„Ich glaube das Männer gerne zum teilen bereit sind und einen zweiten Mann als Erweiterung ansehen.
Eine gute Möglichkeit die Partnerin ordentlich zu verwöhnen und Orgasmen zu ermöglichen.
Während Frauen lieber keine zweite Frau dabei haben möchten weil sie sich nicht mehr attraktiv fühlen und Bedenken haben das die andere Frau besser beim Partner ankommt und dadurch den Partner verlieren könnten.
Bei meiner Frau kann ich es deutlich erkennen, dass sie bei einem FFM eifersüchtig wäre.
Außerdem hat sie einen FFM auch schon mal abgelehnt.
Einen Dreier MMF hat sie nicht abgelehnt.
Da war nur die Frage: "mit wem"?
Sie schreibt; so verallgemeinernd kannst du das nicht sagen.
Wir hatten bisher Beides. Allerdings habe ich gemerkt, dass es für einen Mann beide Frauen zu bespaßen, schwieriger ist - als wenn sich 2 Männer um eine Frau kümmern.
Natürlich ist es nicht die Aufgabe des Mannes beide Frauen zu bespaßen, die Frauen sollten sich einzeln und gegenseitig mit einbringen. Dazu kommt aber, dass ich beim Zuschauen nichts empfinde - weder Eifersucht noch Geilheit, nur das Mitmachen bringt mir etwas.
Bei 2 Männern gerate ich zugegeben recht zügig an meine Belastungsgrenze und brauche öfters eine Pause.
Mir ist bei mehr als einer Frau wichtig, dass diese mindestens bi-interessiert ist, denn sonst macht das für mich keinen Sinn, dann kann sich mein Mann gerne alleine mit der Frau treffen.
Bei einem Paar (diese Erfahrung konnten wir noch nicht machen) möchte ich nicht den schnöden PT, denn auch da können wir uns auch einzeln treffen. Aber auch bei einem Paar möchte ich auch mit der Frau spielen dürfen, also sollte sie bitte bi-interessiert sein. 💋