Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6726 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?

Perfekt°!
Hey,

also ganz Klar ich finde meinen Busen so wie er ist Perfekt. War ne zeitlang damit unzufrieden aber dies hat sich gelegt und seit dem bin ich sogar ser STOLZ auf MEIN busen. So wie er ist, ist er PERFEKT!!!
ich bin damit nicht zufrieden(wie die meisten frauen)
würde mir auch wahrscheinlich wenn ich das geld hätte vergrössern lassen!aber dann nur von einem richtigen profi und nachdem ich mich erkundigt habe.
Meistens ...
... ja.

Ich bin 1,72 Groß und habe 85 C oder D.
Es kommt eigentlich nur selten vor, dass ich meinen Busen zu groß finde. Meistens beim Einkaufen, wenn es den BH den ich schön finde nicht in meiner Größe bekomme oder weil die Strickjacke wegen meinem Busen nicht zu geht.

Ich persönlich finde, dass ich in vieln Oberteilen ein sehr schönen Ausschnitt habe.

Außerdem findet mein Freund meinen Busen Klasse.

Liebe Grüße
Bärenpaar Weibchen
*********gart Paar
141 Beiträge
...also mir gefallen meine Brüste nicht so. Ich finde sie hängen ein bisschen. Ich habe halt einfach ein zu schlaffes Gewebe allgemein. Mit was ich aber super zufrieden bin sind meine Brustwarzen sie gefallen mir sehr.

An eine OP hab ich schon ab und zu gedacht, aber den Gedanken habe ich gleich wieder verworfen weil es nicht ganz ungefährlich ist und es auch schief gehen kann und dann sieht es vielleicht noch schlimmer aus. Also ich fang gerade an meine Brüste so zu aktzeptieren wie sie sind, außerdem gefallen sie meinem Freund ziemlich gut.

Grüßle *zwinker*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ein ganz klares und offenes JA. Trotz Schwangerschaft und Gewichtsschwankungen kann ich offen sagen: Ich mag ihn, so wie er ist.
Und ich denke, andere Leute auch... *zwinker*
busen
mittlerweile gehöre ich zu den frauen im besten alter..früher hatte ich als junges ding komplexe mit meiner brust da ich echt knabenhaft war,,zum glück haben die schwangerschaften mir den letzten körperlich en schliff gegeben und ich mag meine brüste mehr als zu vor.. *roll*
*ggg* Ich persönlich finde meinen Busen weltklasse und die die ihn schon gesehen haben finden ihn auch sehr schön!!!
Jede Frau sollte mit dem zufrieden sein was sie hat es gibt schlimmeres als große oder kleine Brüste (nur wenn die großen Brüste nicht krank machen wie Rückenprobleme etc..)
Ws wird immer Frauen geben deren Brust schöner geformt ist aber das juckt mich nicht ich liebe die zwei!!!!
*****s66 Paar
4 Beiträge
Brüste
Ich bin mit meinen sehr zufrieden. Grundsätzlich sollte jeder tuen dürfen was er will - wenn man sich danach besser fühlt ! Wo ist denn das Problem ?
amreps66

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
lg die Mod
CathyB]

naja...
ich denke viele frauen sind mit ihrem körper nicht ganz zufrieden. hier mal bisschen zu viel cellulites, da mal ein zu großer po... ich würde auch lieber ein paar kilos weniger wiegen und auch einen schönen großen busen haben...wenn ich das geld hätte würde ich auch überlegen ob ich nicht einen schönheitschirurgen besuchen würde...
lg, nici
*****ate Frau
166 Beiträge
ich mag meinen nicht so wirklich,find ihn zu groß und habe auch so meine "sorgen" damit! über eine verkleinerung denke ich schon lange nach,auch durch empfehlung von arzt,stehe auch in verhandlungen *g* mit der krankenkasse,nur habe ich noch ein wenig angst ob es schief geht und das hemmt mich noch an dem schritt!
KLAR
Ich liebe meine Busen, ich finde er ist das schönste an mir!

Und es ist eigetnlich noch nie vorgekommen, das ein Mann da anderer Meinung war, im Gegenteil! *ggg* Und diese Bestätigung tut ganz gut, vor allem da mein Selbstbewusstsein was mein Äußeres betrifft, sonst eher nicht so ausgeprägt ist.

LG Susa
... meinen busen
finde ich auch nicht haesslich. da ich jedoch am diaeten bin, schrumpft dieser jedoch auch. vorher hatte ich ein C-körbchen, nun nur noch ein B.
aber es gibt schlimmeres auf der welt, als ein busen der nicht perfekt aussieht.
mein busen könnte auch bisl grösser sein .... aber ne op kommt führ mich absolut nicht in frage .... mein liebster mag mich auch soo :))
yep...
.... nochmal ich !! JAAAAAA Sehr !
****aeu Paar
336 Beiträge
Ok?
Ich bin mit meinem Busen nicht ganz zufrieden wie viele frauen natürlich ich finde ihn zu klein mit einer op da müsste ich mir aber vorher erst noch gedanken machen.
*********radde Paar
907 Beiträge
von a auf c und dann zurück auf b....
..oder was von der schwangerschaft übrig blieb... *rotwerd*

nein...seit der schwangersschaft nicht mehr ...*heul*

wenn ich das geld hätte und die risiken nicht so groß wären....dann würde ich schon morgen auf dem op-tisch liegen und das beheben lassen....

aber ich habe das geld nicht und riskant ist es auch....also schau ich halt nicht mehr weiter hin....
Meine Freundin lag dieses WE noch neben mir.. Hatte ihre Brust in der Hand und meinte"Wenn Männer sagen das sie nur noch an sich fummeln würden wenn sie Titten hätten...dann haben sie recht.. geht mir auch so!"

=)
Ja...
ich bin vollkommen zufrieden.

Mit meiner 75 B bestehe ich noch jeden Bleistift-Test.

Ich kann aber auch Frauen verstehen, die mit ihrem unzufrieden sind. Es gibt fast niemanden der zu 100% mit seinem Körper zufrieden ist.
bin mit meinem Busen voll zufrieden...
Manchmal kann ich nicht verstehen, dass so viele Frauen mit ihrer Oberweite unzufrieden sind. Stehen denn wirklich soviele Männer auf künstliche Silikon-Titten? Bah! Da ist mir A-Cup deutlich lieber!

Egal ob klein oder groß, ob bestandener Bleistifttest oder ausladendes Dekolletee (beides dürfte wohl ohne Silikon nicht zusammen passen)... ich finde, fast jeder Busen hat einfach etwas schönes und aufregendes. Frauen, lasst Euch nicht soviele Komplexe einreden. Egal ob von Männern oder anderen Frauen.
NEIN!!
Leider viel zu klein. *snief2*
Aber mein Freund findet ihn sehr süß. Er steht auf kleine Brüste.

Also kann ich damit leben *ggg*

LG
Ich bin auch zufrieden mit meinem Busen!
Vor meiner Abnahme hatte ich zwar mehr, da war´s noch DD, aber mit meiner C-Größe geht´s auch. Solange nix hängt, ist´s ja okay... *roll*
KLEIN ABER FEIN!
Ich habe auch nur einen sehr kleinen busen, bin aber zufrieden damit und finde auch er passt zum rest von meinem körper. ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen einen größeren zu haben.
Ja bin ich, obwohl ich nicht den grössten habe (80b)
ich bin sehr zufrieden
sicher bin ich zufrieden mit meinen bussen.denn der bussen sollte schon zum körperbau einer frau passen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.