„Beim MMF müssten man manchmal auch die Situation beachten.
Wäre es im Club nach dem Zufallsprinzip, wo jemand einfach sich zu uns beim Sex dazu gesellt wo es rein äußerlich passt, dann ist er nur für diese Situation da. Da geht es nur um seinen Schwanz. Ich denke, dass sich der Mann das bewusst ist. Sonst wäre er nicht zusätzlich bei uns.
Sollte sich im Club an der Bar jemand finden der uns als Paar sympathisch ist, dann gestaltet sich der MMF ein wenig anders, da wir ja hier im Vorfeld schon einen netten Kontakt hergestellt haben und es harmonisch werden soll.
Ich finde schon, dass es an der Situation liegt. Ich weiss nicht, ob man es immer so klar definieren kann.
Sehr gut, den Unterschied benannt. Ich empfinde es genauso.
Ich lege auf Teamwork und Harmonie großen Wert - wie bereits geschrieben. Natürlich beschwere ich mich auch bei einem Paar, wenn es mir etwas vorspielt - nur damit ich für sie funktioniere.
Einmal habe ich ein Paar im Essensraum kennen gelernt, wir haben uns nett an der Bar unterhalten, aber mein Fehler war: Wir sprachen wenig über sexuelle Vorlieben. Sie luden mich auf die Matte ein. Komisch war erstmal, dass die Sie bei mir komplett passiv blieb, aber da dachte ich mir noch nichts dabei. Nach dem Vorspiel meinte der Er, ich solle nun gehen, sie wollen beim GV unter sich sein. Sie wollte nur das Gefühl haben, vier Hände auf dem Körper zu spüren.
Klar, das Paar bzw. die Sie entscheidet, was und wie es passiert. Natürlich ist das auch ein krasser Einzelfall, aber trotzdem ist das Verhalten des Paares absolut rücksichtslos. Ich habe da wenig Verständnis für, hätte wahrscheinlich mehr, wenn es ein spontaner Mattenkontakt wie von @*******eder geschildert gewesen wäre.
Solche Erlebnisse und die meisten Postings in diesem Thread bestätigen mich in meiner Meinung, dass ich von 90% der Paare Abstand nehme.
Ich bin auch der Meinung, dass man viele Neulinge verdirbt, wenn man ihnen das Gefühl gibt: Du darfst deinen Sexpartner gefühlslos behandeln, ist ja eh alles anonym. Nein, ich habe keine Lust darauf, dass sich Männer im Club daneben benehmen, weil sie meinen, im Club stört das doch keinen. Alle wollen doch eh nur schnellen, anonymen Sex...