Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?

*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
🧐aha.... und die Bechamelsoße wird von Fahrer frisch gemacht?
Ich frage mich, was passieren muss oder was schon passiert ist, dass man in einem anderen Menschen nur ein Geschlechtsteil sieht oder Ihn/Sie darauf reduziert!?
Wenn sich Menschen da einig sind - mir egal...aber wenn mich jemand so behandeln möchte, verbitte ich mir das und bin wech... *undwech*

Unser ER
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Ich frage mich, was passieren muss oder was schon passiert ist, dass man in einem anderen Menschen nur ein Geschlechtsteil sieht oder Ihn/Sie darauf reduziert!?

Man geht als Frau oder Paar in den nächsten Swingerclub und macht auf der Matte genau das Gleiche wie die Männer auch...
Zitat von *********ar69:

Man geht als Frau oder Paar in den nächsten Swingerclub und macht auf der Matte genau das Gleiche wie die Männer auch...

Die Männer gibt es nicht!
Und es gibt genug Männer die keinen Bock auf soetwas haben und Frauen nicht benutzen und mit Respekt behandeln.

Als emanzipierte Frau lege ich persönlich keinen Wert darauf blind asoziales männliches Gehabe zu kopieren. Menschen die andere Menschen benutzen, unabhängig vom Geschlecht, haben das Bedürfnis sich selber aufzuwerten. Defizite in der Persönlichkeit werden diese Art kompensiert. Zu sagen ich will aber auch machen was der macht, ist höchst infantil und zeugt von mangelnder Reife, Bildung, Status, Empathie oder sllgemein Persönlichkeit. Jemand der in sich gefestigt ist, hat weder das Bedürfnis moch die Notwendigkeit sich repressiv gegenüber anderen Individuen zu verhalten.
Die Freiheit sich selbstbestimmt in der eigenen Sexualität auszuleben ist eine Sache. Das bedeutet allerdings nicht, dass man die vorherschenden, parasitären Mechanismen annehmen oder gar kopieren sollte! Macht Eure eigenen Spielregeln anstatt das kranke Spiel der anderen mitzumachen.
Zitat von ********Kopf:
Wenn sich Menschen da einig sind - mir egal...aber wenn mich jemand so behandeln möchte, verbitte ich mir das und bin wech... *undwech*

Unser ER
endlich mal jemand der meiner Meinung ist. 😘
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es ist schön und gut, dass es zu solchen Thema verschiedene Meinungen und Ansichten gibt🧐, da braucht sich niemand aus dem Staub machen wenn er seine Meinung verkündet hat oder muss Stimmzählung betreiben um seine Meinung untermauert zu sehen.

Trotzdem richtet sich die Frage doch an „ Frauen“ die diese „ Erfahrung“ „gemacht“haben..... ich denke Mann oder Theoretikerin können diese Frage nicht wirklich aus dem Erfahrungsfundus beantworten.
Und jemand der auf diese Dinge nicht steht, sollte diese Erfahrung auch nicht machen.

Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker, sonst wäre es auf dieser Welt recht langweilig.

In diesem Sinne eine schöne Woche und habt euch lieb❤️
An der Stelle möchte ich anmerken, dass ich mich aktuell in der Planungsphase eines MMF befinde. Daher ist dieses Thema super interessant für mich.
Beide Männer kennen mich. Die wissen was ich mag, wie wir sie gehen können, wie extrem es sein darf oder ab welchen Punkt ich aufgefangen werden muss. Sie wissen wie man mir die Nervosität nimmt, mir dabei behilflich ist den Schalter umzulegen und mich in Stimmung zu bringen.
Kurz ich fühle mich gut aufgehoben.
Unser MMF wird auch über ein Wochende in einer Hotelsuite stattfinden. Wir werden Wellness machen, Essen gehen und uns dann finden.
Ja ich habe mir das so gewünscht.
Und ja mit Aufregung und Abenteuer hat das nichts zu tun.
Und wenn wir nur Kuscheln im Bett liegen und fern sehen, dann ist das auch okay.
Aber Im Prinzip ist alles möglich!
Und gerade das gefällt mir unheimlich!
Jedenfalls freue ich mich sehr auf meinen nächsten Kurzurlaub. 😎
*****969 Mann
4.927 Beiträge
*top* dann genieße ihn
@*********less

Perfekt 👌👌👌👌

Viel Freude dir.
Disclaimer: Das hier ist nur die Meinung des männlichen Parts....

Offen gesagt finde ich diese Diskussion albern und nicht wirklich erwachsen.....jeder kann doch den zweiten Mann so sehen wir wer es will....das wird doch auch bei jedem unterschiedlich sein, auch ggfls. unterschiedlich in unterschiedlichen Situationen....das Einzige was doch wirklich wichtig ist, ist dass es transparent gemacht wird, wie die Sicht ist - das ist doch das einzige was hier Relevanz hat...Alles andere kann verletzend wirken und ist einfach nur unehrlich und nicht wertschätzend.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Vice:
Disclaimer: Das hier ist nur die Meinung des männlichen Parts....

Offen gesagt finde ich diese Diskussion albern und nicht wirklich erwachsen.....jeder kann doch den zweiten Mann so sehen wir wer es will....das wird doch auch bei jedem unterschiedlich sein, auch ggfls. unterschiedlich in unterschiedlichen Situationen....das Einzige was doch wirklich wichtig ist, ist dass es transparent gemacht wird, wie die Sicht ist - das ist doch das einzige was hier Relevanz hat...

Dürlich kann jeder es so sehen wie er will. Aber wenn man alles soooooo vernünftig sieht, dann wären hier ziemlich viel Diskussionen albern. Ich finde es nett verschiedene Meinungen zu hören.
Und so ist doch auch etwas Unterhaltung in der Bude😈.
Sonst wäre es doch langweilig.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Ich halte es allerdings nach wie vor für vermessen wenn ein Mann annehmen sollte dass eine Frau in einem Swingerclub, mit der er vorher nicht mal gesprochen hat und niemand von beiden den Namen des anderen kennt, z.B. bei einem MMF, mehr in ihm sieht als er in dem Moment in ihr.
In der Regel hat Frau, und wahrscheinlich auch Mann, so einen Fick (war er auch noch so gut) bald wieder vergessen.

Eine Möglichkeit hier in so einer Situation dem Gegenüber mehr Respekt zu erweisen als nett noch einen guten Weg zu wünschen sehe ich hier nicht.

Swinger Er
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Ich halte es allerdings nach wie vor für vermessen wenn ein Mann annehmen sollte dass eine Frau in einem Swingerclub, mit der er vorher nicht mal gesprochen hat und niemand von beiden den Namen des anderen kennt, z.B. bei einem MMF, mehr in ihm sieht als er in dem Moment in ihr.
Wenn so der Kontakt entstanden ist, dürfte es für beide Seiten sehr flüchtig sein.
Wenn ich jedoch von mir ausgehe: So entstehen meine Kontakte zu Paaren nicht! Ich unterhalte mich mit ihnen an der Bar oder in der Sauna. Und auch nicht 2-3 Worte, sondern über längere Zeit.
Bei @*********niac klang es im Ausgangsposting so, als würden sich beide Seiten schon sympathisch sein (und sich nicht nur attraktiv finden!!!)
Kuschel oder Küssen ist nicht wirklich erwünscht und danach auch kein weitere Kontakt,
und
Aber dennoch mehr das "Du jetzt mitkommen" als das "wir lernen uns erst kennen".
Da gilt das alte Motto: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus." Wenn sich Männer respektlos verhalten, dürfen sie sich nicht wundern, wenn Paare sie ebenfalls so behandeln.
Doch der umgekehrte Fall gilt genauso: Wenn Paare Männer wie ein Sex-Spielzeug behandeln, obwohl die Herren sich um einen respektvollen Umgang bemüht haben, dann dürfen die Paare sich nicht wundern, wenn sie schlecht behandelt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.