Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5496 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien76
Ich habe ein Problem, folgendes: Mein Freund und ich haben schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

Sex im Freien ist nur teilweise erlaubt. Definitiv legal sind aber unsere Outdoor-Sexclips. Schaut sie Euch an, dreht selbst welche und bekommt viel Lob von unserer Community!

sex im freien
bewusst würde ich mich auch nicht präsentieren wollen
Sex im Freien
Es geht doch bei der ganzen Sache eigendlich nur darum an der frischen Luft unter freiem Himmel zu sein. und wenn die Sonne noch scheint, ist es ein noch schöneres Gefühl auf der Haut.
Ich bevorzuge Orte an denen man beim f... nicht unbedingt bestört wird.
sex im freien
ich sagte ja schon jeder denkt da anders
@ mainzpaar
Was glaubst Ihr wie geil wir dann erst geworden wären wenn die Spermaverschmierten Gesichter aufgetaucht wären.
sex im freien
kann ich mir vorstellen
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@ schautmal
Kann mir schon vorstellen wie geil ihr dann geworden wärt. Nur ob wir bei dem Anblick wie er dich ordentlich auf der Motorhaube nimmt ein zweites Mal hätten vorbeilaufen können, glaube ich nicht. *ggg* Wir hätten euch ein paar Erinnerungsfotos (mit eurer Kamera) machen können. *zwinker*

Aber ich glaube bei dem Anblick eines poppenden Paares wäre niemand weitergelaufen. Oder *schleck*
sex im freien
also wir wurden nicht weiterlaufen wieso auch vielleich kommt man ja in stimmung mitzumachen oder nicht
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wir gehen immer an einen Badesee
Der ist in der "Szene" hinlänglich bekannt und man weiß auch ganz genau, daß man beobachtet wird. Einige Spanner verstecken sich recht gut, andere postieren sich gut sichtbar, sobald es losgeht. Manchmal schauen auch Paare zu.

Uns stört es nicht - zu nahe gekommen ist uns niemand bisher (wenn wir es nicht wollten) und so ein netter Applaus hinterher ist doch auch nicht zu verachten. *lol*

Liebe Grüße
Conny & Ralf
Sex im Freien
An einem Badesee kann ich es mir auch vorstellen. Ist bestimmt prickelnd der Gedanke es z.B. im Wasser zu machen ohne das gleich jemand mitbekommt was da grad so abgeht.
Oder als kleine oder große Zugabe bei einem Picknick - kann ich mir auch gut vorstellen.
Hoffe die Temperaturen werden bald angenehmer und dann kanns meiner Meinung nach wieder so richtig los gehen mit dem Sex im Freien.
Langsam Freunde, nicht dass meine Geschichte hier verkehrt verstanden wird, die Jogger sind an uns vorbeigelaufen da habe ich mich mit gespreitzten Beinen auf der Motorhaube rumgeräkelt, was die wohl am meisten erstaunt hat war wohl dass ich wir in aller Seelenruhe weiterfotografiert haben, ich habe auch nichts verdeckt als sie direkt vor uns waren, gepoppt haben wir erst anschließend, aber selbst dann hätten wir weitergemacht wenn die nächsten angelaufen wären.
also ich finde sex im frein schon sehr scharf denn grade das risiko erwischt zu werden ist doch das was den kik überhaupt erst ausmacht.Ich find im wald kino parkplatz is doch egahl solange man niemanden belästigdt wobei ich zugeben muß das auch ich schon haarige situationen erlebdt habe ich sag nur croßbahn nach ner party morgens eigentlich ja nur halb so wild aber wenn die schwigereltern es sind die einen erwischen ist das schon irgend wie mehr als peinlich also immer dran denken beim sex im freien augen und ohren aufhalten wenn das denn mal immer ginge lach


groß euer erzengel
sex im freien
das klingt ja echt toll
ich liebe es unter freiem himmel...
das "natürlichste der welt" draußen in der natur tun - einfach herrlich.

nun gibt es ja auch leute, denen das "erwischt werden" erst noch den richtigen kick gibt. für mich ist das nichts. ich will lieber ungestört sein und auch niemanden stören. ich liebe es einfach, draußen in der natur zu sein.

einmal allerdings wollten meine damalige freundin und ich "erwischt" werden. wir waren mit mehreren jungen leuten auf einer herrlichen waldwiese zelten. wir wußten, daß an diesem nachmittag alle im schwimmbad sein würden, bis auf ein mädchen aus der clique. sie wollte nachmittags nach der schule mit dem rad zum zeltplatz kommen. wir wollten uns beim gegenseitigen lecken "erwischen" lassen, dann ganz verschämt tun, mit ihr reden und sie zum mitmachen bewegen.
sie hat uns dann auch "erwischt" und uns eine weile beobachtet und dabei eine hand unterm rock gehabt. als wir sie dann "bemerkten" (hatten wir natürlich vorher schon), war ihr das so peinlich, daß sie sich tausendmal entschuldigte, sich auf 's rad setzte und verschwand.
später hat sie uns gestanden, es sich zuhause dann selbst gemacht zu haben. dummes luder... das hätte sie auch schöner haben können... *ggg*


schöne grüße vom cowboy
*******avid Mann
187 Beiträge
Also,Sex im Freien ist eine geile Sache.Kommt immer auf das Wetter an wenn es schön ist auf jedenfall und solange keine kleinen Kinder in der Nähe sind.
Im freien ...
... macht es gleich doppelt soviel Spaß, besonders, wenn es spontan auf der Wiese geschieht, ganz ohne Decke.


lg salmidar
wir würden uns wünschen,
daß die miefige Atmosphäre mancher Clubs einer großen Gelassenheit an einem Seeufer, einer schönen großen, grünen Wiese oder einer Waldlichtung weichen würde. Also viele Swinger, die sich in der Natur treffen würden.
*******avid Mann
187 Beiträge
ja so ist es.
sex im freien
da hast du ja eine schöne sache erlebt das würden wir uns auch mal wünschen das ein mädchen einfach mitmacht
****eK Mann
15 Beiträge
Sex im Freien
*roll* Hatte schon verschiedenen nette Erlebnisse am Badesee, im FKK Bereich am Abend. Aus dem Plaudern wurde kribelnde Erotik. Das Zusehen anderer aus der ferne hat eher noch zu einem stärkeren Kribbeln geführt. Insofern freue ich mich auf den Sommer...
sex im freien
geht uns und allen anderen wohl genau so sex im freien ist halt was schönes
es gibt wohl
kaum etwas aufregenderes als an einem schönen warmen tag , kann auch ein warmer sommerabend sein!!!
*ggg* sex zu haben.
*baeh*
diese erlebnisse geniesse ich immer wieder an verschiedenen badeseen ob in nrw oder rlp und bw!
wer kennt schöne stellen in hessen?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben noch keines gesehen und uns hat auch noch keiner gesehen da wir noch nicht im freien gemaust haben. ich persönlich hoff aber noch das es diesen sommer noch was wird, es is einer meiner schönsten träume meine kleine in der natur zu verwöhnen ... [b]träum[/b]
Wir hatten da schon andere Erlebnisse. Im Park kam uns eine Oma doch etwas näher. Zum Glück war sie nicht gerade flott unterwegs, als wir auf dem Weg im Park....... *lol*

Schön aus dem Handgelenk heraus fotografiert.

edit by moderator aral: bild musste entfernt werden, FSK18!!!

Ich hab ma n paar erwischt, die sich wohl heimlich getroffen haben (2 Autos) und sich mitten an Kanal stellen, und dann meinen nicht erwischt zu werden - so was naives-aber jedem das seine - vielleicht waren sie ja grade darauf aus , man weiss es nicht und gefragt hab ich sie auch nicht... Sex im Freien - ja... lieber nur im Sommer, sonst gibts Grippe und n bissl romantik sollte auch nict fehlen...
Da hatte ich ja bis jetzt richtig Glück.Bin noch nie erwischt worden.Hab aber leider auch noch nie jmd erwischt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.