Sonnenbrand und Bundeswehr...
Diese zwei Schlagwörter fallen mir ein, wenn ich an ein Outdoor-Erlebnis bei Ulm denke.
In Ermangelung einer Wohnung vor Ort, mussten meine Süße und ich ein ruhiges Waldstück aufsuchen. Geplant war das nicht, aber in spontaner Geilheit (sie zog während der Autobahnfahrt ihren Rock hoch und zeigte mir ihre halterlosen Strümpfe über gebräunten Oberschenkeln, ihr Dreieck nur dürftig mit einem zarten Slip verhüllt) fanden wir eine Lichtung nahe der Autobahn.
Eine Decke hatten wir im Auto und so ging es gleich richtig zur Sache. Es war Anfang Mai, herrlich warm und wir hatten viel Spaß bei unserem Freiluft-Fick. Wir fotografierten sogar unser geiles Treiben.
Sie ritt mich gerade richtig heftig, als wir einen Hubschrauber immer näher kommen hörten. Nichts böses ahnend, trieben wir es einfach weiter. Und dann flog ein Hubschrauber einer Luftlandeeinheit (wurde mir später von Bekannten erklärt), die dort in der Nähe stationiert sind, im absoluten Tiefflug über unsere Köpfe hinweg. Und nicht nur das: sie legten eine Schleife ein und kamen noch einmal.
Wir erschraken zunächst heftig, aber dann mussten wir lachen über unsere Art der "Truppenbetreuung"
Und die Sonne brannte an diesem Tag so heftig, dass ich mir einen leichten Sonnenbrand auf dem ..... Rücken und Schulter holte.
Ulm haben wir in guter Erinnerung!
Freiluft macht wirklich Spaß
Kisses Tom