I.
Wie kann ich dominanter im Bett werden?
Vielen lieben Dank für die ganzen Komentare. Also ich gebe euch recht, fragen was Sie genau unter Dominanz versteht wird nichts bringen. Sie blockt wie bereits erwähnt generell bei dem Thema Sex sehr schnell ab. Sex ist für Sie einfach kein Thema sondern eine Nebensache (leider). Daher kam der Wunsch nach fesseln und Dominanz auch sehr überraschend für mich. Ich werde am besten mal an die Sache ran gehen und testen wie es ihr gefällt. Wie ich auch schon erwähnt habe, war es mit meiner Ex sehr viel einfacher da diese sehr detailliert geäußert hat was sie wünscht und wie sie es wünscht. Das gestaltet sich hier leider etwas schwieriger. Sehr gerne berichte ich wie es so läuft. Lg
Bauchgefühl - folgendes
1) Alternative 1: Sex ist für sie eine Frage der intellektuellen Auseinandersetzung - sie schaltet den Kopf nicht aus, also muß der Sex intellektuell ansprechend sein sonst wird der Sex als "langweilig" durch den eingeschaltenen Kopf geblockt.
2) Alternative 2: Sie kann beim Sex ihren Kopf nur ausschalten, wenn sie hingibt und vertraut, daß das was geschieht, durch andere bestimmt wird. Sie hat einen sehr starken Kopf und braucht männliche Dominanz, der sich ihr Intellekt dann fühlt - dann schaltet sie den Kopf aus und genießt den Sex.
II.
Das hört sich gut an ... aber die Angst etwas falsch zu machen, bzw. etwas zu machen was sie nicht möchte ist leider da. Zumal sie recht agressiv auf etwas reagiert was sie nicht möchte, somit ist die ganze Geschichte etwas verzwickt.
1) Du hast keine Strategie nach Punkt I - und das ist Dein Problem.
2) Das was Du falsch machst, ist, daß Du zu zögerlich bist: Du bist der Herr im Haus und sagst dem Weib wo es lang geht, im Alltag wie beim Sex; das Weib fügt sich - der intellektuelle Ansatz liegt darin, daß sie den ganzen Tag im Job denken und den Leuten sagen muß, was sie tun müssen und was die beste Lösung ist. Daheim will sie denkfaul sein und erwartest daß Du den Ton angibst - es kostet sie weniger Zeit und Nerven, sich einfach zu fügen, wenn die von Dir vorgeschlagene Lösung im Alltag wie beim Sex halbwegs brauchbar ist.
III.
Langsam an die Sache rantasten und schauen wie es läuft. Denn ich bin im Alltag ein Dominater Mensch, nur im Bett war ich weil Sie eben etwas verschlossener ist auch vorsichtig und zurückhaltend. Genau das war wahrscheinlich der Fehler.
Du bestimmst die Regeln - nicht: "Magst heut abend ins Kino gehen ?" sondern: "Wir gehen heut abend ins Kino in den Film ...."
Das Problem ist doch, daß sie dominant ist und du auch, das ist höchst ineffektiv für eine Beziehung.
Beispiel: Die Frage, ob genug Brot bzw. Semmeln bzw. Wurst oder Käse im Haus sind, wird durch zwei intelligente Personen entschieden, die jeweils 100 % des Energieaufwandes verwenden, das zur Prüfung der Frage, ob genug Essen im Haus ist, erforderlich ist: Jeder überlegt für sich ob genug da ist.
An sich erforderlich (eine Person) 100 %
bei Euch: 100 % + 100 % = 200 %. also 100 % verschwendet
So ist es bei Euch wohl bei allem und sie sieht das, auch beim SEX. Du hast als dominanter Mensch starke Zahnräder und die hat als dominanter Mensch ebenfalls starke Zahnräder, doch greifen Euere Zahnräder nicht in einander.
Sie will ihre Zahnräder abschleifen, zurückfahren und an Deine Zahnräder anpassen. Das blockt bei Ihr, daß sie Dir ihre Wünsche kommunziert, weil sie will ja gerade nicht, daß Du Dich nach ihren Wünschen richtest.
IV.
Genau das ist aber der Knackpunkt. Über sex reden ist für sie keine Option. Das ist ein Thema das sie einfach hasst.
Eben.
V.
Magst etwas über sie schreiben - Hobbies, was sie grob beruflich macht .... ihren Intellekt ... beim SEX ?