Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6711 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?

Also ich kann mich nicht über meinen Busen beschweren,
bin gut ausgestattet worden von der Natur, er ist nicht zu
klein und nicht groß meiner Ansicht nach!
********e_he Frau
9 Beiträge
Jaaaaaaaa......ich bin sehr zufrieden.
1. Er sieht gut aus (Ich finde er ist mein schönstes Körperteil *ggg* )
2. Er fühlt sich wahnsinnig gut an
3. Er ist soooooo sensibel.... wenn "Mann" ihn richtig behandelt dann kommt schon ab und zu ein Orgasmus dabei raus.....
*******t111 Frau
174 Beiträge
Neeeeeeeeeee
Ja, mein Busen war bis zur Geburt meines 1-ten Kindes - der Hammer.
Standen wie ne 1 und da hing nix runter. Mit denen hätte ich jede "Brust-Wahl" gewonnen. Nach den Kindern sind diese ein wenig aus der Form gefallen. Ich brauche sogar ein BH - man soll es doch nicht glauben.

Ne, gefallen tun sie mir nicht - aber die Kinder sind süß und intelligent - da ist das schöne eben dahingerutscht.
Schon komisch, wir Frauen sind ständig unzufrieden mit unseren Brüsten !
Hab im Freundeskreis mehr mit Männern zu tun und hab nie von einem die Äußerung gehört das einem die Brüste seiner Frau oder was auch immer nicht gefallen. Da kammen schon eher,z,B. nach Schwangerschaft etc. Äußerungen hinsichtlich der Figur, zugenommen u.ä.
Hab als Teenie meine Brüste auch nicht gemocht, war für mein Alter zu gut bestückt im Gegensatz zu Gleichaltrigen, während des Stillens hab ich sie auch kritisch im Auge behalten. Inzwischen mag ich sie sehr gern und Göttergatte auch.Bin froh das ich nicht zu schnell ans Messer gedacht habe, würde es aber echt ohne weiteres tun wenn sie zu sehr Richtung Kniekehle rutschen ! *achtung*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Mir ist mein Busen zu groß.
Er gefällt mir persönlich nicht. Durch die Schwerkraft zieht es ihn eben nach unten. Sie sind unterschiedlich groß. Und sie sind eben einfach GROß! Ich finde zwar schöne Wäsche, aber die kostet enorm viel.
Mal von ganz normalen Oberteilen abgesehen. Die muß ich meist eine Nummer größer kaufen, damit mein Busen überhaupt mit reinpasst.
Ihr könnt euch ja selber ein Bild davon machen. In unserem Fotoalbum seht ihr ihn.
Meinem Mann und unserem Spielpartner gefallen meine Brüste sehr.
Ich möchte ihn auch irgentwann verkleinern. In ein nettes C-Körbchen. Ich habe jetzt in einem halben Jahr knapp 20 Kilo abgenommen. Ich veringere jetzt erstmal noch mein Gewicht in den gesunden Bereich und dann sehe ich weiter.
Kelene
ich liebe meinen busen...

musste mich anfangs zwar erst an die größe gewöhnen (mit 14 ist das noch nicht so der bringer...), aber ich find ihn einfach klasse... die form stimmt, die nippel zeigen nach oben, er ist schön weich und trotzdem robust... *grins*
wie das miststück liebe auch ich meinen Busen. Und das seit meiner Pubertät. Wie er anfing zu wachsen, habe ich ihn täglich nachgemessen und wartete ungeduldig darauf, bis er groß genug für meinen ersten BH war *g*

Wahrscheinlich liegt es an dieser "Eigenliebe", daß ich am Busen besonders leicht zu stimulieren bin und es mich tierisch anmacht, wenn man(n) meinen Busen knetet. Zeige ihn auch sehr gerne.

Violetta
ja
bin ich
*********1986 Frau
213 Beiträge
Ich bin zwar noch jung, aber vor 2 jahren mochte ich mein busen noch nicht und jetzt lieb ich ihn. Ich liebe es auch wenn er mich am busen verwöhnt da werde ich schnell g...l *rotwerd* *rotwerd* *ggg*
ich bin sehr zufrieden
Hallo,

ich bin sehr zu frieden... habe Körbchen C ..... finde meinen Busen sehr schön...

LG Julia
Busen
ich bin sehr zufrieden mit meinen busen. ich bin stolz drauf das mich gott so "gesegnet" hat
Ich bin auch zufrieden, ein kleiner Busen hat den Vorteil das ich immer noch ohne BH laufen kann wenn ich will...und ich persönlich mag BHs nicht besonders ;). Außerdem hat mich noch kein Mann mit dem Hinweis "du dein Busen ist mir aber nicht groß genug" von der Bettkante geschubst. Zum Glück sind alle Menschen verschieden und viele Männer sind mit einer guten Handvoll ebenso zufrieden wie ich als Frau..oder man strahlt vielleicht auch einfach wenn man seinen Körper mag automatisch viel aus was Männer auch Vorlieben mal vergessen läßt *zwinker*

Viele Grüße Nugty
****kre Frau
177 Beiträge
naja mit was...
Also ich mag zwar de Größe meines Busens, aber er hängt a bissl, hätte ihn gerne etwas kleiner und fester und
de Form gefällt mir einfach ned, könnte einfach runder, schöner sein-irgendwie
Ausstrahlung
@******ndG

Deiner Einschätzung bezüglich der Ausstrahlung, wenn mein seinen Körper liebt, kann ich nur beipflichten.

Violetta
Ich finde mein Busen schon schön
Also ich/Wir finden das mein Busen schön ist!
********t_be Frau
78 Beiträge
Ich mag meine Brüste ganz gern. Nur ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie ein wenig größer wären, dass würde bei meinem Körperbau noch sehr gut passen.
Will mich aber nicht beschweren (bei wem auch) , so kann ich unter engen Shirts auch ohne BH unterwegs sein und Aussehen und Bewegungen sind ok.

Hauchzart
@******ndG

schöön, ein Forum, da glaubt man mir wenigstens wenn ich sage dass ich kleine Busen schön finde und dass es vielen meiner Freunde ebenso geht

vielleicht liegt es ja darin dass ich zierliche Frauen liebe, keine ahnung, jedenfalls finde ich sie schön, ebenso wie mittlere und größere, also bitte keine falschen hemmungen *zwinker*

ps: sorry für off topic, aber das musste mal raus *cool*
*******a_he Frau
226 Beiträge
also ich bin mit meiner brust total zufrieden *g* mehr oder weniger dürfte es aber nicht sein [b]G[/b] und vorallem nicht mehr... hab keine lust irgendwann mal die zweite pam zu werden.
Also ich...
... finde meinen Busen optimal. Ich finde ihn nicht zu klein. Er hat meiner Meinung nach die ideale Größe. Er hängt nicht und eigentlich bräucht ich auch keinen BH anziehen um irgendwas zu stüzen.
Bis jetzt habe ich auch nur Komplimente von der Männerwelt bekommen.
ich lese hier als mann nur mit *lach*
inzwischen...
...bin ich ganz zufrieden damit...früher hätte ich immer gern wenigstens eine körbchengrösse mehr zu bieten gehabt *zwinker* aber dadurch, dass er nicht gerade riiiiesig ist ist er auch eher knackig straff...(wobei es natürlich auch kleinere brüste gibt die der schwerkraft stärker nachgeben) und passt zur gesamterscheinung...find ich *ggg*
Also mit der Größe bin ich eigentlich schon zufrieden, jedoch nicht mit meinen Brustwarzen. Sie sind fast Hautfarben und man erkennt in unerregtem Zustand nicht wirklich, wo sie anfängt!
Also mit der Größe bin ich eigentlich schon zufrieden, jedoch nicht mit meinen Brustwarzen. Sie sind fast Hautfarben und man erkennt in unerregtem Zustand nicht wirklich, wo sie anfängt!
:-)
hast ja auch einen schönen busen @****ik *zwinker* und ich finde es auch schöner wenn die warzen nicht so dunkel sind...
@erotik
jepp könnten was dunkler sein, aber ansonsten sind sie nahezu perfekt, gerade bei Deiner eher zierlichen Figur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.