Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten

na die halt
Iiih... neee... die jibbet bei mir nicht... davon muss ich immer so rennen... womit wir wieder beim Thema wären! *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
meeeerkwürdig... Du musst einen anderen Rechner haben als ich...

*gruebel*

Aber die müsste doch immer top-desinfiziert sein... schließlich wird sie am häufigsten benutzt.

*zwinker*
ist auch keine pc tastatur....grins
********2_by Mann
1.813 Beiträge
auch die Kölsch-Taste ?

Wer trinkt den sowas, bäh! *umpf*
Zum Thema Pilze hätte ich noch was. War 18 Jahre in einer Fabrik. Druckerei. Wir mußten Sicherheitsschuhe tragen. Von den ca. 500 gewerblichen Angestellten hatten so nach grober Umkleideschätzung ungefähr 50 Prozent Fußpilz. Und meistens auch schon Nagelpilz. Aber den meisten wars egal. Ich habe mir das auch eingefangen, eine zeitlang Tabletten genommen, mir ein zweites Paar Sicherheitsschuhe besorgt und bin in der Freizeit viel barfuß gegangen. Aber wie gesagt, den meisten war es egal wie ihre Füße und Nägel aussehen. Kann mensch demnächst wieder im Freibad beobachten... *wuerg*

gruß,
da würd ich ja auch kein Wort mehr ordentlich getippert kriegen mit der Tastatur... wenn da I - N - E nebeneinander liegen *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Öarks, na danke auch, Grisu...

Ich weiß schon wieso ich Freibäder so mag.

A propos: habt Ihr auch als Kinder Lion-Schokoriegel am Kiosk gekauft, die ins Becken geworfen und dann am Rand gestanden, drauf gezeigt und ganz laut "Iiiih!!!" gerufen???

*g*

Ich mein ja nur... Hygiene und so...
...hatten so nach grober Umkleideschätzung ungefähr 50 Prozent Fußpilz

na da haben die Fussfetischisten in Deutschland aber nichts zu lachen...oder gibts dafür auch schon leute die das geil finden sowas auszulecken ?

@**na

am Kiosk gekauft, die ins Becken geworfen und dann am Rand gestanden, drauf gezeigt und ganz laut "Iiiih!!!" gerufen???

erinnert mich immer an "Mann spricht Deutsch"
*****ree Frau
13.377 Beiträge
erzählte ich bereits das ich heute zum frisör gehe? irgendwelche hygienetipps bevor ich mich ins verseuchte haarwaschbecken neige?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
A propos: habt Ihr auch als Kinder Lion-Schokoriegel am Kiosk gekauft, die ins Becken geworfen und dann am Rand gestanden, drauf gezeigt und ganz laut "Iiiih!!!" gerufen???

Nö, wir haben die reichen Bälger, die es sich leisten konnten nen Schokoriegel reinzuwerfen hinterher geworfen ... *floet* *freu2*

sowas auszulecken ?

mit oder ohne schlucken ? *schock* *pfui*

gruß,
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach... Ihr wart das???

@***su: *pueh*

Nys: das ist wie beim Sex: lehn Dich zurück und denk an was schönes!

*ggg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ich mich ins verseuchte haarwaschbecken neige?

Also ich lasse mein blond seit Jahren vom Wasserstoff machen. Da ist dann alles steril. In den Neunzigern gab es noch 18 Prozentigen Wasserstoff, mit dem ham manchmal die Haare zu rauchen angefangen. Denke mal das hält an, wie beim Obelix ...

gruß,
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mit dem ham manchmal die Haare zu rauchen angefangen

Ach Du grüne Neune... *schock*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ach Du grüne Neune...

Naja sind ja wieder gewachsen. War damals mit einer Friseurin zusammen und wir hatten das Zeug kiloweise. Wurden die Haare richtig weiß und unter Schwarzlicht haben sie voll geleuchtet *cool* .
Und , zwecks Thema, es war äußerst steril. Nicht mal Pickel sind da gewachsen. Aber jetzt gibts max. noch 9 Prozentigen Wasserstoff und mein Friseur weigert sich zu *experimentier* .

gruß,
irgendwelche hygienetipps bevor ich mich ins verseuchte haarwaschbecken neige?

also ich würde dir raten lass dich vorher gegen Hepatitis A udn E impfen....

und lass dir vorher noch schnell ein paar Liter Blut abzapfen....denn wenn sie dir dort ein Ohr abschneiden, dann kannst du gleich dein eigenes Blutplasma benutzen.!

zusätzlich solltest du vorher den Kanal-Tv anrufen und schauen lassen, ob nicht irgendein Fäkalkeim dir oral ins Gesicht springt
***an Frau
10.900 Beiträge
Hat vielleicht nich viel mit Händewaschen zu tun, ist aber auch ein großes hygienisches Problem.

Mein Fitnesscenter bietet AquaGym an. Das Schwimmbecken ist relativ groß 25 x 10 m und zu den Kursen tummeln sich da schon mal bis zu 50 Personen in dem Becken herum. In der Dusche beobachte ich häufig Damen die sich entweder gar nicht vorher duschen oder sich mal kurz einem Wasserstrahl aussetzen. Ein Manko ist auch, dass in unmittelbarer Nähe zum Schwimmbecken nur EINE Toilette vorhanden ist, es gibt noch mehr, aber die befinden sich am anderen Ende der Umkleidekabinen, also weiter Weg. Diese duschnahe Toilette ist also vor einem Kurs fast immer besetzt (ich frag mich auch was die Damen da so lange machen?) und viele werden sich wohl dann im Becken entleeren.

Ein Instruktor hat mir mal erzählt, dass sich der ph Wert nach einem Kurs um ein Vielfaches verändert hat. Da eine Bahn des Beckens für die sonstigen Schwimmbesucher freigehalten werden muss, frage ich mich auch, ob sich so ein Schwimmer nicht Gedanken über die Wasserqualität macht, wenn er sich da mit ca. 50 Aquazappler das Becken teilt.
Hihi... oder Du kommst zu unserem Dorffriseur... da sind heute Nacht die Rohre und Leitungen gespült und desinfiziert worden!
ECHT WAHR!!!!

Wir haben daheim jetzt ganz ganz sauberes Wasser *gg*
ach
ihr bekommt das wasser vom dorffriseur...?? kein wunder das du "algerisch" bist gegen alles.....*ggg*
@***an

du sprengts den Rahmen hier....ihhhhhhh

Diese duschnahe Toilette ist also vor einem Kurs fast immer besetzt (ich frag mich auch was die Damen da so lange machen?) und viele werden sich wohl dann im Becken entleeren.

vieleicht machen sie vor dem Wassertrampeln noch schnell ein paar Übungen mit den Lippen. ;-)so als getarntes Vorspiel...

wahhh ich weiss schon warum ich nie solche Etablisement nie aufsuche kaltdenrückenrunterläuft
munchy
warte mal ab ..wenn du mal 65 bist..läufst du dahin...mit 40 hat man(n) da immer ne große klappe.....grins
örgs.... ich glaub ich vermeide ab heute die öffentlichkeit oder lauf nur noch mit gummihandschuhen, mundschutz und lauf nie wieder ohne schuhe irgendwo rum...*gruebel*
oder noch besser... ein ganzköperkondom *smile*

..ach jetzt versteh ich endlich michael jackson*kopflatsch*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Grisu, vielleicht sollten wir den Lion-Trick bei evian im Fitnesstudio ausprobieren...

Dann wird es garantiert schlagartig leerer im Becken...

*ggg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
vieleicht machen sie vor dem Wassertrampeln noch schnell ein paar Übungen mit den Lippen. ;-

Meinst Du einen schluck davon nehmen, oder wie? *gruebel* Naja so spart man sich die Tasse Morgenurin ... *ggg*

gruß,
*g*
schon beim Senden des Postings ist mir aufgefallen, dass das so verstanden werden könnte... aber da war es schon weg!

NEIN, wir kriegen unser Wasser nicht alle vom Dorffriseur!
In der gesamten Verbandsgemeinde wurde heute Nacht (und in den folgenden Nächten) die Rohre und Leitungen gereinigt.

Da es bei uns also heute super sauberes Wasser gibt, wollte ich Nys nur behilflich sein bei der Vorbereitung zum Friseur... unser Friseur hat heut gaaaaaanz tolle Wasserqualität...

Zum Thema Schwimmbecken:
Wußtet Ihr, dass Chlor und Wasser zusammen geruchsneutral sind?
Der typische Schwimmbadgeruch kommt erst hervor, wenn zu Chlor und Wasser noch Urin kommt!!!! *wuerg*
wer sagt denn das ich 65 werde ? habe da mal was läuten gehört das der Boardlkrammer schon früher anklopft bei mir.....

aber ich freu mich schon drauf ....den beim Sparifankerl gibt keine Viren....

aber nun weiss ich auch warum die Toiletten immer belegt sind alter Schwede... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.