Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6711 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?

also
ich habe mir meine Brüste jetzt schon zum zweiten mal verkleiner lassen, das erste mal war ich 19, von 75 E auf 75 C, und dann nochmal vor zwei Jahren von 75 FF auf 75 D, nur habe ich wieder eher DD/E. Kein Arzt kann mir sagen, warum meine Brust wächst und wächst. Der eine meine, weil ich so früh die Pille genommen habe, der andere sagt, es sei familiär, aber leider hat keiner aus meiner Familie große Brüste. Heute sage ich mir, es ist halt so, ich hätte sie gern ein wenig kleiner, denn es ist echt schwer sexy Dessous für 75 DD/E zu bekommen und dann auch noch nen passendes 36/38 Höschen dafür zu finden. Auch Oberteile sind ein Problem. Aber es ist doch meistens so, Frauen mit großen Brüsten hätten gerne kleine und Frauen mit kleinem Busen hätten gerne größere. Ich würde es jederzeit wieder machen und auch jedem raten, der gesundheitliche Probleme hat (Rücken etc.) es zu machen. Das keine Brüste gleichgroß sind ist völlig normal, bei beiden OP´s hat der Arzt sogar drauf geachtet, beide nicht völlig gleich zu machen, sonst fällt es mehr auf, hat er gesagt, und außer den Narben die man sieht, kann ein Aussenstehender nicht von anhieb sagen, die sind operiert. Jede Frau sollte ihren Busen, so nehmen wie er ist, außer wenn es gesundheitlich nicht zu tragen ist.
Ich bin mit meinen eigetnlich recht zu frieden... schön wäre es, wenn sie etwas weniger hängen würden! also nicht, daß das ich hängebrüste hätte, aber n weng halt... *snief*
**st
85 G
mir persönlich sind sie zu groß, 85 D hätte auch gereicht. fühle mich ab und zu nicht sehr wohl damit.
aber dark findet meine schmusekugeln geil.
*love* *love* *love*
Mausy
Ja, da hat Mausy recht... für die größeren Brüste - ich hab 75 D - gibt es leider nicht allzu viele schöne, feingeschnittene, sexy BHs. Und wenn frau schon mal was ansprechendes findet, dann ist es meist ein ziemlich exquisiter, um nicht zu sagen teuerer Geschmack *snief*

Wir haben bei uns einen Dessous-Fabrikverkauf. Seit über einem Jahr versuche ich dort klarzumachen, dass nicht alle jüngeren Frauen A, B oder C haben... und dass nicht alle D, DD und E-Cups zu älteren, stockkonservativen Damen gehören *roll*
**st
kauffrust...
versuchts mal über holländische anbieter. oder bei einem urlaub dort in dessousläden. muss nicht mal die größte stadt sein. gibt viele feine wäscheläden dort die schon auch von 65 bis 130 und die körbchen in fast allen maßen bis einschließlich h, oft sogar noch größer anbieten können.
und preislich ist im vergleich zu hier meist um 20% billiger. august und januar bieten sich mit ausverkauf natürlich noch mal. ist traditionsgemäß noch mal 50 bis 70% billiger. ich (85G) kanns nur empfehlen!
****y25 Frau
194 Beiträge
bin nicht zufriden mit meinem buisen.er ist zu gross ,hat streifen von der schwangerschaft,hängt und ist nicht gleich gross.
corsage
Bist ein Schatz! Danke für den Tipp! Da werde ich bei meinem nächsten Holland-Ausflug gleich mal gucken.

*knutsch*
**st
@sixtyfive
viel spaß beim stöbern *bitteschoen*
selbstverständlich bin ich zufrieden,

frauen deren brust ihrer ansicht nach zu groß oder klein

ist empfehle ich sich nicht verrückt machen zulassen.

es hat alles seine vor und nachteile.

und nur um irgendeinem schönheitsideal zu entsprechen

würde ich mich nicht unters messer legen
Hallo....

joa klar bin ich mit meinem Busen zufrieden...
und mit meinen neuen piercings auch,
schaut ihn Euch doch mal an !!!
*zwinker*

Gruss an die Community
Sonne
...
Nach 2 Geburten bin ich eigentlich mit dem was ich habe zufrieden. Ich fühle mich wohl und meinem liebling gefällts auch. Würde nie (außer aus medizinischen gründen) daran etwas machen lassen. Einfach so akzeptieren wie "sie" sind *ggg*
Meine Brüste gefallen mir seit meiner Schwangerschaft vor 8 Jahren eigentlich besser als zuvor. Die Größe (80 D) ist gleich geblieben, aber seitdem sind meine Brustwarzen immer steif und das gefällt mir (als Frau) eigentlich viel besser...
*******der Frau
70.780 Beiträge
@mausy
kann dir nur recht geben. ich würde es auch jederzeit wieder tun. hatte damals auch rückenprobleme und hab mich unwohl gefühlt. ich hatte damals 85 E und es wurde auf 85 D reduziert. ich hatte auch das glück, das die kasse die kosten voll übernommen hat. das ganz ist jetzt 8 oder 9 jahre her und sie sind immer noch sehr stramm und rund. mir gefallen sie so richtig.
Größe???
Ich finde 75c echt super!! Muss alles zum körper passen
Es ist
immer total Unterschiedlich. Es gibt Tage, da gefallen sie mir richtig gut, dann aber auch Tage, da möchte ich sie am liebsten abschneiden. Ich wog mal fast 90 kg, Hab ich einem Ex zu verdanken, der, dadurch das er auch ca. 130 Kg auf die Waage bringt, mich regelrecht zum essen "angestiftet" hat. Dadurch hat sich meine Oberweite auch verändert. Nachdem ich wieder abgenommen hatte hängen sie natürlich. Habe heute 85 C, im heutigen Zeitalter nicht mehr so viel wie vor 20 Jahren. Sie sind unterschiedlich groß und ich muss auch sagen, das ich in der kleineren mehr empfinde. Aber seid ich mit meinem Mann zusammen bin, hat sich viel in meinem Leben verändert, auch meine Einstellung zur Brust. Ich bin gestern das erste mal in der Sauna gewesen und das ohne schützendes Handtuch !!! Und manchmal trage ich auch keinen BH. Es war aber ein hartes Stück Brot mich soweit zu bringen, hat mich viele Tränen und Wutausbrüche gekostet. Aber wenn mich die Zweifel plagen, denke ich immer daran: Mein Mann liebt meine Brüste! Ja, das tut er wirklich. Er hat mich nie mit anderen kennengelernt, also kann er auch nichts an mir diesbezüglich vermissen. Er wollte mich und hat mich geheiratet, auch mit diesen verschieden großen Dingern. Ich brauche mir keine Gedanken mehr wegen anderen Männern machen, denn ich bin nicht mehr auf der suche nach einem weißen Ritter auf dem weißen Pferd, er hat mich gefunden, und gerettet!!!

Darum ist die Frage "schöne Brust oder nicht" erträglich geworden.

Liebe Grüße an alle Leidensgenossinnen!
............
Also ein bisschen mehr ............. ich würde mich da auch nicht beschweren *lach*
Aber wirklich nur ein wenig - höchstens doppelt soviel wie ich schon selbst habe *ggg*
Denn >Kuheuter< finde ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich schön *snief*
Ich wünscht mir manchmal etwas weniger. Vor der Schwangerschaft hatte ich ein schönes C-Körbchen, während der Ss bekam ich D und danach behielt ich E!
Wär über mein altes C Körbchen unglaublich glücklich. Aber so ists auch okay!
Sehr zufrieden
Also, ich bin sehr zufrieden mit meinen! Und wichtig - mein Bester mag sie so, wie sie sind! Wuerde hoechstens etwas machen lassen, wenn sie riesig waeren (so ab D), aber da brauch' ich mir wohl als Asiatin keine Sorgen zu machen !

LG

Kelly von lustpaerchen69
gefallen sie Euch ?
hallo
Also wenn es noch mir geht bin ich nicht zufrieden mit meinem busen.von der größe her schon aber ich habe zwei kids und wenn man man den kids die brust früher gegeben hat hängen sie leider noch mehr.und würde mein busen gerne vom obtischen anders haben.
hat lange gedauert, eh ich mit meinen "hügelschen" zufrieden war..
heute würde ich die von "keksi" angebotenen 500g pro seite - selbst wenn ich die op nicht bezahlen müsste - ablehnen, auch wenn mich die mehrzahl der leute hier wohl für wahnsinnig erklären würden..
ich hab wirklich sehr kleine brüstchen.. wenn ich nen kleid anziehen würde, sähe ich aus wie ein zu groß geratenes (10 jähriges?)schulmädchen.. nur.. ist die form auch heute noch so richtig schöööön.. ich hab seit meinem 16. lebensjahr keinen bh mehr getragen.. wozu auch? pushen wollte ich nie.. auch nicht zu der zeit, als ich sie noch hasste.. und gehalten werden muss da wirklich nichts..
wenn ich mir so die probleme, der anderen frauen mit ihren wunderschönen großen brüsten so anschaue.. werd ich mit meinen immer zufriedener.. keine rückenschmerzen, kein zusätzliches schwitzen und scheuern.. keine starrenden männeraugen ( *schock* ).. zumindest nicht auf den busen *zwinker* kein rumgerenne wegen bhs und bikinis.. und wenn ich wunderschöne große runde brüste streicheln und küssen will.. müssens ja nicht unbedingt meine eigenen sein.. [b]fg[/b] wobei die beiden (und ich) das auch seeehr mögen.. schmunzelt
und ein mann der mehr will.. der muss eben woanders suchen.. der passt eben nicht zu mir..
*****_by Frau
48 Beiträge
mein Busen...
und ich sind ein gutes Team.....er hat Kinder genährt und er ist megaerregbar...er gefällt mir von Form und Größe und hat sich gut gehalten.....wenn ich das nur von anderen Körperteilen *zwinker* auch so behaupten könnte,schnief.........*blume*
naja zufrieden... eigentlich schon;) ich habe eher so phasen das ich meinen Busen nur selten ab und zu nicht mag..aber mit der form,größe bin ich eiegntlich im großen und ganzem ganz zufrieden;)
Also....
Frag mich doch in zwanzig Jahren nochmal danach... *zwinker*
*******_be Frau
17 Beiträge
also, ich bin zufrieden. habe ziemlich viel Holz vor der Hütte( 85F), was natürlich auch nach unten zieht. Aber Rückenprobleme hab ich nur nach sehr langen Spaziergängen - und die muß ich nicht haben. und ich kann auch auf dem Bauch schlafen und was zum Anziehn hab ich auch, die Modewelt hat nämlich mittlerweile den Trend zur größeren Titte mitbekommen.
Also wenn ich mich vor jemanden knie, dann hängen meine Brüste spitz nach unten, das finde ich sehr schön! Aber ich hätte gerne mehr, denn ich habe einen sehr kleinen, wo ich meistens auch kaum einen passenden BH finde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.