Mit 17 war ich mit der Jugendgruppe SJD Die Falken zu Pfingsten auf Korsika bei Porto Vecchio wir waren da in so einem schönen Bungalowdorf und direkt hinterm Bungalowdort fing die Wildnis an...es gab ein Flüsschen und viel Wald und das Flüsschen hatte einen Wasserfall man konnte im kristallklaren Wasser planschen, an manchen Stellen wars ganz schön tief... und unter dem einen kleineren Wasserfall war ne kleine Bucht ... ne ne Höhle wars nicht direkt....
jedenfalls hatte ich damals auch geilen Sex...und das geplätscher war himmlisch irgendwie hab ich mich damals wie Eva im Paradies gefühlt...weil es damals sehr heiss war haben einige im freien hinter den Bungalows geschlafen... da gings auch öfters ganz schön zur Sache...
also ich mag das recht gerne, und ich hoffe ja dass es auf Mallorca auch einsamere Buchten gibt!
Wer kennt sich auf Mallorca gut aus? Wir fahren Anfang August für 2 Wochen dorthin, wo kann man denn da am besten hinfahren ohne viel zu Fuss zu laufen, ich habe nämlich ein ziemliches Venenproblem und kann momentan nicht soo ewig weite Strecken ohne Schmerzen laufen.
Bei Helgoland gibts ja die Düne und da hatte ich auch vor ein paar Jahren ein sehr intensives geiles Erlebnis so ne richtige spontane einmalige Sache, war aber recht nett!! Wir hatten uns schon auf der Helgoland dem damaligen Seebäderschiff kennengelernt, weiss noch genau wie er ausgesehen hat!
Er war ungefähr so groß wie ich, ich bin 1,75, hatte recht lange dunkelbraune Haare die zum Zopf gebunden waren...sah aus wie ein Indianer war auch recht braun gebrutzelt...tja und wie wir auf Helgoland angekommen sind bin ich wie immer gleich rüber zur Düne bin da recht gerne...er war auf einmal neben mir...es waren sehr nette angenehme Stunden...leider haben sich dann unsere Wege getrennt er blieb noch länger auf der Insel...ich musste zurück! Nein damals war ich noch nicht verheiratet kannte auch meinen Andy noch gar nicht...