Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6665 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?

Das mit dem Busen und dem Stillen usw. usw.

HALLO FRAUEN dieses Problem macht ihr euch selber mit der Beeinflussung durch die Werbung usw.
Der Weg zum OP-Tisch macht nur den Arzt reicher und immer lese ich aber meinem Partner gefällt es so wie sie jetzt sind. Ihr geschätzten Mütter ihr hattet ein (für mich immer noch) ein Wunder erleben dürfen. Ihr habt ein Kind bekommen ihr habt es gestillt und ihm somit das Beste gegeben was es bekommen kann. In der Muttermilch ist so vieles enthalten was das kleine Menschenwesen benötigt um zu wachsen abwehrkräftig zu steigern. Das nach dem Stillen was für das Brustgewebe eine grosse Belastung ist sie nicht mehr aussehen wie mit 18 ist doch klar.

Doch wie gesagt ich war auch schon mit Frauen die gestillt haben zusammen und (selber habe ich keine Kinder) mich hat es nie gestört. Empfindlich muss die Brust sein wen man(n) mit ihr spielen geht. Wen euch mal einer sagt er könne nicht wegen Deiner Brüste war er es eh nicht wehrt und er hätte einen anderen Grund gefunden um zu gehen.

Ich liebe alle Brüste egal ob noch davor oder danach.

Grüsse euch
*********nuel Paar
370 Beiträge
Zufrieden!
Hallo
Ja ich bin ganz zufrieden mit dem wenigen was ich habe.
Hab es zwar manchmal schwer etwas passendes in meiner Größe zu finden,aber ansonsten reicht es mir.

LG Susi
Wen interessierts?
Also mir und vielen anderen auch, ist doch die Größe der Brust völlig egal. Ich finde, es ist beides schön anzusehen und zu berühren. Und ich glaube wirklich, den Streß macht ihr euch selbst...
****two Paar
443 Beiträge
mit meinem busen bin ich total zufrieden, trotz 85 E. allerdings habe ich eine zeitlang gebraucht, ihn zu akzeptieren, so wie er ist, und das erst, seit ich mit meinem mann zusammen bin. früher fand ich immer, die "dinger" sind zu groß, sie hängen, habe keine schöne form, aber mein mann hat mich eines besseren belehrt. DANKE mein schatz!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
warum denken frauen immer über ihren busen nach??
den männern muss er doch gefallen;-)
******299 Mann
199 Beiträge
Ich persöhnlich finde sogar kleinere Busen hübscher,so mega Dinger wie Dolly oder so find ich furchtbar

so seh ich das auch und ich denke es geht bestimmt vielen so, oder!? es sollte natürlich schon was da sein, aber b reicht alle mal.

außerdem kommt es auch immer auf das gesamtbild an - es muss einfach zusammenpassen

lg
also ich bin mit meinen brüsten zufrieden, sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, ein mittel ding eben. ich find besonders schön das sie nicht hängen und wenn sie das tun würden glaub ich würd ich mich VLL(!!) unters MEsser legen, aber das ist nur meine Einstellung...
das ewige leid
ja genau das ewige leid...meine brüste sind zu groß, zu klein..
der bauch net flach genug...
der poo zu dick..

ich bin 1.85 m groß, wiege 77 kg habe BH größe 80 c
habe auch gestillt...war in der SSchaft auf 90 D....
mein bauch ist flach...meine brust immer noch schön straff...
mein poo ist groß na und was hab ich früher darunter gelitten...ich werde geliebt..kein mann hat sich je beklagt, wegen eines meiner körperteile....ich sage mir ein großer po na und jenifer lopez ihrer is auch groß und die kerle fahren drauf ab....

MÄDELS MAN KANN SICH AUCH SELBST LIEBEN LERNEN.ES IST ZWAR EIN HARTER STEINIGER WEG ABER WIR HABEN ZEIT

lieber ne hängebrust-als ne verfuschte brust nach der op

Frau Selda
das ergebnis einer mißlungenen brust op
wollt ihr das wirklich
Leider viel zu groß!!!
Mein Busen finde ich, ist für meine größe viel zugroß!!
Ich bin 155cm groß und habe die größe 75E!
Ich fühle mich leider garnicht wohl darin!Immer diese Blicke wenn man mal im Sommer was enges anzieht!
Aber mein Freund muntert mich immer wieder auf!!!
Ich würde sie gerne verkleinern lassen aber 1stens habe ich Angst das was schief geht und ich dann garnicht mehr habe und 2tens ist so eine OP viel zuteuer!Naja hauptsache mein Freund Liebt mich so wie ich bin!!!!

MFG
Sandra
(JmS)
*snief* Ich hätte auch lieber mehr aber leider kann man das nicht aussuchen . Und so muß ich mich mitabfinden . Aber man soll Glücklich sein was man hat, andere haben es vielleicht nicht so gut (Krebs).
*****arc Paar
299 Beiträge
Eindeutig zu groß...
Ehrlich!
Ich habe deswegen öfters tierische Rücken- und Schulterschmerzen.
Und BH´s zu kaufen ist auch eine Qual... Da kostet ein Bh schon mal ein kleines Vermögen.
Und im Spiegel betrachte ich mich auch nicht gerne... Jedenfalls nicht so, dass ich meinen Busen sehe. Er hängt, ein bisschen. und ist ehrlich viel zu groß...

Mein Freund liebt meinen Busen. Aber nach der Geburt unseres ersten Kindes muss er da wohl durch... *zwinker*
Der wird kleiner... Garantiert!!!

Sorry Schatz!!! *kuss*
ich bin mittlerweile zufrieden mit meinem Busen. Vor ein paar monaten sa es noch anders aus. Aber seit dem ich die Pille nehme hatt mein Busen einen richtigen wachsschub bekommen.
Busengröße ?
Ich bin nu mal ein Mann, aber ich muß sagen das hier das selbe Mißverständnis vorhanden ist wie bei Männer.

Männer denken nur ein großes Teil kann eine Frau Glücklich machen.
Ich als Mann sage die größe des Busen ist nicht wichtig, was mich daran interesiert ist wie Empfindlich ist die Frau am Busen.

Gruß Uwe
passt schon...
...aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich ihn noch vergrössern lassen!

find immer das der von oben total klein ist!

habe zwar schon 80 d aber einbisschen geht noch,oder???
80 d? *schock* [u]hüstel[/u] joa da würden meine daneben gar nich auffallen [u]gg[/u] ich habe mit 75B guten durchschnitt... klein, knackig mit piercings *g* früher dachte ich ja mal die wären zu klein.. aber durch die piercings habe ich ihn lieben gelernt =) mittlerweile finde ich sie genau passend und zeige sie gerne *g*

ps. und kleine brüste brauchen nicht unbedingt nen bh *ggg* die dinger zwicken sowieso wie blöd *zwinker*
@pain...
...rrrr....dein brüstchen sind auch hammer lecker!!
aber auch meine sehen eher selten ein bh!
zwickt wirklich!!
was haben es die männer doch gut*ggg*
@like
danke für das süße kompliment *g*

[u]lach[/u] endlich mal eine die bh´s genauso hasst wie ich *ggg*

ps. ich denke bei den männern zwickt aber vielleicht auch einiges wenn sie ne schöne enge levis tragen *mrgreen*
@pain
meinste echt?
fragen wir mal nach!!
drück euch was beim laufen männer?
aber bhs sind echt nicht toll!
keine gute sache *snief2*
@like
och ich denke schon das es für die männer ein oder zwei recht unbequeme kleidungsstücke gibt *g*
@paint & like it
seid doch bitté so nett und setzt euere Konversation untereinander per Clubmail fort..damit auch noch andere User Platz für ihrer Meinung finden!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Einfach Gut
ich für meine Teil bin mit meinen Brüsten (80B ) zufrieden. Auch nach dreimaligen Stillen kann ich immer noch ohne BH rumlaufen, was mich persönlich sehr freut. Sollte sich das ändern, wird es verdammt teuer < *g* *g* wirft einen Blick auf ihre U-Wäsche)
Total unzufrieden...:/
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Busen..Ich wünschte mit manchmal wirklich, dass er nur zu klein oder gar nur zu groß wäre..Meine rechte brust ist eine Körpchengröße kleiner als die linke.. *snief* Und das fällt sofort auf.Ich hatte bis jetzt immernoch hoffnung gehabt, dass es sich im laufe der Jahre verändern wird, zumal ich ja relativ jung bin..aber ich hoffe schon seitdem ich 14 bin..und es wird immer schlimmer...Und es geht bei mir wirklich extrem auf die psyche..Doch wie gesagt, ich habe noch keinen Psychater oder ähnliches aufgesucht, weil man ja mit 18 Jahren ja immernoch mitten im 'Wachstum' steckt..Aber ehrlich gesagt, gebe ich so allmählich die Hoffnung auf..
Obwohl noch niemand etwas gegen meinen Busen gesagt hat, fühle ich mich überhaupt nicht wohl damit...Ich muss immer einen BH tragen, sonst sieht man es sofort...Ich würde mich sehr gerne mal oben-ohne an den strand legen..oder einfach mal nichts unter einem Oberteil anhaben..Das sind Kleinigkeiten mit denen man auch leben könnte, wenn man sie nicht machen könnte...aber das meine brust so doll assymetrisch ist, damit habe ich ein sehr großes und auch psychisches Problem...

Liebe Grüße,
//Anja
nehm ihn so wie er ist
solange mein Busen zu meiner Figur passt nehm ich ihn so wie er ist
und es ist leichter etwas an der Figur zu machen....
Ich finde meinen Busen etwas zu klein, mein Süßer findet ihn so toll, wie er ist. Aber ich finde nicht, dass er zu meinem Gesamterscheinungsbild passt. Aber Frauen meckern immer an sich rum. *roll*
ich kann das mitglied keksi verstehen ich selber haben einen sehr grossen busen von 115 e und leider auch sehr darunter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.