Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6665 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?
Das würde mich gerne interressieren denn die meisten Frauen finden ihn zu klein oder zu gross.Also ich bin mit meinem total zufrieden,muss aber auch ganz ehrlich sagen dass ich ihn vor ein paar Jahren hab verkleinern lassen.Würdet ihr auch eine OP dafür machen? [b]nicegreetz[/b] *zwinker*
Tips zum Lesen
da der Busen der Frau schon einigemal in unserem Forum behandelt wurde..
Vielleicht kannst du da ja paar nützliche Tips rauslesen *ggg*

Ihr dürft natürlich gerne weiter diskutieren *ggg*

Titten in der Öffentlichkeit
Sexualität der Frau
Über den Busen ...die Brust der Frauen
welche brustgrösse?
Straffer Busen!

lg josi
ich finde meinen busen nicht schön 1ten er hängt so komisch 2tens hab ich ne häßliche birnen form und 3tens unterschiedliche größe, mein freund liebt sie aber trotzdem, das baut mich immer ein wenig auf
also ich bin mit meinem voll zufrieden. kann auch damit zu tun haben, dass ich noch so jung bin, aber hängt nicht, schön fest, perfekte größe...
das einzige was ich nicht so toll finde, sind meine brustwarzen, aber da ich das nicht ändern kann, habe ich mich damit abgefunden...
Bisher gefällt er mir, würde nichts dran ändern wollen.

Claudia
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Busen
Hätte zwar sehr gerne etwas mehr. Aber dem war nicht so und nun bin ich damit zufrieden und mein mann ist es auch. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich persöhnlich finde sogar kleinere Busen hübscher,so mega Dinger wie Dolly oder so find ich furchtbar *schock*
ich würde meinen gern verkleinern lassen, aber die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht

weshalb?

weil er nicht hängt, trotz g körbchen

ich komme ganz gut mit oihm zurecht

ok, beim sport muss ich aufpassen, und ich kann nicht uaf dem bauch liegen, außerdem sind BHs scheiße teuer und es tut weh, wenn man mal nen schlag drauf bekommt, man ist nicht so "wenidig" wenns ums ausweichen geht, und in blusen muss man 46 kaufen, und sie untenrum enger nähen lassen, weil man da nur 38 bräuchte, außerdem kann man keine Badeanzüge tragen ohne Cups, die es leider sehr selten in der Größe gibt, und wenn man normale sachen, die an der Brust nicht spannen, an hat, sehen sie aus wie ein Zelt und man wirkt dick, weil die Brust alles nach vorne zerrt, aber ansonsten?

ok, ich gebs zu

ich HASSE meinen Busen

will jemand so ca. 500g von jeder seite abhaben?

PS: ich muss sogar eine Corsage tragen, weil ich Rückenprobleme durch die Brust habe
vielleicht nicht ganz so gut zu erkennen, aber es ist g cup *motz*
Nachdem ich 2 Kinder gestillt habe, ist er ziemlich aus der Form geraten!
Früher hatte ich mal 75F, jetzt ist es "nur" noch 75C und das hängend, ausgelutscht und faltig.
Sobald ich das Geld für ne OP zusammen habe, leg ich mich unters Messer.
Mir egal was andere sagen und den Spruch:,, Du hast doch 2 gesunde Kinder!" Hat mit meinem Wohlbefinden ziemlich wenig zu tun
*********sCat Frau
687 Beiträge
javascript:emoticon(':wink:')
keksi....du kokettierst *zwinker*
mal ja, mal nein
mir geht es ähnlich wie doggistyl. ich hatte mal einen richtig süßen busen doch in der schwangerschaft wurde aus 80b ein atombusen dd. ich war so unglücklich damit und wollte nur diese dinger los werden. auf 80b bin ich nu wieder runter aber gelitten hat er auch: lauter streifen und natürlich nicht mehr prall u fest. meine brustwarzen gefallen mir nach wie vor noch am besten. über eine op hab ich schon nachgedacht doch wenn ich mich dann mal wieder im spiegel sehe, denke ich mir: na so übel ist er nu auch nicht und mit einem hübschen bh sieht das gut aus.
außerdem ist man(n) regelrecht begeistert wenn ich in abendkleidern einen tiefen ausschnitt habe-das läßt sich richtig gut zeigen!!

tja, mal so mal so. ich lass ihn wie er ist.

lg Nanny
Wie schon geschrieben, ich hätte auch gern einen etwas strafferen Busen, aber ansonsten bin ich zufrieden damit.
**********erzen Frau
16 Beiträge
@keksi...
...ich kann dein Problem echt nachvollziehen
ich HASSE meinen Busen

will jemand so ca. 500g von jeder seite abhaben?

Allerdings verstehe ich nicht, wieso deine Krankenkasse eine verkleinerung nicht bezahlt!
Ich habe mir letzten Sommer meine Brust verkleinern lassen und bei mir hat die KAsse gezahlt, um Rückenprobleme vorzubeugen und ich kann dir versichern, dass ich kein G-Cup hatte. Bei mir wurde pro Seite ein halbes Kilo entfernt und es war schon im wahrsten Sinne des Wortes "eine Erleichterung".
So blöd es sich anhört, aber vielleicht solltest du die KRankenkasse wechseln...denn es gibt Kassen, die das einfach nicht bezahlen wollen, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass 8000€ für eine Op weniger Aufwand ist, als später andauernde Behandlungen wg. Rückenschmerzen.
Natürlich kenne ich auch dieses Einkaufsproblem, ich stand echt teilweise heulend im Kaufhaus *snief2*
Fühl dich mal ganz liebe gedrückt*knuddel* und versuche einfach weiter, die Op irgendwie durchzuboxen, denn danach gehts dir echt besser, auch wenn es natürlich kein zimperlicher Eingriff ist!
@***si
Ich verstehe nicht warum die Krankenkasse dass nicht übernehmen will,bei mir haben die das doch auch bezahlt und es wurde an jeder seite 500Gramm abgenommen...
****nka Frau
356 Beiträge
...im grossen und ganzen könnte ich eigentlich mit meinem busen zufrieden sein. ich verzichte auch öfter darauf, einen bh zu tragen. noch geht es!
trotzdem habe ich den grossen wunsch nach mehr festigkeit und auch etwas mehr volumen....auch aus dem grund, weil ich mich gerne lack und leder zeige...und da hat mein busen doch schon defizite aufzuweisen.
mein wunsch zu einer korrektur wächst immer mehr in mir....
catinka
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich unheimlich un zu frieden bin, mit meinem Busen. Ich bekomme keine vernünftigen BH´s und wenn, dann kosten sie ne ganze stange Geld!
Ich habe C-D und das ist echt ätzend!!!!

Lg
???
findest du das nur ätzend, weil schwer zu bekommen und teuer, oder fühlst du auch so nicht wohl mit deinem Busen??
Da muss ich Sternschnuppe Recht geben,ich hatte früher auch Cup D und die BH´s in der Grösse sind wirklich entweder superteuer oder total hässlich.
Richtig schöne Unterwäsche kriegt man sehr schwer bei der Grösse,deswegen hab ich meine verkleinern lassen aber auch weil ich Rückenschmerzen hatte und richtige Komplexe deswegen.
Habe im Hochsommer immer weite Pullis angezogen damit man bloss nichts sieht und schwimmen bin ich auch nicht gegangen weiln immer Männer aber auch Frauen blööd gegafft haben
also
vor der schwangerschafft hatte ich einen sehr schönen busen(75b).....ich war damit zufrieden ...in der schwangerschaft undstillzeit war ich dann auf (80d) und nun bei (80c)!!ich finde meinen busen zu gross , er hat sehr untewr dem stillen gelitten...er hängt...sieht einfach nicht mehrschön aus....mein mann mag ihn so..aber ich, finde ihn abstossend... *snief*
@keksi
Schon mal beim Psychiater gewesen?
Du brauchst so viele Schreiben von Ärztzen wie möglich, das es für dich und deinen Rücken belastend ist.
Also wie schon oben genannt der liebe Psychiater, dann der Orthopäde (am besten gleich 2 von der Sorte), dein Frauenarzt. Eventuell könnte dir auch ein Radiologe weiterhelfen. Der sollte mal deine Wirbelsäule im CT untersuchen, vielleicht bzw. bestimmt sind schon Veränderungen aufgetreten.

kenne das Problem, hatte tierische Schmerzen im Kreuz und als die Milch noch einschoß hatte ich sage und schreibe 80J! Die BH´s mußte ich mir aus England kommen lassen (80€), da es diese Größe in Deu nicht mehr gab, geht nur bis H.

Durch den großen Busen, die Schwangerschaften und das weiterhin schwere tragen von den Einkäufen, hab ich nun den Salat!
Mit 23 Jahren meinen ersten Bandscheibenvorfall.

Wünsche dir viel viel Glück
wie gesagt bin 36 und 1,81 groß dazu eine brust von 85d ist ok,-ich habe zwei söhne und meine brust ist schon geformt und ich bin sonst so sehr zufrieden hätte sie trotzdem einwenig kleiner ich treibe sehr viel sport (reiten,-schwimmen usw)und dabei stört sie und außerdem kann ich meisten nix von der stange kaufen das nervt in amerika war das anders da bekommste tolle sachen aber hier haste echt probleme und wenn dann hab ich das problem oben passt und unten ein zelt da trage ich meisten 38oder auch mal 40 na toll,-also muß ich in teure läden und das kostet,-das ist das einzigste was mich nervt *hae*
****ie Frau
103 Beiträge
ich kann mich da "doggystyle" und "nanny" anschließen, habe drei kinder, danach war dann schicht im schacht. leider, d. h. bin ziemlich unzufrieden mit meiner brust und wenn irgendwann mal das geld reichen sollte, kommen sie auch unter's messer.
leider
hallo
leider hab ich von natur aus nicht den grössten busen. habe auch 2 kinder und beide wurden gestillt. der busen hat unter der schwangerschaft mit der gewichtszunahme und unter dem stillen gelitten. ist nicht mehr so schön prall. für mich ist es psychisch nicht immer einfach.

mache krafttraining und hoffe, dass ich in der richtung optisch auch noch was ändern kann. wenns nur wenig ist.

das geld für eine op hab ich zur zeit leider nicht. sobald es mir aber möglich ist, werde ich mir den busen auch operieren lassen.

doggistyl, ich kann dich verstehen. bei mi heissts auch immer, du hast dafür 2 gesunde kinder. schwacher trost.

liebe grüsse
******_nw Frau
31 Beiträge
Meine Brüste könnten gerne etwas größer sein. Und vorallem gleichgroß - wenigstens so, dass es nicht ganz so auffällt!

Aber operieren lassen würde ich mich deswegen nicht. Dann ziehe ich doch schon eher eine Schamlippenkorrektur vor. Obwohl das würd ich mir auch noch mal überlegen.

Kriegt man eigentlich wirklich einen größeren Busen, wenn man Kinder kriegt??
Hätte auch gerne etwas,lieber 2x etwas mehr, weil ich nur die Größe ,, na wo sind sie denn,, habe. Aber trotzdem ich jeden Tag beide stundenlang gut zurede, alles für die Katz.
Selbstmordpläne habe ich aber deswegen nicht nur schon mal leicht depressive Schübe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.