Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23322 Mitglieder
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
zum Thema
Mein erster Club Besuch steht an: Bitte um Input2
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich eine TV Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Sub (m) bei einem Clubbesuch an?

Was zieht Sub (m) bei einem Clubbesuch an?
Was zieht man(n) als sub bei einem Clubbesuch an?
Zieht ihr euch dort erst um?
Habe gelesen bei den meisten Events gilt strikte Kleiderordnung, greift diese bereits beim Einlass?
Klar, bei einer CFNM Party musst du schon nackt dort hingehen. Laxh
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Männlicher sub?
Hm ... nackt?
********ILIA Frau
292 Beiträge
Falls du keine Herrin/ Lady hast, die das vorgibt, am besten deinem Fetisch entsprechend, falls vorhanden, am besten zeigst du viel Haut, oder zumindest figurbetont. Manche Ladys mögen Anzüge, das ist für mich für einen SUB ein No Go.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Falls du dich nackt nicht traust ... trag einen keuschheitsgürtel ...

An den Füßen bitte was passendes ... sandalen oder stiefel ......

Und das halsband nicht vergessen ...
Ganz einfach... was deine Herrin dir vorgibt.

Hast du keine und gehst Single auf ne Party, dann bitte „mit Sinn und Verstand“ und nicht einfach nur mit Boots und nem angelegten KG... die Stylepolizei am Eingang wird es dir danken. Nicht dass du noch auf dem Sklavenparkplatz geparkt wirst...
********ILIA Frau
292 Beiträge
In der Regel gibt es innen Umziehkabinen, ich kenne es so... übe vor einem Spiegel und entscheide dich, wie du dich am wohlsten findest. KG finde ich zb unpassend. Im internet kann man unter dem Suchbegriff Kleidung für devote Männer einiges finden. Ein Schottenrock , Oberkörper frei und Militärstiefel mit Fixierösen, perfekt.
********ILIA Frau
292 Beiträge
..... aber , es gibt auch anderes *peitsche*
**********urple Paar
7.736 Beiträge
In Clubs und auf BDSM- bzw. Fetischveranstaltungen gibt es in der Regel Möglichkeiten zum Umziehen und Spinde oder eine Garderobe für die normalen Klamotten.
Es wird in der Regel auch ein Dresscode vorgegeben, der dann spätestens nach diesem "Umkleiden" auch eingehalten werden sollte und dann auch mehr oder weniger streng kontrolliert wird.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ausser bei CFNM gibst bei diesen Veranstaltungen ein breites Spektrum an Kleidungsmöglichkeiten, in der Regel bestimmt es die Herrin, solo Männer sollten einfach optisch möglichst interessant auf Ladys wirken, zb bei einer Sklavenversteigerung ist es definitiv von Vorteil, wenn der SUB seine Vorzüge zur Schau stellt. 😉
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von ***ra:
Klar, bei einer CFNM Party musst du schon nackt dort hingehen. Laxh
großartig *danke*

Also jetzt mal ernst *zwinker* wenn der Veranstalter ein Outfit oder nackt vorgibt, sollte das befolgt werden, ansonsten wird es schwierig mit dem Einlass. Inwieweit du so bereits draußen herumlaufen möchtest, musst oder kannst, ergibt sich wohl aus dem gesunden Menschenverstand oder dem Wunsch deiner Herrin. Aprospros... solltest du eine haben, wird die dir vielleicht vorgeben was oder wann du es zu tragen hast.

Als Single kann manchmal mehr auch mehr sein... nicht bei jeder Veranstaltung (ohne Motto) ist ganz nackt unbedingt gern gesehen. Das beste wäre den Veranstalter zu kontaktieren und zu fragen (wenn dir keine Herrin etwas vorgibt). Die werden dir auch sagen können ob sie Umkleidemöglichkeit und / oder Spinde zur Verfügung stellen.

Hier können wir dir nur einen groben Rahmen nennen, der üblich ist und du solltest dich im Outfit wohl fühlen. Es sei denn deine Herrin erwartet etwas anderes.
Ohne meine KS ( Holy Trainer V3) geht es nicht raus, Vorgabe meiner Frau / KH.

Wenn dann solo.

Hab noch nie an soetwas teilgenommen, daher die Frage.
********ker1 Mann
3.680 Beiträge
Wie Du da ankommst ist relativ egal. Es sollte vielleicht nicht im Clownskostüm sein, aber ganz normal ist vollkommen in Ordnung.

Eine Umkleidemöglichkeit ist fast immer vorhanden und steht meist auch in den Beschreibungen.

Was Du trägst, das hängt von vielen Dingen ab. Neben den ganzen Klischees hier, empfehle ich Dir übrigens was recht simples. Es sollte Dir ein gutes Gefühl vermitteln. Wenn Du da im Superoutfit rumläufst, Dich aber wir Karl Arsch fühlst, dann ist da irgendwo ein Fehler....

Ansonsten ist auch too much nicht unbedingt soooooo schlau. Ein KG kann sicher schön sein, doch muß jetzt Dein Gemächt, bzw. das verschlossene Gemächt, da nicht wild wedelnd vor Dir her schlackern. Ne schöne Short hilft.

Oberteil hängt auch etwas von einem selber ab. Ich sags mal vorsichtig. Nur die Fliege wie die Chippendales kann halt nicht jeder Mann tragen. Diese Tatsache darf man sich ruhig stellen.

Stiefel / Boots sind nie verkehrt.

Kurz gesagt......
Trag erstmal was Dir ein gutes Gefühl gibt. Vergiß irgendwelche Wettbewerbsgedanken (muss der tollste Sub sein usw....) und nimm zur Sicherheit noch ein Wechseloutfit mit. Das verschafft schnell zusätliche Möglichkeiten.

Ach ja, und falls neu gekauft, dann doch bitte mal daheim für ne Zeit Probe tragen. Nicht das Du Stoff z.B. überhaupt nicht haben kannst oder es Dich zu einem "Bauchfrei-Sub" macht, weil Du mit der Größe nicht ganz richtig gelegen hast.

Ansonsten hab einfach Spaß!

*my2cents*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ach so ...
Also
Auf fetischevents gibt es eine kleiderordnung ... teilweise sehr präzise mit beispielen was erwünscht ist ...
****_83 Frau
13 Beiträge
Was ich für einen männlichen Sub auch passend finde ist ein Lederharness als Oberteil und eine lange wettlock/Lack oder Latex Hose
**********li_bw Mann
217 Beiträge
gar nichts, was sonst? [und bloß keine Adiletten ;-)]
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Addiletten nicht?
**********li_bw Mann
217 Beiträge
@*****nce
dann noch besser Taucherflossen *zwinker*
Zitat von *******_70:
Ohne meine KS ( Holy Trainer V3) geht es nicht raus, Vorgabe meiner Frau / KH.

Wenn einer eine Frau hat, die ihm sagen kann, ohne was es gar nicht geht, kann er sie ja auch fragen, was denn sonst noch so zulässig ist ... (also, finde ich jetzt mal so)
********ILIA Frau
292 Beiträge
@****ina, das hatte ich mich auch schon gefragt 🤔🤔🤔
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
@****ina und @********ILIA
vielleicht kennt sie sich auch nicht aus und weil er zum ersten Mal als Sub raus geht, möchte er wissen was manN als Sub anzieht.

Wobei ich z.B. nie als Sub alleine rausgehen würde sondern immer als Sub VON... und wenn ich alleine rausgehe, gehe ich immer als ich und kleide mich als ich...
Zitat von *******e222:
@****ina und @********ILIA
vielleicht kennt sie sich auch nicht aus und weil er zum ersten Mal als Sub raus geht, möchte er wissen was manN als Sub anzieht.

Na, jedenfalls nicht "Ohne meine KS ( Holy Trainer V3)"
Ja, die Vermutung stimmt schon.

Wie kommt das?
Eine (Ehe-) Frau als KH, aber fragt was für Klamotten er anziehen soll...

Ganz einfach, meine Frau ist nicht dominant veranlagt und findet keinen Reiz an entsprechenden BDSM- Spielen, daher darf ich mir dafür eine entsprechende Partnerin suchen, was weit schwerer ist als gedacht.

Wir beide waren noch nie zu solch einer Veranstaltung, ich bezweifle auch, dass meine Frau je zu sowas gehen würde.

Mir zuliebe hat sie aber bereits versucht in die Rolle einer dominanten Frau / FemDom zu schlüpfen, versteht aber weder ihre Macht einzusetzen, noch findet sie dabei Befriedigung.

"Warum soll ich dich schlagen, Schläge wären doch Belohnung, da du ja darauf stehst", sie versteht nicht die Abstufungen, Vorwärmen, Lustschmerz, Züchtigung.

Zudem wäre das Schwingen von Gerte / Paddle / Flogger / Peitsche weitere "Arbeit" für sie, sie ist einfach fertig nach ihrem Dienst.
Ich habe höchsten Respekt vor ihr und anderen Pflegekräften!

"Wenn du fixiert bist, dann bist du ja passiv, was soll ich da mit dir anfangen?" - mein Einwand, lass dich doch vorher / zwischendurch von mir bedienen (massieren, streicheln, lecken, Sex) und binde das ganze in (d)ein Spiel ein, kann sie nicht umsetzen.

Zuckerbrot und Peitsche, Tease-and-Denial - weiß sie nicht einzusetzen.
Das Spielen mit meiner Lust, nicht zu wissen was kommt als nächstes....

Sie hat sich auch versucht zu belesen, aber sicher die falschen Quellen.

Nicht das der Eindruck entsteht ich würde ihr Vorwürfe machen, dem ist beileibe nicht so.
Im Gegenteil, ich bin der Meinung, alles was ich von ihr verlangen würde, in diesem Kontext, kommt zumindest einer mentalen Vergewaltigung gleich.
Beide Partner müssen sowas aus Überzeugung wollen und nicht ein Partner welcher sich nur der Liebe wegen anpasst.

Zudem passe ich eh in keine Schublade, ich bin weder Der Sub, noch Der Sklave, auch wenn teilweise Parallelen zu dem was man sich so darunter vorstellt bestehen, aber ebenso gravierende Abweichungen davon (am treffenden wäre - teils dominant, masochistisch veranlagter submissiver Mann der u.a. auf passives Spanking und Fesselspiele steht - geht's noch?) .

Mit der KS hat sie keine Probleme und nutzt diese auch. Dauerverschluss, Sie öffnet, wenn Sie es will.

War etwas weit ausgeholt und teils OffTopic zum eigenen Thema, *sorry*
Denke aber ich habe mich verständlich erklärt, warum und weshalb.

Danke für das Lesen!
********ILIA Frau
292 Beiträge
MaleSub_70 , das war gut für das Verständnis, nun ist deine Fragestellung nachvollziehbar. 👍
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Also neben nackt ist der Harness tatsächlich eine tolle idee ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.