Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5497 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
beim outdorsex "erwischt"449
Macht ihr es auch so gerne im freien oder an besonderen orten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien ist nur teilweise erlaubt. Definitiv legal sind aber unsere Outdoor-Sexclips. Schaut sie Euch an, dreht selbst welche und bekommt viel Lob von unserer Community!

**********7w33m Paar
349 Beiträge
@ schautmal
Wir sind gerade über euer Posting gestolpert *g* Sehr interessant und geil!
Die Jogger werden ihren gestrigen Lauf so schnell nicht vergessen. *ggg*
....Wenn wir vorbeigejoggt wären hätten wir bei dem Anblick auch applaudiert. Hinter der nächsten Kurve wären wir 100% über einander hergefallen. Und anschließend spermaverschmiert an eurem Auto zurückgelaufen
*zwinker*
sex im freien
ja kann man so sagen aber es soll ja besser werden die hoffnung steigt
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Hier ist es leider noch viiiel zu kühl dafür und Sonne ist weit und breit nicht zu sehen, aber unser Auto war letzte Woche wieder richtig schön kuschelig auf einem versteckten Parkplatz hinter den Nordsee-Deichen.
sex im freien
das ist auch eine möglichkeit das hatten wir auch schon mal aber nicht am deich war aber echt super in unserem bus
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Einen Bus haben wir nicht, aber das Rückbanksofa leistet guuute Dienste! Und wenn die Touris weg sind, dann bietet unser schönes Land zwischen dem Meeren vielfältige Möglichkeiten!

S O N N E - KOMM ENDLICH RAUS UND BLEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*baeh* *ggg* *baeh*
sex im freien
von wo seid ihr denn
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Etwas nördlich von HH, fast genau in der Mitte zwischen Nordsee und Ostsee.
sex im freien
aha wir direkt an der elbe an der grenze zu schleswig hostein
habt ihr msn
war schön
und wir sind auch beobachtet worden und nicht nur von einer person, wir haben auch andere dabei zugesehen und hatten keine probleme bekommen *roll*
sex im freien
solange es einen nicht stört das man gesehen wird ist doch alles ok
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Also mit gegenseitiger Beobachtung hatten wir es nich nicht, unsere Stellen sind schön versteckt. Der Hit wäre es natürlich, dass wir uns mit einem anderen Paar zu einem kribbeligen Pic-Nic dahin begeben!
sex im freien
ist das eine einladung
*******zen Paar
6.536 Beiträge
*schock* H E U T E ?!?

*baeh*
sex im freien
sollte kein witz sein
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Obwohl, im Bus ginge es bestimmt zu viert...

*baeh*
sex im freien
müsste sich testen lassen
****ks Mann
857 Beiträge
Sex im freien? Oh mein gott, ich bin sooo prüde dazu.

ne, mal im ernst, hab da keine Probs mit, is was schönes. Solange einem nicht die Gaffer stören die es ja ab und an mal gibt.

Wenn ich meine Augen zu mache sieht mich eh keiner mehr, zumindest stell ich mir das dann so auch im Kopf vor und somit gehts meistens fast überall.

Denk ich nun einfach mal. Sex inner Wiese ist schön, oder Sex unterm sternenhimmel, Sex im See, Sex unterwasser hab ich einmal im Urlaub erlebt, war zwar Mühsam, aber hat nach mehrmaligen versuchen dann mit meiner damaligen Freundin geklappt. Da hat man es als männlicher Taucher schon besser, mich stört dabei die Flasche aufm rücken nicht. Als Frau wirds dio schon schwieriger, Sie musste sich ihres Jackets entledigen *g*

Achso, das war auch mein bester nicht normaler Sex den ich je hatte.
im bus wäre es aber nicht im freien oder?
****ks Mann
857 Beiträge
hmmmm, ich würd das lieber so definieren, Sex im Freien ist all das was nicht zuhause oder in gewöhnlichen Locations ist.

KAi
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Also im Auto im Wald ist wohl irgendwo dazwischen, aber auf jeden Fall reizvoll, wenn es ganz draussen definitiv zuuu kalt dafür ist!
****ks Mann
857 Beiträge
im auto, oder aufm auto?

auch ne Motorhaube kann im Winter warm sein *g*

und dann wären wir wieder beim Thema draussen.
sex im freien
das muss wohl jeder für sich entscheiden wenn es schön warm ist macht es draussen halz mehr spass und bei so einem wetter wie jetzt ist es im auto oder bus auch sehr schön zumal unser bus ein glasdach hat wegen dem sternenhimmel
hi hi
ja hatte schon sex im freien....denke mal das es leute mit bekommen haben Cool war mittags in so einem wald park. in dem moment denkt man nicht daran, ob man beoachtet wird oder nicht. da konzentriert man sich auf andere dinge crazy
hauptsache man hat spaß und wo der statt findet ist ja egal....
sex im freien
manche mögen es ja auch gesehen zu werden
Ich hatte
mal ein erlebniss am See und zwar war ich mit meiner neuen Flamme nach der Arbeit noch Baden natürlich in unserer verliebtheit dauerte es nicht lang bis sie meinen Lümmel im Mund hat und wir beide im geilen gerammel den Jäger im Hochstand bemerkt hatten.Tja zuerst wars peinlich aber nach einiger zeit fanden wirs doch Geil. Bewust würde ich mich nicht wo platzieren damit mich sicher jemand sieht aber wenns geschieht was solls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.