Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Freundin will, dass ich dominanter werde - Tipps?84
Liebe Joyclub Gemeinde, meine Freundin erwähnte vor Kurzem, ich…
zum Thema
Wie wird man als Mann dominanter beim Sex..??32
Normalerweise lese ich hier nur mit. heute habe ich selber : Ich lebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich dominanter im Bett werden?

******ndy Paar
45 Beiträge
Glaube ich nicht das sie dieses Thema hasst.... sie blockiert sich selbst. .. ist einfacher als sich mit etwas auseinander zu setzen was evtl. unangenehm oder peinlich ist....

Vielleicht merkt sie auch einfach nur das euer Sex Leben unerfüllt ist aber weiss nicht wie daran etwas ändern. ... dann ist es einfach zu sagen. .. ich wünsche mir einen dominanteren Partner und jetzt mach mal und ich schrei wenn es mir nicht passt ... wer weiss wer weiss!?

Ich glaube du kommst echt nur weiter wenn du Schritt für Schritt machst...
****hop Mann
1.707 Beiträge
Da geht es nicht um Sex, sondern wie Du auf ihre Aggressivität reagieren solltest.
Aber ganz sicher, kann man ihre agressivität verstehen, wenn Du immer wieder dieses Thema (Sex) mit ihr besprechen willst, wenn sie das schon beantwortete. Mit, sie will oder kann darüber nicht sprechen!

So ähnlich wie:
A: Was willst du essen?
B: Egal, wähle für uns beide.
A: was genau willst du essen?
B: Egal, wähle für uns beide.
A: Willst du Fisch?
B: Egal, wähle für uns beide.
A: Willst du Fleisch?
B: ######
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Dabei bin ich wirklich für nahezu alles offen. Ich müsste also nichts peinlich sein und sie könnte sich mit mir richtig austoben... aber ja ... wer weiß.
******ndy Paar
45 Beiträge
Reden und machen sind zweierlei Dinge. ... wenn mir jemand sagt... ich bin dominant... dann heisst das zwangsläufig nicht das er das auch in allen punkten ist...
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******sit:
Sie redet wie bereits erwähnt sehr ungern über das Thema Sex. Also haben wir so ein Test gemacht um herauszufinden ob wir gemeinsame Dinge im Bett wollen. Dabei hat sich dann herausgestellt das Sie mich Dominanter im Bett wünscht. Auch an den Händen fesseln ist ein "neuer" Wunsch von Ihr. Aber als ich Soe darauf angesprochen habe, wurde dies sofort geblockt.
...
Übrigens ist Sie im Alltag eine Dominate Frau die sich ungern etwas von mir sagen lässt.

Vielleicht fällt es ihr auch einfach nur schwer, den Übergang aus der Alltagsrolle in die von ihr gewünschte sexuelle Rolle zu finden.
Dabei können "Übergangs-Rituale" (z.B. gemeinsam Duschen, dann trocknest du sie ab und fesselst ihr dabei schon mit dem Handtuch die Hände hinter dem Rücken) oder ähnliche Spiele sehr gut helfen.
Darf nur nicht zu sehr in Richtung klischeehafte Rollenspiele gehen.
I.

Wie kann ich dominanter im Bett werden?

Vielen lieben Dank für die ganzen Komentare. Also ich gebe euch recht, fragen was Sie genau unter Dominanz versteht wird nichts bringen. Sie blockt wie bereits erwähnt generell bei dem Thema Sex sehr schnell ab. Sex ist für Sie einfach kein Thema sondern eine Nebensache (leider). Daher kam der Wunsch nach fesseln und Dominanz auch sehr überraschend für mich. Ich werde am besten mal an die Sache ran gehen und testen wie es ihr gefällt. Wie ich auch schon erwähnt habe, war es mit meiner Ex sehr viel einfacher da diese sehr detailliert geäußert hat was sie wünscht und wie sie es wünscht. Das gestaltet sich hier leider etwas schwieriger. Sehr gerne berichte ich wie es so läuft. Lg

Bauchgefühl - folgendes

1) Alternative 1: Sex ist für sie eine Frage der intellektuellen Auseinandersetzung - sie schaltet den Kopf nicht aus, also muß der Sex intellektuell ansprechend sein sonst wird der Sex als "langweilig" durch den eingeschaltenen Kopf geblockt.

2) Alternative 2: Sie kann beim Sex ihren Kopf nur ausschalten, wenn sie hingibt und vertraut, daß das was geschieht, durch andere bestimmt wird. Sie hat einen sehr starken Kopf und braucht männliche Dominanz, der sich ihr Intellekt dann fühlt - dann schaltet sie den Kopf aus und genießt den Sex.

II.

Wie kann ich dominanter im Bett werden?

Das hört sich gut an ... aber die Angst etwas falsch zu machen, bzw. etwas zu machen was sie nicht möchte ist leider da. Zumal sie recht agressiv auf etwas reagiert was sie nicht möchte, somit ist die ganze Geschichte etwas verzwickt.

1) Du hast keine Strategie nach Punkt I - und das ist Dein Problem.

2) Das was Du falsch machst, ist, daß Du zu zögerlich bist: Du bist der Herr im Haus und sagst dem Weib wo es lang geht, im Alltag wie beim Sex; das Weib fügt sich - der intellektuelle Ansatz liegt darin, daß sie den ganzen Tag im Job denken und den Leuten sagen muß, was sie tun müssen und was die beste Lösung ist. Daheim will sie denkfaul sein und erwartest daß Du den Ton angibst - es kostet sie weniger Zeit und Nerven, sich einfach zu fügen, wenn die von Dir vorgeschlagene Lösung im Alltag wie beim Sex halbwegs brauchbar ist.

III.

Wie kann ich dominanter im Bett werden?

Langsam an die Sache rantasten und schauen wie es läuft. Denn ich bin im Alltag ein Dominater Mensch, nur im Bett war ich weil Sie eben etwas verschlossener ist auch vorsichtig und zurückhaltend. Genau das war wahrscheinlich der Fehler.

Du bestimmst die Regeln - nicht: "Magst heut abend ins Kino gehen ?" sondern: "Wir gehen heut abend ins Kino in den Film ...."

Das Problem ist doch, daß sie dominant ist und du auch, das ist höchst ineffektiv für eine Beziehung.

Beispiel: Die Frage, ob genug Brot bzw. Semmeln bzw. Wurst oder Käse im Haus sind, wird durch zwei intelligente Personen entschieden, die jeweils 100 % des Energieaufwandes verwenden, das zur Prüfung der Frage, ob genug Essen im Haus ist, erforderlich ist: Jeder überlegt für sich ob genug da ist.

An sich erforderlich (eine Person) 100 %
bei Euch: 100 % + 100 % = 200 %. also 100 % verschwendet

So ist es bei Euch wohl bei allem und sie sieht das, auch beim SEX. Du hast als dominanter Mensch starke Zahnräder und die hat als dominanter Mensch ebenfalls starke Zahnräder, doch greifen Euere Zahnräder nicht in einander.

Sie will ihre Zahnräder abschleifen, zurückfahren und an Deine Zahnräder anpassen. Das blockt bei Ihr, daß sie Dir ihre Wünsche kommunziert, weil sie will ja gerade nicht, daß Du Dich nach ihren Wünschen richtest.

IV.

Wie kann ich dominanter im Bett werden?

Genau das ist aber der Knackpunkt. Über sex reden ist für sie keine Option. Das ist ein Thema das sie einfach hasst.

Eben.


V.

Magst etwas über sie schreiben - Hobbies, was sie grob beruflich macht .... ihren Intellekt ... beim SEX ?
*****din Mann
737 Beiträge
jung - für nen terror sit bist du aber ein gar weinerlich bübchen.

stand da in deinem ersten post nicht etwas von " deine ex hast du dominiert"???
alles vergessen oder nur keine ahnung worüber du redest?

sie will nicht darüber reden, sie hat dich aufgefordert zu machen, scheinbar hat der beischlafbettler keine erotisierende wirkung auf sie.

also zieh los und besorg dir ein paar handschellen (und mach ja einen bogen um die in plüsch)
dann fängst du sie im laufe des tages damit ein und "verhaftest" sie. wenn sie meckert gib ihr ein paar auf den *arsch*. ggg wenn sie nicht meckert, dann auch. kann nie schaden *lol*.

dann lass sie sich vornüberbücke und zieh runter, lupf hoch, je nach dem. und dann greif ins glück. ( kleiner hinweis: wenns klebrig und nass ist, hast du alles richtig gemacht)

thats all.

gruß Odin
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Garnicht! zumindest nichts was ich als wirkliche charakterliche Dominanz einstufen würde. Klar kann man mehr Vordern, mehr den Ton angeben oder mit Sadismuss versuchen Dominanz darzustellen aber genau das ist es dann auch, eine Darstellung und keine wahre wirkliche Eigenschaft.

Die jenigen, die auf Dominanz in der Sexualität stehen werden nur selten lange ihre Freude an dem Dargestellten Versuch von Dominanz haben.

Aber man muss auch nicht immer alles gleich mit Dominanz in Verbindung bringen sondern kann seine Sexualität auch mal ganz Stino betrachten und einfach der aktivere Part im Bett sein was für viele schon gleich mit Dominanz im Bett gleich gesetzt wird.

Manchmal ist es auch nur eine Grenze im Kopf die einen Hindert wirkliche Dominanz im Bett auszuleben weil sowas macht man ja nicht ...

Wenn eine wirkliche dominante Ader in einem liegt wird man das schnell erkennen wenn man einmal diesen ersten Schritt in der Sexualität gemacht hat denn entweder es gefällt der Herr zu sein oder es gefällt eben nicht. Halb gar macht keinem wirklich spaß und sollte man sich besser Sparen als dadurch dooffe Erfahrungen zu machen.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals *danke* für die Beiträge.
Das "grobe" sowie harten Sex hat sie bislang abgelehnt. Sie hat im Bett versucht den Ton anzugeben und ich war es gewohnt den Ton anzugeben. Was zu schlechtem Sex führte. Also hat nach einer Zeit keiner mehr den Ton angegeben undwir haben den langweiligen 0815 Sex gehabt.
Wie bereits erwähnt ist Sie im Alltag recht "Dominant" oder sagen wir mal sie weiß was sie will.
Beruflich ist sie keineswegs gerne in der Führungsrolle, ich verstehe sie auch nach sechs Jahren nur schwer. Ich habe ihr beim sex mal leicht auf den Arsch geschlagen was umgehend zu einem kleinen Streit geführt hat.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Zitat von *******sit:
Ich habe ihr beim sex mal leicht auf den Arsch geschlagen was umgehend zu einem kleinen Streit geführt hat.

Ja, das erinnert mich an mich ...
und bei mir war es damals so, dass es als "unecht" empfunden habe. Es passte, in meinen Augen, nicht zu unserer Beziehung und es passte nicht in mein Bild von ihm und was er für mich sein sollte.
Komischerweise finde ich genau das (ohne Ankündigung und besprechen und sonstwas - einfach tun) bei den Männern aber sehr geil *nixweiss*

Wenn es einfach wäre, wäre es langweilig. *zwinker*
Offensichtlich müsst ihr eure gemeinsamen Wünsche und Vorlieben beim Sex gemeinsam neu ausrichten und das geht nur Schritt für Schritt und sehr Achtsam.
********4103 Paar
426 Beiträge
Bitte sie doch mal ihre konkreten Wünsche aufzuschreiben, vielleicht fällt es ihr schriftlich leichter, mir hats geholfen.
********4103 Paar
426 Beiträge
Nochwas, ich bin immer mega blockiert beim Sex und vor allem bei dem was vorher abläuft, dem Vorspiel. Darum Verzichte ich am liebsten komplett aufs Vorspiel und was mir hilft ist definitiv wenn mein Partner einfach macht ohne mich zu fragen "darf ich" - "soll ich" - "willst du mal" und so weiter, selbst die Ansage "ich mach jetzt mal" mit einem "fragenden" abwarten führt bei mir zu ner Blockade. Wenn ich irgendwas in Bezug auf Sex entscheiden soll, dann bin ich oft so dermaßen blockiert das ich teils nicht mal auf seine Frage antworten kann und dann nur stumm da liege, selbst wenn er noch ein zweites, drittes oder gar viertes mal fragt kommt von mir keine Antwort.

Also versuch einfach mal einfach zu machen was dir so einfällt zum Thema Dominanz, wovon du denkst es könnte evtl. gut ankommen aber übertreibt nicht gleich, klebel sie nicht gleich ans Bett, so das sie sich überhaupt nicht mehr bewegen kann und hol auch nich direkt den Flogger oder so raus, mach langsam und guck wie sie reagiert und dann kannst du steigern.

Kurze Ergänzung....

Beim Sex kurz ankündigen was du als nächstes mit ihr tun wirst ist absolut okay aber dann ewig abzuwarten und ihr so signalisieren das sie antworten soll, saß das nicht einfach eine Entscheidung und Ankündigung sondern doch eher eine frage war,das geht für mein Verständnis mal gar nicht, dann kannst du sie auch direkt fragen ob du dies und saß nun machen sollst.

Ankündigen vielleicht eine Sekunde warten ob sie irgendwie ablehnend reagiert und dann direkt loslegen - einfach machen.
****an Mann
308 Beiträge
Ich denke, dass es ganz wichtig ist, dass Du Dein Mindset änderst.
Wenn das geht.
Du bist momentan einfach zu besorgt und nicht „obenauf“ im Bett.

Arbeite daran, finde ein Gedankenkonstrukt, das es Dir ermöglicht, Dein Ding durchzuziehen.

Und wenn sie merkt, dass Du bei dem, was Du gerade mit ihr machst, noch härter wirst... wird sie genießen und die Kontrolle abgeben.

Alles andere, Bedachte, Vorsichtige, Erlernte... sie wird es durchschauen.

Worauf hast Du denn Lust? Werd Dir darüber klar und geh genau das an.

„Fesseln“ kann man zunächst auch, indem man in der guten alten Missionarsstellung ihre Hände über dem Kopf festhält.

Anal kann man vorbereiten, in dem man den Anus massiert... beim Vaginalverkehr einen Finger einführt.

Wenn sie sich beschwert, halte ihr sanft den Mund zu und sage ihr „Du bist jetzt gerade nicht dran, Schatz...“

Viel Erfolg!
A.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****an:
Ich denke, dass es ganz wichtig ist, dass Du Dein Mindset änderst.
Wenn das geht.
Du bist momentan einfach zu besorgt und nicht „obenauf“ im Bett.

Arbeite daran, finde ein Gedankenkonstrukt, das es Dir ermöglicht, Dein Ding durchzuziehen.

Und wenn sie merkt, dass Du bei dem, was Du gerade mit ihr machst, noch härter wirst... wird sie genießen und die Kontrolle abgeben.

Alles andere, Bedachte, Vorsichtige, Erlernte... sie wird es durchschauen.

Worauf hast Du denn Lust? Werd Dir darüber klar und geh genau das an.

„Fesseln“ kann man zunächst auch, indem man in der guten alten Missionarsstellung ihre Hände über dem Kopf festhält.

Anal kann man vorbereiten, in dem man den Anus massiert... beim Vaginalverkehr einen Finger einführt.

Wenn sie sich beschwert, halte ihr sanft den Mund zu und sage ihr „Du bist jetzt gerade nicht dran, Schatz...“

Viel Erfolg!
A.

*bravo* Da weiß jemand wie es geht... So würde ich es auf jeden fall mögen *liebguck*
Wie kann ich dominanter im Bett werden?

Das "grobe" sowie harten Sex hat sie bislang abgelehnt. Sie hat im Bett versucht den Ton anzugeben und ich war es gewohnt den Ton anzugeben. Was zu schlechtem Sex führte. Also hat nach einer Zeit keiner mehr den Ton angegeben undwir haben den langweiligen 0815 Sex gehabt.
Wie bereits erwähnt ist Sie im Alltag recht "Dominant" oder sagen wir mal sie weiß was sie will.
Beruflich ist sie keineswegs gerne in der Führungsrolle, ich verstehe sie auch nach sechs Jahren nur schwer. Ich habe ihr beim sex mal leicht auf den Arsch geschlagen was umgehend zu einem kleinen Streit geführt hat.

Bauchgefühl: plump mag sie nicht: Du sollst bestimmen und mit dem was Du bestimmst muß eine intellektuelle Nachricht an ihren Kopf verbunden sein auch wenn es gerade um SEX geht.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Vielleicht ist sie wirklich dominant und Du solltest dich fügen? Vielleicht gefällt oder passt Dir diese Rolle besser.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hop:
Vielleicht ist sie wirklich dominant und Du solltest dich fügen? Vielleicht gefällt oder passt Dir diese Rolle besser.

Den devoten Part kann ich nicht einnehmen, da fühle ich mich unwohl. Und sie wünscht sich ja die Dominanz im Bett.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die Sache mal so angehen wie es viele hier beschrieben haben und auf Ihre Körpersprache achten. Denn ich glaube mittlerweile dass sie sich es genau so wünscht. Einfach mal gefickt zu werden wie ich es möchte ohne vorher abzuklären was ihr gefällt und was nicht. Dieses ganze gerede über den Sex macht glaube ich den sex kaputt.
*******ive Paar
105 Beiträge
Zitat von *******sit:
Dieses ganze gerede über den Sex macht glaube ich den sex kaputt.
Nicht zwingend aber für den einen oder anderen schon... Keep going!

mr. nightdrive
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Jessas.
Ne Bestellung aufgeben, wie der Partner zu sein habe, gleichzeitig ist reden keine Option und wenn Du Dich das Falsche traust, führt es "umgehend zu einem kleinen Streit".
Bist Du sicher, daß sie einen Mann will und keinen Dienstleister?

Ist nicht abwertend gemeint. Aber frag Dich bei Gelegenheit mal, ob sie sich um Dich genau so viel Gedanken macht. Das liest sich, als hättet Ihr eine sehr asymmetrische Rollenverteilung. Unter uns: ums reden lernen wird sie nicht herum kommen, wenn sie in einer Beziehung Verantwortung für sich übernehmen will. Aber vielleicht will sie das ja nicht.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *******sit:
Sie hat im Bett versucht den Ton anzugeben und ich war es gewohnt den Ton anzugeben.

Das scheint ein Waffenruhe zu sein. Der Stärkere hat sich durchgesetzt und die Dominantere (dickköpfigere) hat auch gewonnen (0815).
Wenn es klar wäre, hätte jemand die Zügel übernommen und im Augenblick des Konfliktes eine Lösung gefunden. Rausgefunden was sie damals wollte, mit ihrem Programm, Du deine Vorstellungen klar kommunizieren und entsprechende Konsequenzen gezogen.
Dein Wunsch scheint besserer Sex zu sein. Wegen den Erfahrungen mit deiner ex. weisst Du vermutlich mehr.

Ihr könntet euch auch, eine Weile lange, abwechseln. Zwei Woche bist Du Top, wählst das Programm, sie folgt. Dann ist sie 2 Wochen lange Top, da versuchst Du ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn sich nach einer Zeit, diese zwei Wöchigen Programme fast nicht unterscheiden. Dann wisst ihr dass es Passt. ABER UND, der Sex sollte in jedem Fall besser werden.

Auch hilft es manchmal die Führung zu bekommen, um zu realisieren dass man sie nicht will. Neue Ideen und Lösungen finden, entscheiden etc.
********4103 Paar
426 Beiträge
@*******ster

Jeder ist anders und ich finde nicht das sie reden MUß. Mein Partner redet auch nie, über gar nichts redet er mit mir. Ja, das ist extrem schwer und belastend und macht vieles kompliziert und manche Dinge auch kaputt aber jeder ist anders, jeder hat andere Eigenarten, Verhaltensweisen, Gedankengänge, Vorstellungen wie man eine Beziehung zu anderen Menschen egal welche Art Beziehung führen kann, muß, sollte, will und das sollten wir alle akzeptieren und lernen mit der Art wie der Partner es handhabt, umzugehen oder uns einen Partner suchen der anders vorgeht. Wenn sie darüber nicht reden mag dann bringt es auch nichts sie zu zwingen.

Wie schon gesagt lieber TE guck doch mal ob es ihr leichter fällt sich zu dem Thema zu äußern wenn sie alles aufschreiben kann was sie zum Thema zu sagen hat und was du gerne von ihr wissen willst.

@****hop

Auch hilft es manchmal die Führung zu bekommen, um zu realisieren dass man sie nicht will.

Guter einwand
******ndy Paar
45 Beiträge
Den devoten Part kann ich nicht einnehmen, da fühle ich mich unwohl. Und sie wünscht sich ja die Dominanz im Bett.

Hmmm... aber vielleicht solltest du es mal ihr zuliebe tun damit sie dir zeigen kann was sie unter dominanz versteht....

Mein "Schatzmeister" (er ist immerhin mein Lebensgefährte UND Dom) hält es zumindest mit mir so.... ist etwas neu und ich weiß nicht was ich davon halten soll testen wir es gemeinsam aus.... dann ist er auch bereit sich die Klemmen mal selbst anzulegen oder er baut spielerisch ein das ich mich "austoben" darf um zu sehen auf was ich gerade abfahren würde....

Ich für meinen Teil kann nur berichten wie ich damals in die Szene kam.... mein damaliger Freund hat mir gegenüber nur ausgesagt das er mit mir ausgehen möchte... im Endeffekt bin ich auf einer Erotikparty gelandet.... aus dieser Party entstanden meine bis heute besten Freunde....

Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser geschubst werden um zu erfahren das es gar nicht so schlimm ist... Kinder lernen im tiefen Wasser das Schwimmen... solange sie wissen das sie stehen können werden sie immer wieder sich aufrichten weil es einfach "bequemer" ist....
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@********4103
Na gut, sicher muß sich nicht jeder ständig so gerne reden hören, wie ich. Aber kommunizieren muß man, wenn man eine Beziehung führt. Und zwar so, daß es kein Selbstgespräch wird und der Partner eine Chance hat, zu verstehen. Man muß sich und sein Selbst irgendwie vertreten. Und den Anderen nicht für sich verantwortlich machen. Oder?

Sich der Kommunikation mit dem Partner zu verweigern, ist keine Eigenart, sondern ein Boykott.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******ndy:

Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser geschubst werden um zu erfahren das es gar nicht so schlimm ist...

Da stimme ich absolut zu, bei mir hilft das fast immer. Wenn mein freund Dinge macht ohne zu fragen oder so dann hab ich fast immer für mich festgestellt das es nicht nur nicht schlimm war sondern mir sogar gefällt. Er hat sogar schon einige Dinge mit mir gemacht obwohl ich ablehnend dem gegenüber war und mich dagegen gesträubt hab und ich stellte hinterher fest das es mir gefällt.

Natürlich solltest du wenn sie ablehnend reagiert nicht einfach weiter machen nur weil es bei mir gut funktionierte. Du musst schon genau hingucken,lehnt sie wirklich strikt ab und will das was du gerade machst, vor hast oder angekündigt hast wirklich nicht oder hast du mehr das Gefühl das sie ablehnend reagiert weil sie unsicher ist .

-Vielleicht will sie es zwar nicht unbedingt aber sie hat auch nicht so richtig was dagegen.sprich: sie ist einerseits abgeneigt, andererseits aber auch wieder nicht.

-Vielleicht will sie es nicht weil sie nicht sicher ist was sie davon halten soll.

-Vielleicht will sie nicht weil es neu ist und sie unsicher ist wie sie damit umgehen soll.

-Vielleicht will sie es nicht weil sie sich ekelt, Angst hat oder es aus anderen Gründen nicht mag.

Du wirst auf jeden Fall merken ob es okay ist es zu versuchen, weiter zu machen oder ob du auf der Stelle aufhören oder besser gar nicht erst anfangen solltest.

Kleiner Tipp.....
Heult sie, dann will sie definitiv nicht, dann bringts auch nichts zu versuchen sie zu überreden oder zu sagen :„schatz, lass mich doch mal machen, hinterher gefällt dir bestimmt.”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.