@*********ck666
Was meinst du was hier los wäre wenn einer schrieb
"Wir brauchen die 2. Frau nur damit sie ihre Möse hinhält und dann kann sie wieder abzischen.
Tatsächlich liest man hier aber doch relativ oft, dass die Frau eines Paares eine weitere Frau sucht, um ihrem Mann einen Dreier "zu schenken" oder weil Dom ihr das so aufgetragen hat. Ist das am Ende vom Tag dann wirklich groß anders? Zischt die Frau danach dann nicht ab, wenn alle bekommen haben, was sie wollten?
Vor allem schrieb die TE ja dazu, dass sie sich bewusst profan ausdrückt, um überspitzt deutlich zu machen, worum es ihr geht.
Zum Thema:
Mir geht es ähnlich wie der TE. Für mich ginge es bei einem Dreier - welcher Art auch immer - nur darum, eine sexuelle Fantasie auszuleben. Natürlich wünsche ich mir dafür Mitspieler, die ich attraktiv und sympathisch finde, aber Nr. 1 ist und bleibt mein Mann. Da kann emotional kein zweiter Mann/keine zweite Frau mithalten und das müssen und (noch wichtiger) WOLLEN sie doch in der Regel auch gar nicht.
Hier findet man massenhaft Männer, die sofort für einen einmaligen Dreier bereit wären, GERADE, weil sie es auch locker mögen. Sie möchten gerade keine Frau, die sich in sie verliebt. Sie möchten "benutzt werden" und genauso andersherum das Paar "benutzen", um sexuell auf ihre Kosten zu kommen.
Und das ist doch ok, wenn alle Beteiligten das wissen und es für alle genau so passt.
Würde ich bei einem Dreier mit einem Paar mitmachen, fände ich es ehrlich gesagt schräg, wenn der Mann für mich die gleichen oder ähnliche Gefühle hätte wie für seine Frau. Ich würde das selbst gar nicht wollen, sondern einfach nur einen heißen Abend, bei dem sexuell alle das bekommen, was sie möchten.
Eine Ausnahme zur TE mache ich dennoch: Küssen und Kuscheln gehört für mich zum Sex dazu. Würde der Mann das nicht wollen, wäre es ok für mich, darauf zu verzichten. Aber ansonsten würde ich ihn genauso küssen oder streicheln.
Liebe Grüße,
Jessica