„Ich halte es allerdings nach wie vor für vermessen wenn ein Mann annehmen sollte dass eine Frau in einem Swingerclub, mit der er vorher nicht mal gesprochen hat und niemand von beiden den Namen des anderen kennt, z.B. bei einem MMF, mehr in ihm sieht als er in dem Moment in ihr.
Wenn so der Kontakt entstanden ist, dürfte es für beide Seiten sehr flüchtig sein.
Wenn ich jedoch von mir ausgehe: So entstehen meine Kontakte zu Paaren nicht! Ich unterhalte mich mit ihnen an der Bar oder in der Sauna. Und auch nicht 2-3 Worte, sondern über längere Zeit.
Bei
@*********niac klang es im Ausgangsposting so, als würden sich beide Seiten schon sympathisch sein (und sich nicht nur attraktiv finden!!!)
Kuschel oder Küssen ist nicht wirklich erwünscht und danach auch kein weitere Kontakt,
und
Aber dennoch mehr das "Du jetzt mitkommen" als das "wir lernen uns erst kennen".
Da gilt das alte Motto: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus." Wenn sich Männer respektlos verhalten, dürfen sie sich nicht wundern, wenn Paare sie ebenfalls so behandeln.
Doch der umgekehrte Fall gilt genauso: Wenn Paare Männer wie ein Sex-Spielzeug behandeln, obwohl die Herren sich um einen respektvollen Umgang bemüht haben, dann dürfen die Paare sich nicht wundern, wenn sie schlecht behandelt werden.