Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten

*****ree Frau
13.377 Beiträge
mir drängt sich da ne ganz andere frage auf, sie ist wirklich ernst gemeint:

was machen die mega- hygiene- farantiker und blos-nix-anfasser wenn sie neue klamotten brauchen?? alles mit nach hause nehmen, zu hause 5 mal bei 90grad waschen, dann einfrieren und anschließend auftauen, dann anprobieren und wenns nicht passt zurückbringen?

oder beim schuhe kaufen?

lauern da keine keime?!

also das interessiert mich jetzt wirklich...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
warum haben soviele menschen nen pilz und andere krankheiten ?!
weil sie es mit der hygiene nicht so genau nehmen .
Oder zu genau.
Auch die Hautflora, bestehend aus den verschiedensten Bakterien ist ein wichtiger Teil unserer Abwehrkräfte. Wird diese durch zu häufiges Waschen und Desinfizieren zerstört, können sich z.B. Hefepilze, die durch die Bakterien normalerweise "in Schach gehalten" werden, fröhlich vermehren. Deswegen sollte man gerade bei Pilzerkrankungen mal nachhaken, ob zu viel oder zu wenig Hygiene an den Tag gelegt wurde. Pilzwachstum aufgrund zuwenig Hygiene bedarf nämlich schon fast einer kompletten Waschverweigerung.
@**S

was machen die mega- hygiene- farantiker und blos-nix-anfasser wenn sie neue klamotten brauchen?? alles mit nach hause nehmen, zu hause 5 mal bei 90grad waschen, dann einfrieren und anschließend auftauen, dann anprobieren und wenns nicht passt zurückbringen?

also passen werden die Klamotten bei 5x 90 Grad auf alle Fälle nicht mehr ! aber der gedankengang war nicht schlecht probier ich mal aus ob es klappt.

Ich lege sie dann noch zusätzlich 1 Woche in Sakrotan ein, damit ich auch ganz sicher bin *zwinker* udn wenn ich sie zurückbringe rege ich mich fürchterlich über den penetranten Geruch auf.

warum haben soviele menschen nen pilz und andere krankheiten ?!
weil sie es mit der hygiene nicht so genau nehmen .

das frag mal lieber die Pharmaindustrie oder die Ärzte die bei jedem wehwehwechen eine Kortisoncreme verschreiben...mittlerweile leidet doch eh schon jeder 2 an einer Hautkrankheit.!

und weil alle immer von Türklinken und Keimen auf Wasserhähnen sprechen...die "andere " nach dem pissen oder kacken angefasst
haben...
schaut mal in eure Küche ins Spülbecken, in den Kühlschrank;
auf die Spüllappen; Schneidbrettchen; Sodasprudler;Geschirrtuch etc...da werdet ihr richtig krank...da finden sich nämlich mehr coliforme Keime;Salmonellen und Micororganismen als auf der Wc-Brille...

also wenn ihr in Zukunft Hunger habt oder Zwiebel schneiden wollt...geht doch kurz ins WC ;-)...
och ... son bisschen natursekt oder kaviar am butterbrot hat doch auch was für sich.. spart man sich den brotaufstrich ^^..
und das kleine etwas von unhygiene ist doch nicht schlimm, haben nicht alle formen von lebewesen eine daseinsberechtigung?
selbst im krankenhaus setzt man sich doch neuerdings für die freilandhaltung der viren ein..
mein gott, nur weil sich einige nicht die hände waschen und wir dafür am andern tag mit herpes oder juckendem pilz aufwachen geht das leben doch weiter? hab doch eh immer pilz und herpessalbe dabei...

also im diesen sinne...*ironie*
lg katy
Na, toll... jetzt bin ich als Freak geoutet worden...

ICH habe immer Herpessalbe in der Handtasche und auch Herpestabletten!!!!

Iiiih... hat einer von Euch Feuchtgebiete gelesen... die hat das mit den Viren, Bakterien etc im Krankenhaus bis zur Perfektion praktiziert... schüttel
... das war doch alles erfunden und gelogen
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... das war doch alles erfunden und gelogen

Das sag' mal den Viren, Bakterien und Pilzen ...

gruß,
*****ree Frau
13.377 Beiträge
so unrealistisch war feuchtgebiete nicht *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich seh's schon vor mir:

ein kleiner Herpeserreger faltet am Frühstückstisch eine wiiinzige Ausgabe der Virus Daily zusammen und sagt zu seiner Frau: "Meine Güte, ich sollte dieses Schmierblatt wirklich nicht mehr lesen. Jetzt wollen sie uns weiß machen, dass es uns gar nicht gibt und alles nur erfunden und gelogen ist. Erst erfinden sie die Desinfektion, dann kommt die Wirtschaftskrise und jetzt leugnen sie unsere Existenz schon ganz. Ich leg mich auf's Sofa..."

*ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber sagt mir doch jetzt bitte mal wie ihr das beim shoppen von kleidung etc macht??? da sagt plötzlich keiner was zu.
eben...

Das ist wie mit dem Spruch:
Hunde, die bellen beißen nicht.

Schön und gut, wenn ich das weiß, aber weiß der bellende Hund das auch???? *gg*
und wir dafür am andern tag mit herpes oder juckendem pilz aufwachen geht das leben doch weiter? hab doch eh immer pilz und herpessalbe dabei...

*panik*
nie im Leben hatte ich eins von Beiden und dabei will ichs auch belassen...und weiter schön Händewaschen....*ja*
aber sagt mir doch jetzt bitte mal wie ihr das beim shoppen von kleidung etc macht??? da sagt plötzlich keiner was zu.

... du meinst bei Unterwäsche-Kauf und Anprobe?
OK, ich gebs zu:

Ich probiere keine Schuhe ohne Strümpfe an

Ich probiere keine Hüte oder Mützen auf

Bei Hosen, Pullis, Shirts etc bin ich nicht so pingelig... aber bei Slips und so die halte ich immer nur an und entscheide so pi-mal-Auge, welche Größe ich kaufen muss...
Pi mal Daumen vielleicht?
Ach, ich liebe diese JC-Stilblüten, ich bringe sie irgendwann mal als Buch heraus ...

π
*oh2* ... bist gerade aufgestanden?
Nö, keine JC-Stilblüte... ich kenn nur pi-x-Auge... pi-x-Daumen ist mir neu!
@ThinkPink
evtl wurde die Zahl ja auch abgeleitet von (Pi)lz nicht von der Kreiszahl *oh2*

nimmst doch einfach Massband und mess einfach den Umfang und die Länge deines Daumens und ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ThinkPink: sei ganz beruhigt, es gibt beide Variationen der Redensart.

*zwinker*
Danke @**na
Hallo alle miteinander
habt hier heute morgen schon euren PC oder Laptop gewaschen und mit desinfektionsmittel bearbeitet....der hat viren und sowas ohne ende.......*ggg*
Google meint, ...
38.800 zu 1.340, deswegen wars mir nicht geläufig. Mea culpa ...
*hand*
Ich hab heut schon desinfiziert... aber das erste Mal seit 6 Jahren... sonst hat immer nur das Druckluftspray und der Lappen herhalten müssen...
Ich hab heut schon desinfiziert... aber das erste Mal seit 6 Jahren... sonst hat immer nur das Druckluftspray und der Lappen herhalten müssen

auch die Kölsch-Taste ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kölsch-Taste??

Ok, also DAS muss ICH jetzt googlen gehen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.