Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Aber wie kann man jemanden als Dienstleister bezeichnen den man nicht mal bezahlt? Wenn ich Sex habe dann hab ich den mit einem Menschen dessen Wohl mir in dem Moment genauso wichtig ist wie mein eigenes. Bei einem Dreier dann mit 2en von der Sorte. Rücksicht gegenüber den Gefühlen des eigenen Partners steht außer Frage!

G/w
*********oison Frau
96 Beiträge
Sie schreibt:

Ich differenziere das für mich eigentlich in 3 Kategorien:

Sind wir im SM Kontext geht es bei den Mitspielern rein um die Benutzung. Befriedigen sie mich nicht bzw schaffen sie es nicht einmal mir ein gutes Gefühl zu verschaffen, werden sie ausgetauscht.

Sind wir im Swingerclub möchten wir uns schon vorab etwas mit dem Mitspieler unterhalten und legen auch Wert darauf, nachher noch gemeinsam etwas zu trinken und zu plaudern. Ob geküsst und gekuschelt wird, mache ich von der jeweiligen Situation abhängig.

Wir haben aber auch gerne einen geplanten MMF. Da wird sich vorab mit dem Mitspieler verabredet, um sich kennenzulernen. Den Abend ansich gestalten wir dann gerne mit einem guten Essen und einem guten Schluck Wein, Gespräche, die auch gerne tiefgründiger sein können.... Das soll ein besonderer Abend für alle Beteiligten werden. Und natürlich gehört an einem solchen Abend Küssen und Streicheln, auch mit dem Mitspieler, einfach dazu!
Zitat von *****_Bi:
Ich finde es wichtig, dass der 2. Mann integriert ist. Jeder mit jedem ist das schönste beim Dreier
. Genau so. 😘
Ich kann mir vorstellen das es Frauen gibt die sich Vergnügen möchten und ihren Spaß haben möchten
Und das sie dabei vermeiden möchten das es im Anschluss Probleme gibt

Einfach nur Sex und Befriedigung

Und ich bin sicher das es viele Männer gibt die genau das möchten
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe bislang noch nicht mit zwei Männern gleichzeitig zu tun gehabt, aus dem einfachen Grund, dass ich mir das als sehr anstrengend vorstelle - zumindest, wenn beide miteinander nicht auch was anfangen können.

Aber käme es dazu, wären beide in derselben Position bei mir - nämlich auf Augenhöhe und als ganze Menschen. Anders intim zu werden mit wem auch immer kann und will ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat von *********lich:
Ich habe bislang noch nicht mit zwei Männern gleichzeitig zu tun gehabt, aus dem einfachen Grund, dass ich mir das als sehr anstrengend vorstelle - zumindest, wenn beide miteinander nicht auch was anfangen können.

Aber käme es dazu, wären beide in derselben Position bei mir - nämlich auf Augenhöhe und als ganze Menschen. Anders intim zu werden mit wem auch immer kann und will ich mir gar nicht vorstellen.
. So soll es doch auch sein. Ich war bisher auch nicht in dieser Situation aber ich sehe es ganz genauso. Immer auf Augenhöhe und Respekt voreinander.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
@*********lich:

Augenhöhe und Respekt sicherlich, aber wie sollen zwei Männer die mit Dir zeitgleich Sex haben "positionsgleich" sein wenn einer davon schon 20 Jahre oder länger mit Dir verheiratet ist, du mit ihm zahlreiche Kinder hast und ihr zusammen durch dick und dünn gegangen seid während du den neuen Mitspieler gerade mal ein paar Stunden kennst?

Völlig illusorisch.
Zitat von *********ar69:
@*********lich:

Augenhöhe und Respekt sicherlich, aber wie sollen zwei Männer die mit Dir zeitgleich Sex haben "positionsgleich" sein wenn einer davon schon 20 Jahre oder länger mit Dir verheiratet ist, du mit ihm zahlreiche Kinder hast und ihr zusammen durch dick und dünn gegangen seid während du den neuen Mitspieler gerade mal ein paar Stunden kennst?

Völlig illusorisch.
das kann ich nicht beurteilen da ich keine Kinder habe,bin aber auch seit 11jahren verheiratet und ich weiß das mein Mann damit nicht zurecht kommen würde. Deshalb kommt sowas für mich auch nicht in Frage. Aber wenn ich hier so einige Meinungen lese wird mir ganz anders. Jeder hat Respekt verdient oder nicht?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********ar69
Zitat von *********ar69:
@*********lich:

(...) wie sollen zwei Männer die mit Dir zeitgleich Sex haben "positionsgleich" sein wenn einer davon schon 20 Jahre oder länger mit Dir verheiratet ist, du mit ihm zahlreiche Kinder hast und ihr zusammen durch dick und dünn gegangen seid während du den neuen Mitspieler gerade mal ein paar Stunden kennst
Das ist ja nicht MEINE aktuelle Ausgangslage - und nur über die kann ich ja reden.

Was Du schilderst, hindert mich aber nicht daran, dem Dritten mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen. Schließlich würde das ja wohl kaum den Status des festen Partners an meiner Seite in Frage stellen - geschweige denn, gefährden.

So what? *nixweiss*
Ich bin ganz deiner Meinung. 😘
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Ich habe gar keinen Schimmer wo das Problem liegt?

Wenn man sich zu einem MMF mit Menschen trifft dann sollte von Anfang an geklärt sein um was es geht.
Es wird vorab ja auch geklärt ob die Männer Bi sind oder ob sich alles um die Frau im Mittelpunkt drehen soll.

Im Erfolgsfall haben beide Männer ihren Spaß mit der Frau und die Frau den ihren mit den Männern. Alle erleben gemeinsam eine schöne Zeit und danach gehen die die nicht zusammen gehören wieder friedlich und befriedigt auseinander.

Erlebt man es als Paar redet man natürlich auch danach darüber, was schon an sich bedeutet dass der temporäre Mitspieler nicht auf gleicher Augenhöhe sein konnte da er nicht mehr dabei ist wenn das Paar danach über alles, also auch über ihn, redet.

Das dürfte allen potentiellen Mitspielern eines Paares aber vorab durchaus klar sein und bei uns hatte auch noch niemand ein entsprechendes Problem.

Alle sollten ihren Spaß haben, aber deshalb machen wir trotzdem durchaus einige Unterschiede zwischen Ehemann und temporärem Mitspieler. Wir halten das auch für vollkommen legitim denn
es handelt sich in diesem Fall um unsere Beziehung in die er sich begibt nicht um seine.

Swinger Er
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Ich habe gar keinen Schimmer wo das Problem liegt?

Für mich liegts eindeutig daran wenn eine 3. Person als lebender Dildo oder Dienstleister betitelt wird. Klar klingt das immer härter als es vielleicht für die 3. Person sich anfühlt.

Mir ist auch klar das der eigene Partner immer die Hauptrolle spielt. Während des 3ers muss man das aber nicht unbedingt so offen zeigen. Den 3. integrieren ins gemeinsame Spiel ist doch auch nicht so schwer.

G/w
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********ar69
Zitat von *********ar69:
Ich habe gar keinen Schimmer wo das Problem liegt? (...)

Ich auch nicht - wenn dies hier:
Zitat von *********ar69:
(...) Erlebt man es als Paar redet man natürlich auch danach darüber, was schon an sich bedeutet dass der temporäre Mitspieler nicht auf gleicher Augenhöhe sein konnte da er nicht mehr dabei ist wenn das Paar danach über alles, also auch über ihn, redet. (...)
nicht bedeuten soll, dass der Dritte zum benutzten Dildo auf Beinen degradiert und auch so behandelt wird. Raum für Respekt und Wertschätzung ist doch da noch genug. Und also auch Augenhöhe in situ sowie im Gespräch danach - oder lästert ihr verachtungsvoll ab nach den schönen Stunden? *zwinker*

@*********kend : Wenn eine Singlefrau sich mit zwei Männern einlässt, ist es logisch, dass beide Männer gleichrangig betrachtet werden - egal, wie die Präferenzen sind. Kommt ein Dritter in eine Paarbeziehung, sollte aber auch nichts gegen Respekt und Wertschätzung ihm gegenüber sprechen. Problematisch wird's doch nur, wenn es nicht Teil gemeinsamer Neigungen ist, den Dritten herab zu klassifizieren sondern zum Beispiel die Frau aus einem Rückversicherungsbedürfnis dem langjährigen Partner gegenüber explizit und zum Nachteil des Mitspielers heraus stellt, wer bei ihr "the one and only" ist.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass Männer sich gern benutzen lassen. Dies sollte aber jetzt nicht negativ bewertet werden.

Nicht alle Männer sind gleich.

Hab noch keinen erlebt der sagte, oh das finde ich aber nicht gut.

Dann ist jetzt hier Premiere für Dich.

Wenn ich mich jemals wieder fragen sollte warum ich keine 3er mag, einfach diesen Thread lesen.
Da würde ich als Mann ja noch eher zu einer Professionellen gehen. Aber so notgeil könnte ich vermutlich nie sein.
Also, ich finde es schon unmöglich einen Mann als lebenden dildo zu bezeichnen. Hört sich an wie totes Kapital. Es ist ein Mensch wie du und ich und keine Maschine. Sicherlich gibt es Unterschiede zwischen Partner und Mitspieler. Aber das gleich so rabbiat zu bezeichnen????? Meiner Meinung nach unmöglich.
*****969 Mann
4.927 Beiträge
@*******o_74
stimmt, mit eurer Meinung bin ich bei euch!!!
Wäre ich ein Mann und würde das hier so lesen würde mir die Lust auf einen Dreier vergehen.
*****969 Mann
4.927 Beiträge
@********i_72
*top*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Bezeichnung "Lebenddildo" interpretiere ich für mich persönlich so, dass bis auf die sexuelle Leistung und der Penis der restliche Mensch eher uninteressant ist und man auch keine Ambitionen hat, diesen näher kennenzulernen.

Das ist, für mich zumindest, eine recht oberflächliche Art, mit Menschen umzugehen. Wenn alle Beteiligten das so wollen - okay. Braucht man nicht bewerten.

Ich selbst kann das nicht. Ich konnte das noch nie. Ich kann sexuelles Interesse nur entwickeln, wenn ich jemanden mag. Dafür MUSS ich ihn zumindest ein klein wenig kennenlernen. Und ich finde es schön, auch später noch in Kontakt zu bleiben.

Ich hatte zudem nie MMFs mit meinem Ehemann und selbst wenn, wäre der Mitspieler für mich nicht reduziert auf seinen Schwanz und seine sexuelle Leistung. Ich betrachte Menschen grundsätzlich immer ganzheitlich und bevorzuge Sex mit Menschen, die ich mag. Ich würde auch in dieser Konstellation etwas anstreben, das sich langfristig wiederholen lässt. Das geht besser mit einem Mann, den beide mögen und der vielleicht ein Freund werden kann.
Das ist doch genau das was ich meinte. Kein Mensch sollte reduziert werden. Aber diese Bezeichnungen finde ich furchtbar.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich weiß schon, dass das gar nicht mal wenige können. "Nur" Sex haben, ohne den Menschen näher kennenzulernen. Die Begegnung auf das rein Sexuelle reduzieren und sich nicht um den Rest scheren.

Ich halte das nicht per se für falsch oder unmoralisch, solange ein Mensch dabei nicht ausgenutzt oder ihm etwas vorgegaukelt wird.

Aber ich halte es für Welten von dem entfernt, was ich für mich möchte und wie ich mit Menschen umgehen und intim werden will.
Zitat von ****yn:
Ich weiß schon, dass das gar nicht mal wenige können. "Nur" Sex haben, ohne den Menschen näher kennenzulernen. Die Begegnung auf das rein Sexuelle reduzieren und sich nicht um den Rest scheren.

Ich halte das nicht per se für falsch oder unmoralisch, solange ein Mensch dabei nicht ausgenutzt oder ihm etwas vorgegaukelt wird.

Aber ich halte es für Welten von dem entfernt, was ich für mich möchte und wie ich mit Menschen umgehen und intim werden will.
. Die Chemie muß schon stimmen. Das muß ja auch jeder für sich entscheiden. Aber diese Bezeichnungen und das eventuelle lästern danach finde ich unmöglich. Leider muß man in der heutigen Zeit erkennen das es sehr viel Egoismus und Gleichgültigkeit gibt was ich sehr schade finde.
*****969 Mann
4.927 Beiträge
@********i_72
du hast alles gesagt......
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Die Bezeichnung "Lebenddildo" interpretiere ich für mich persönlich so, dass bis auf die sexuelle Leistung und der Penis der restliche Mensch eher uninteressant ist und man auch keine Ambitionen hat, diesen näher kennenzulernen.

Das ist, für mich zumindest, eine recht oberflächliche Art, mit Menschen umzugehen. Wenn alle Beteiligten das so wollen - okay. Braucht man nicht bewerten.

Wir sprechen hier über uns und viele Swinger die wir kennen . In Clubs gehen die meisten Gespräche mit Sexpartnern vorab nicht über einen kurzen Smalltalk hinaus, wiedersehen tut man sich in der Regel danach auch nie wieder. Man muss das jetzt nicht mit Worten wie "lebender Dildo" betiteln, die Wahl des Begriffes ändert aber an dem was da passiert gar nichts.

Das muss einem nicht gefallen, man sollte aber schon wissen auf was und wen man sich einlässt wenn man mit Swingern Sex haben möchte. Mit liebessäuselndem MF Sex wie dem eines verliebten Paares hat das alles jedenfalls nichts zu tun und ist übrigens auch von den meisten Herren genau so gewollt.

Swinger Er
Beim Sex mit zwei oder mehr Männern geht es doch um den Sex. Ja, wir "benutzen" die Männer um unsere Lust zu leben und genaus werde ich von den Männern "benutzt" ihre Befriedigung zu finden. Was ist daran so falsch?
Respektvoller Umgang ist dabei ein Muss. Sonst spielt die Person nicht mit, ganz einfach.
Auch wir sind dem Mitspieler respektvoll gegenüber. Es kann sein, dass man beim Sex feststellt, dass es nicht funktioniert. Auch da muss man höflich ein Ende finden und?
Es geht um die gelebte Lust. Alle miteinander leben sich oder die Situation aus. Keine Herabwürdigung.
Das kann in einem Spiel, insbesondere Dom/Sub (nicht unsere Spielwiese) vielleicht der Fall sein. Aber auch da ist Respekt gerade sehr wichtig.
Mann und Frau benutzen sich und das finden wir nicht schlimm. Es ist doch eine Frage der *knicks* Verpackung. Wir durften es schon öfter geniessen und haben positive Erfahrungen. Wer einen nicht respektvoll behandelt, der hat schon beim Auftakt verloren. Ganz einfach.
Wir respektieren das gegenseitig. Auch Männer dürfen Nein sagen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.