Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6711 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?

**Be Paar
422 Beiträge
Gute Frage!
Ja also, ich bin mal mit meinem Busen zufrieden, manchmal wiederrum nicht! Kommt ganz auf meine Stimmung an! Ich habe jetzt keine extreme Hänge Brust, aber so wie sie mal war is sie auch nicht mehr! Mein Mann sagt immer sie ist schön und hat ne tolle Form! Aber sie ist für mich halt nicht mehr so wie sie halt mal war! Ok, ich habe keine schlecht aussehende Brust, aber wenn ich könnte und genug Kohle haben würde, dann würde ich sie mir straffen lassen! Das ist aber auch das einzigste, Silikon oder so würde für mich nicht in Frage kommen!
mehr oder weniger
also ich find ja meinen Busen eindeutig zu klein!!!

Aber was solls...kann ich net ändern...und will es auch net*gg*

Ich kenn kaum eine Frau, die wirklich zufrieden mit ihrem Busen ist.
..
Meine Meinung ist, "frau" sollte damit zufrieden sein was sie hat... eine gewisse Pflege von Ihr und Männerhand macht die Sache ansehlich. OP's an Busen mag ich überhaupt nicht... IIIIHHHH Silikon...
Wenig kann auch schön sein.... Viel aber auch... kommt auch auf das Auge des Betrachters an... LG an alle *blume*
****ix Paar
155 Beiträge
naja... wenn ich nen bh anhabe... ja bin ich zufrieden... aber wenn ich ihn aus habe... hmmmmmmm,,... hat nich wirklich meine traum form *snief*

gruss
Ich bin voll und ganz zu frieden mit meinem Busen mein Profil spricht für sich
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich bin zufreiden. Habe zwar nicht so ein großen Busen aber für mich ist er schön. Ich Liebe meinen Busen
Ach ja...
...wir Frauen haben schon immer was zu meckern - am Bauch, am Busen, am Po, an den Haaren, am Gesicht,....auch ich bin nicht 100% zufrieden. Ich denke, es ist wirklich wichtiger das man seinen Körper akzeptieren lernt. Wenn ich nämlich so richtig aufgebrezelt; oder auch ganz normal; unterwegs bin (alleine) kassiere ich doch recht viele Blicke von der Männerwelt. Die Ansprüche der Männer sind auch nicht so irre hoch, wie die eine oder andere denken mag. Sie nehmen und lieben uns Frauen doch so, wie wir sind; mit unseren körperlichen (eingebildeten?) Makeln. Zu OP´s denke ich - wozu an einem absolut gesunden Körper rumschnippeln?? Natürlich, wenn die Busen einen extremen Unterschied von 1 bis 2 Körbchengrößen aufweisen, würde ich auch eine OP befürworten. Oder wenn der Busen nach einer oder mehreren Schwangerschaften wirklich ausgeleiert ist. Ich meine, solche Schläuche sind nicht wirklich schön. Es leidet sicher auch irgendwann die Psyche der Frau. Aber ansonsten ist es einfacher und risikoloser sich so zu akzeptieren, wie man (der Körper) ist. *cool*
alles in allem bin ich eigentlich auch zufrieden [u]freu[/u] war auch nicht immer so.. aber man lernt mit der zeit sich zu aktzeptieren...
meine sind OK
Also ich find meine schön, die hängen auch schon und die Eine ist was größer als die Andere, aber sie passen zu mir.
Ich hätte auch lieber eine 38er Figur, aber ich bin nun mal von Natur aus eine Rubensbraut. Und ich bekomme seit den wenigen Tagen die ich hier bin viele Komplimente.
Nur das eine stört schöne Wäsche kann man suchen und findet kaum was oder man muss tierisch viel Geld hinblättern für 95F !
ok aber gut?
naja,fast jede frau findet ihre brust doch ok aber muss man sich immer nur mit ok zufrieden geben?
hätte auch gern mehr!!!
die sicht von oben ist auch depri...*heul*
Also ich find meine schön, die hängen auch schon und die Eine ist was größer als die Andere, aber sie passen zu mir.
Ich finde deine Brüste wirklich herrlich!
Und hängen müssen volle Brüste ein wenig, das gehört doch dazu.

Grauenvoll finde ich nur die ausgestopften Silikontitten, wo mann Angst haben muß daß gleich mit den Nippeln auf ihn geschossen wird!
Unterschiede
Ich finds sogar schön, wenn sie unterschiedlich sind, habe allerdings auch noch keine extremen Unterschiede angetroffen.

Ich hab bisher noch jede natürliche Brust schön (nicht bloß OK) gefunden, egal ob groß oder klein, ich fürchte ich bin da schrecklich anspruchslos.
Ich mag den Anblick, wie sie sich anfassen, wie sie riechen, wie sie schmecken, wie sie sich dabei verändern...

Nur die ausgestopften Dinger mag ich nicht, die passen oft auch nicht zur Frau, daran erkennt man es ja meistens auch...

Wenn eine Frau wegen zuviel Brust Kreuzprobleme bekommt, dann verstehe ich gut, daß sie einen "Rückbau" erwägt. Wenn das aber nicht der Fall ist, finde ich, gibt es kein "zuviel".
Zuwenig übrigens auch nicht, ich finde ganz kleine Brüste an schlanken Frauen sehr schön!
naja, g ist schon groß, aber ich finde ich hab zu wenig, hab grad mal 80b hätte lieber c...

naja, aber ich würde keine op machen hätte zu viel angst vor den schmerzen und das etwas schief gehen könnte...

naja hoffe es klappt mit der verkleinerung @ keksi
also meine brüste sind komischer weiße das mit schönste an mir im gegensatzt zu meinen oberschenkeln *snief2*
Ach mal erlich ich find mei´ne zwar auch zugröß aber wir müsen so damit leben wie Gott und rschaffen hat!
Also
was da so zu sehen ist von euch, kann ich nur sagen: Kompliment für eure Lieblinge!!! *top*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Sehr zufrieden!!!
Ich finde meine Brust zwar nicht groß aber ich bin zufrieden! Es gibt leute die haben noch weniger. Ich Liebe meinen Busen!

LG

Svenja
Ich bin absolut zufrieden mit dem, was ich habe.

Das ist vielleicht eh das Schönste am Älterwerden... man akzeptiert und liebt sich selbst immer mehr. Und man hört auf, sich an unwichtigen Kleinigkeiten hochzuziehen: früher waren mir meine Brüste zu groß; dann hat mich gestört, dass sie leicht unterschiedlich sind.

Heute schaue ich mich einfach nur gern im Spiegel an und freue mich, dass mein Körper auch ohne Sport in Form bleibt. Und meine Brüste hängen trotz des Gewichtes auch nicht mehr, als sie es vor 20 Jahren getan haben *zwinker*
zu klein...
... ich bekomm keine BH's weil ich ne 36 A braeuchte; sows gibts hier in Amiland nicht. Find ich schade weil ich mich gerne schoen verpacke; aber brauchen tue ich sie erst recht nicht *lol*

Ich mag ihre Form allerdings sehr gerne + ich liebe meine Nippel; voll sensibel, nicht zu gross + nicht zu klein
hhm,
bis vor einiger zeit fand ich meinen busen auch vieeel zu gross. mittlerweile akzeptier ich ihn aber so, wie er halt nunmal ist
verkleinern kommt für mich nicht in frage...denn letztendlich passt er halt auch zum rest des körpers von kyra *zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
re
Meine Größe von den Brüsten reicht aus,ich würde auch nichts ran ändern.Kleine Brüste sind auch schön.

lg anschy
*******der Frau
70.780 Beiträge
also
ich bin wohl eine der wenigen frauen, die ihren busen verkleinert hat. ich bin voll zufrieden. und hab immer noch genug für 2 grosse männerhände (auf einer seite) *ggg*
Hmm ich hätte gerne etwas mehr aber da das nötige Kleingeld dazu fehlt begnüge ich mich mit dem was der liebe Gott mir kredenzt hat *g*

Naja und meinem Schatz reicht was ich habe ....
An alle Damen mit großen Brüsten. Vor allem aber an keksi und JMS.
Bitte, bitte laßt bloß nicht an euch herum schnibbeln. Und wenn es einem Mann nicht gefällt, kommt zu mir. Ich liebe große Brüste über alles. *lol* *lol*
ich finde...ich habe ein klasse busen...ja doch..ich kann mich nicht beschweren......er ist klein...fest...und dazu noch echt.....ich kann schirts tragen....ohne BH ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.