Schöne Erinnerungen
Ich habe viele schöne Erinnerungen an Outdoor-Sex, z. B. beim wilden Campen, sternenklare Nacht, einige Rotwein, zuerst er liegend auf der Bank der "Brauergarnitur" rittlings von mir bearbeitet, dann ich liegend auf dem Tisch, die Lust in die dunkle Nacht ungehemmt hinausschreiend, hhmmm... oder diese:
auf der Heimfahrt (vom Clubbesuch) überkam es uns, in Erinnerung an die dortigen Erlebnisse, ich am Steuer, Fuß auf die Bremse ("er" wird wahnsinnig), rauf auf die Standspur (wenig Betrieb, nachts um 03.00 Uhr), die Schiebetür des Van auf, auf den in idealer Stehhöhe befindlichen hinteren Sitz gesetzt, Höschen aus und wilde Kopulation (wenn jetzt bloß keine Polizeistreife kommt) bis zur beiderseitigen Erlösung ("er" im Stehen, ich schön bequem auf dem weichen Sitz).
Eher lustig war die Sache am Badesee: beide in voller Aktion, ich, auf dem Rücken liegen, die Stöße genießend, öffne die Augen, um meinen Partner bei seinen Aktivitäten zu beobachten, erblicke um seinen Kopf herum einen gigantischen Schwarm Schnaken, das sah zum Schießen aus, ich mußte lachen und aus war's mit der Outdoor-Erotik
Wenn ich noch ein wenig überlege, fallen mir vielleicht noch einige nette Erlebnisse ein.
Gruß
Gabi