Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5497 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
beim outdorsex "erwischt"449
Macht ihr es auch so gerne im freien oder an besonderen orten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien ist nur teilweise erlaubt. Definitiv legal sind aber unsere Outdoor-Sexclips. Schaut sie Euch an, dreht selbst welche und bekommt viel Lob von unserer Community!

*******agic Mann
162 Beiträge
Oft getan und erwischt
Ja klar, geil!

nichts schöner als wenn einem beim Sex die Sonne auf die Eier scheint! Nun ist meine Süße sehr verspielt, also mal bei spazierengehen, wenn sie die Laune überfällt, schnell meinen Schwanz rausgeholt und geblasen... dann sind die Senioren um die Ecke gebogen...was sind wir gerannt...das sind die schönsten Erlebnisse.
Wie oft wir schon erwischt worden sind, echt abenteuerlich, Jäger hat uns vom Hochsitz aus zugesehen, auf nem Parkplatz auf der Autobahn, da haben dann zwei Päärchen auch noch losgelegt, am Strand wie oft, selbst Abends im Dunklen, einmal am Baggersee, na gut ich gebs zu ich sah die drei jungen Frauen, mein Schatz aber nicht, ich hab ihn einfach die Badehose runtergezogen, wir lagen hinter nem Gebüsch und er konnte dir drei nicht sehen, die immer näher kamen als ich anfing ihn einen runterzuholen, sie blieben auch ganz leise stehen schauten zu und lächelten mich an, als er kam klatschten sie Beifall, mein Süsser mußte so liegenbleiben und die drei tranken noch ne Dose Bier mit uns und wir quatschten darüber, war echt ein geiler Streifen.
Lexa
warme Sonne weicher Wind...
es ist schon ein besonderes Erlebnis wenn man es im Freien macht. Wir haben es schon im Wald, im Boot, Nachts mitten auf einer Straße im Urlaub, an einem See usw getrieben. Am See haben wir seitlich aneinander gelegen. Ich habe ihr den Bikini an Seite geschoben meinen Schw. so gerade herausgeholt das man es nicht bemerkt und sie dann von der Seite langsam mit kleinen Bewegungen genommen. Um uns herum lagen viele Menschen und bis auf eine junge Frau hat es keiner mitbekommen. Sie schaute mit rotem Kopf zu und ich habe sie nur angelächelt und langsam weiter gestoßen und mich wieder meiner damaligen Freundin gewidmet. WO IST DER SOMMER!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir probieren das diesen sommer aus. seit juni 2005 sind wir ein paar und wollen den trib des outdoorsexes durchziehen. ob wir beobachtet werden oder mitspiler bekommen ist doch egal. hauptsache spaß haben.

der graf & seine zofe
Wir üben noch...
...leider ist mein Schatz so nervös und immer darauf bedacht nach anderen Menschen ausschau zu halten, dass beim Outdoor-Sex höchstens ich auf meine Kosten komme. *rotwerd*

Da muß er ma noch´n bischen lockerer werden.

Kriegen wir hin...denn, der nächste Sommer kommt bestimmt !!!! *sonne*
wir sehnen uns auch soooo nach dem Sommer, wieder draussen Spass haben, luftig geil angezogen und immer bereit für ne schnelle Nummer an einer netten Stelle draußen.
*****006 Mann
19 Beiträge
Wo war euer erstes mal im Freien, Strand usw?
******lor Mann
32 Beiträge
Sonnenbrand und Bundeswehr...
Diese zwei Schlagwörter fallen mir ein, wenn ich an ein Outdoor-Erlebnis bei Ulm denke.
In Ermangelung einer Wohnung vor Ort, mussten meine Süße und ich ein ruhiges Waldstück aufsuchen. Geplant war das nicht, aber in spontaner Geilheit (sie zog während der Autobahnfahrt ihren Rock hoch und zeigte mir ihre halterlosen Strümpfe über gebräunten Oberschenkeln, ihr Dreieck nur dürftig mit einem zarten Slip verhüllt) fanden wir eine Lichtung nahe der Autobahn.
Eine Decke hatten wir im Auto und so ging es gleich richtig zur Sache. Es war Anfang Mai, herrlich warm und wir hatten viel Spaß bei unserem Freiluft-Fick. Wir fotografierten sogar unser geiles Treiben.
Sie ritt mich gerade richtig heftig, als wir einen Hubschrauber immer näher kommen hörten. Nichts böses ahnend, trieben wir es einfach weiter. Und dann flog ein Hubschrauber einer Luftlandeeinheit (wurde mir später von Bekannten erklärt), die dort in der Nähe stationiert sind, im absoluten Tiefflug über unsere Köpfe hinweg. Und nicht nur das: sie legten eine Schleife ein und kamen noch einmal.
Wir erschraken zunächst heftig, aber dann mussten wir lachen über unsere Art der "Truppenbetreuung" *zwinker*
Und die Sonne brannte an diesem Tag so heftig, dass ich mir einen leichten Sonnenbrand auf dem ..... Rücken und Schulter holte.
Ulm haben wir in guter Erinnerung!

Freiluft macht wirklich Spaß *ggg*
Kisses Tom
sex im freien
das haben wir auch schon gemacht einmal an der elbe am strand und einmal im weiteren nachbar ort da ist ein badesee da haben wir es sogar im wasser gemacht und so unser 3 kind bekommen.aber war echt super geil
Spass im Sommer
Ich freue mich auch wieder auf den Sommer. Da finden sich bestimmt wieder viele Möglichkeiten seiner Lust und Laune freien Lauf zu lassen. Und dann ist der Spass und Verknügen vorprogrammiert.

Und zudem fühlt es sich auf der Haut gut an wenn man(n) nicht nur von der Sonne geküsst wird.

Wünsche allen hier einen angenehmen und schönen Sommer (in der Hoffnung das dieser auch bald mal kommt).

lg Tommy01
sex im freien
aber mann braucht doch nicht auf den sommer warten im frühling gibt es doch auch schon mal heisse tage
Hallo
Wir hatten schon Sex im freien, sind dabei beobachtet wurden und haben selber schon beobachtet!!!!
Ich fand es sehr geil, hat uns auch animiert!!!
sex im freien
das glück möchte ich auch mal haben dabei welche zu beobachten
aber dabei würde ich bestimmt einen hoch bekommen
beginnt bereits
wenn wir nur im String am Badesee sind, ist einfach irre geil sich zu zeigen die leute schauen bereits wenn wir uns in der Sonne eincremen, und wenns dann im Hochsommer spät abends dämmert und der Strand fast leer ist......................................................
sex im freien
das sind ja heisse gedanken
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Unter dem Sternenhimmel ...
... in einem einsamen Ferienhaus in Kroatien (es war Neumond) auf einer kleinen Bank. Jeder durfte mal oben sein, damit der untenliegende die Sterne sah! - In jeder Beziehung. Und dann noch die üblichen Verdächtigen: Strand - Saunagarten - Wiese - Balkon - Vorgarten ...

Dabei erwischt worden - noch nie. Dabei beobachtet worden - glaub' ich nicht, weiss ich aber nicht genau.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Wir haben auch gerne und oft Sex in freier Natur, aber möglichst gut versteckt, um ungestört zu sein und niemanden zu belästigen. Es hat aber auch schon Situationen gegeben, wo wir nicht so ganz sicher waren, ob nicht doch jemand etwas gesehen hat (Samstag Morgen um 06:00 h. am Osteestrand). *rotwerd*
Jujuu der Frühling kommt
Wir kommen gerade zurück, dei diesem herrlichen Wetter hatten wir dieses Jahr das erste mal outdoorsex, wird auch langsam Zeit.
sex im freien
sehr romantisch klingt das
Mainzpäärchen ist schuld
Die beiden haben mich gedrängelt die Geschichte zu schreiben also gut.
Heute herrliches Wetter, mein Schatz und ich also los, einfach raus zum Spazierengehen. Die Sonne knallte und ich begann mich schon im Auto auszuziehen, vorher waren wir noch in der Waschanlage, das war der erste Fehler, also konnten wir nicht in nen Feldweg fahren obwohl wir den Allrad mitgenommen hatten, also einsame Seitenstraße und ich nackt aus dem Auto und rumposiert, mein Schatz die Kamera und losgeschossen, ich räkelte mich gerade auf der Motorhaube herum, die Beine auch so das alles zu sehen war, als plötzlich Jogger der Straße entlangliefen und mir genau zwischen die Beine starren konnten, na die hatten nen Spass, applaudierten riefen klasse toll und was weiß ich noch alles, ich war dadurch so aufgeheitzt dass ich richtig feucht wurde, die Jogger blieben nicht mal stehen, sondern liefen grinsend weiter, gibt auch noch nette Leute, mein Süsser das natürlich sofort gespannt dass ich wuschig war, er hat mich direkt auf der Haube genommen ohne lange Vorreden einfach nur gef... die Sonne dabei war einfach nur toll, ich hoffe der Frühlin hält nun seinen Einzug, damit sowas öfter vorkommt.
sex im freien
hätte ich gerne mitgemacht
Glaube ich, war auch geil.
sex im freien
ja wieso auch nicht wenn es spass macht
Im Freien
sich zu vergnügen ist ganz großes Kino !
Egal, ob man gesehen wird, oder andere sieht, was einen noch geiler machen kann ! Ich freue mich jetzt schon auf Temperaturen jenseits der 20 Grad ! *fiesgrins*
****nka Frau
356 Beiträge
an "schautmal"
meine liebe lexa, was seid ihr zu beneiden, bei uns ist das wetter noch nicht für solchen geilen, sporadischen outdoorsex geeignet...
aber ich hoffe petrus hat ein einsehen....
lg
cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.