also
ich habe mir meine Brüste jetzt schon zum zweiten mal verkleiner lassen, das erste mal war ich 19, von 75 E auf 75 C, und dann nochmal vor zwei Jahren von 75 FF auf 75 D, nur habe ich wieder eher DD/E. Kein Arzt kann mir sagen, warum meine Brust wächst und wächst. Der eine meine, weil ich so früh die Pille genommen habe, der andere sagt, es sei familiär, aber leider hat keiner aus meiner Familie große Brüste. Heute sage ich mir, es ist halt so, ich hätte sie gern ein wenig kleiner, denn es ist echt schwer sexy Dessous für 75 DD/E zu bekommen und dann auch noch nen passendes 36/38 Höschen dafür zu finden. Auch Oberteile sind ein Problem. Aber es ist doch meistens so, Frauen mit großen Brüsten hätten gerne kleine und Frauen mit kleinem Busen hätten gerne größere. Ich würde es jederzeit wieder machen und auch jedem raten, der gesundheitliche Probleme hat (Rücken etc.) es zu machen. Das keine Brüste gleichgroß sind ist völlig normal, bei beiden OP´s hat der Arzt sogar drauf geachtet, beide nicht völlig gleich zu machen, sonst fällt es mehr auf, hat er gesagt, und außer den Narben die man sieht, kann ein Aussenstehender nicht von anhieb sagen, die sind operiert. Jede Frau sollte ihren Busen, so nehmen wie er ist, außer wenn es gesundheitlich nicht zu tragen ist.