ich liebe es unter freiem himmel...
das "natürlichste der welt" draußen in der natur tun - einfach herrlich.
nun gibt es ja auch leute, denen das "erwischt werden" erst noch den richtigen kick gibt. für mich ist das nichts. ich will lieber ungestört sein und auch niemanden stören. ich liebe es einfach, draußen in der natur zu sein.
einmal allerdings wollten meine damalige freundin und ich "erwischt" werden. wir waren mit mehreren jungen leuten auf einer herrlichen waldwiese zelten. wir wußten, daß an diesem nachmittag alle im schwimmbad sein würden, bis auf ein mädchen aus der clique. sie wollte nachmittags nach der schule mit dem rad zum zeltplatz kommen. wir wollten uns beim gegenseitigen lecken "erwischen" lassen, dann ganz verschämt tun, mit ihr reden und sie zum mitmachen bewegen.
sie hat uns dann auch "erwischt" und uns eine weile beobachtet und dabei eine hand unterm rock gehabt. als wir sie dann "bemerkten" (hatten wir natürlich vorher schon), war ihr das so peinlich, daß sie sich tausendmal entschuldigte, sich auf 's rad setzte und verschwand.
später hat sie uns gestanden, es sich zuhause dann selbst gemacht zu haben. dummes luder... das hätte sie auch schöner haben können...
schöne grüße vom cowboy