil sie meinen, im Club stört das doch keinen. Alle wollen doch eh nur schnellen, anonymen Sex...
Deswegen ist es sich wichtig
wo
ich hingehe.
Irgendwann hat man es raus und weiss wie wer wo tickt.
Ich nenne es Swinger Yin und Yang. 😂😂😂

Zu 80% gibt es an der Bar angenehme Gespräche. Locker, flockig.

Die anderen 20 % kommen aus der Situation heraus.
******lla Frau
160 Beiträge
Meiner Meinung nach hat beides was.

Der 2. Mann ist tatsächlich nur dazu da, damit die Frau länger Penetrationssex geniessen kann, also ziemlich auf Schwanz reduziert. Kommt in Clubs bei Paaren häufig vor.

Der 2. Mann wird als Freund auf Zeit miteinbezogen und möglichst gleichberechtigt behandelt. Die Männer sind sich sympathisch, sehen sich nicht als Konkurrenz und verwöhnen die Frau mit echtem Teamwork. Danach liegt man vielleicht noch zusammen am/im Pool oder trinkt was, unterhält sich.

Mir gefällt Variante 2 besser, ist aber schwieriger umzusetzen und zu finden.

Variante 1 ist fast problemlos im Club umzusetzen, es gibt genügend Männer, die sich dafür zur Verfügung stellen.

Ich möchte mich aber nicht nur auf eine Art festlegen, weil - wie gesagt - beides hat was.
*****969 Mann
4.927 Beiträge
@*******eder
nichts desto trotz,sollte die Chemie stimmig sein!!!!
*******zahn Mann
919 Beiträge
Beide männlichen Beteiligten versuchen der Frau möglichst viele Orgasmuen zu schenken, ohne in Konkurrenz zu geraten. Das wäre so eine Ideallösung.
Zitat von *****969:
@*******eder
nichts desto trotz,sollte die Chemie stimmig sein!!!!

Ganz wichtig. Ohne diese Chemie / Harmonie läuft nix.
Wenn ich das alles so lese kommen mit viele Gedanken hoch.
Zunächst mag ich generell nicht so gerne Sex mit Fremden weil ich die Herren erstmal auf meine Bedürfnisse einnorden muss damit es mir gefällt. Wenn ich ich also einen Liebhaber habe, der weiß was mit gefällt und wir ich es brauche, ist das schonmal die Vorraussetzung für ein lustvolles Erlebnis.
Von daher würde ich nie auf die Idee kommen einen Fremden bei einen Dreier dabei haben zu wollen.
Und nein ich finde es nicht geil wenn ein Mann unkoordiniert in mir rumstochert. Und ich möchte auch nicht dass mein Partner die ganze "moderieren" muss.
Bei einem Dreier MMF kann ich nicht mitreden. Aber bei FFM kann ich nur sagen, dass das Erlebnis am Besten ist, wenn ich mit der Dame gut eingespielt bin.
Bei einem Dreier mit zwei Männern wäre mir einfach wichtig, dass ich weiß, dass er mir nicht aus Unkenntnis wehtut oder aus Geilheit etwas macht worauf ich nicht klar komme. Erste Ansprechpartner wäre auf jeden Fall ein Liebhaber, mit dem ich bereits gute Erfahrungen gemacht hätte.
Aber vielleicht fehlt mir auch einfach die Erfahrung und die Routine.
Wobei bei mir der Reiz sicherlich darin liegt, dass ich eben diese Erfahrung und Routine nicht habe.
*******rana Frau
460 Beiträge
Zitat von *********niac:
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?
... Was ist dir als Frau wichtig?

Ohne den kompletten Thread gelesen zu haben:
Für mich wäre der Idealfall, dass ich mit beiden Männern liiert bin, sodass viel Verliebtheit oder sogar Liebe für beide Männer dabei ist.

In der Praxis ist das leider nicht so oft der Fall. Aber grundsätzlich brauche ich Zuneigung für beide Männer.
Rein mechanische MMF wie im Eingangspost angedeutet mache ich nicht.
*****ode Mann
96 Beiträge
Ich kenne eine Frau die lässt sich beim Dreier vom fremden Mann nur von hinten nehmen, sie sagt das wäre der besondere Kick. Es macht sie scharf ihren Partner dabei in die Augen zu schauen. Spätere Treffen sind ausgeschlossen. Also tatsächlich suchen die beiden wohl eher einen lebenden Vibrator oder so. Für mich als Mann lehne ich das allerdings ab, da kann ich auch die berühmte Thermoflasche nehmen, nichts für ungut.
😂😂😂😂😂😂
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Thermoflasche kenn ich gar nicht....🧐muss ich mal recherchieren.
Ich glaub das war nur so ein Spruch 😂😂😂
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Schade.... ich lerne gerne was Neues. Und Taschenmuschis gibt es ja auch. Dachte das wäre evtl was zum selbst bauen🤨
Zitat von *********niac:
Schade.... ich lerne gerne was Neues. Und Taschenmuschis gibt es ja auch. Dachte das wäre evtl was zum selbst bauen🤨
*haumichwech*
Herrlich 😁
Leider Off Topic

Die Fernfahrermuschi
Thermoskanne
Mit oder ohne Hackfleischfüllung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.