Ja, die Vermutung stimmt schon.
Wie kommt das?
Eine (Ehe-) Frau als KH, aber fragt was für Klamotten er anziehen soll...
Ganz einfach, meine Frau ist nicht dominant veranlagt und findet keinen Reiz an entsprechenden BDSM- Spielen, daher darf ich mir dafür eine entsprechende Partnerin suchen, was weit schwerer ist als gedacht.
Wir beide waren noch nie zu solch einer Veranstaltung, ich bezweifle auch, dass meine Frau je zu sowas gehen würde.
Mir zuliebe hat sie aber bereits versucht in die Rolle einer dominanten Frau / FemDom zu schlüpfen, versteht aber weder ihre Macht einzusetzen, noch findet sie dabei Befriedigung.
"Warum soll ich dich schlagen, Schläge wären doch Belohnung, da du ja darauf stehst", sie versteht nicht die Abstufungen, Vorwärmen, Lustschmerz, Züchtigung.
Zudem wäre das Schwingen von Gerte / Paddle / Flogger / Peitsche weitere "Arbeit" für sie, sie ist einfach fertig nach ihrem Dienst.
Ich habe höchsten Respekt vor ihr und anderen Pflegekräften!
"Wenn du fixiert bist, dann bist du ja passiv, was soll ich da mit dir anfangen?" - mein Einwand, lass dich doch vorher / zwischendurch von mir bedienen (massieren, streicheln, lecken, Sex) und binde das ganze in (d)ein Spiel ein, kann sie nicht umsetzen.
Zuckerbrot und Peitsche, Tease-and-Denial - weiß sie nicht einzusetzen.
Das Spielen mit meiner Lust, nicht zu wissen was kommt als nächstes....
Sie hat sich auch versucht zu belesen, aber sicher die falschen Quellen.
Nicht das der Eindruck entsteht ich würde ihr Vorwürfe machen, dem ist beileibe nicht so.
Im Gegenteil, ich bin der Meinung, alles was ich von ihr verlangen würde, in diesem Kontext, kommt zumindest einer mentalen Vergewaltigung gleich.
Beide Partner müssen sowas aus Überzeugung wollen und nicht ein Partner welcher sich nur der Liebe wegen anpasst.
Zudem passe ich eh in keine Schublade, ich bin weder Der Sub, noch Der Sklave, auch wenn teilweise Parallelen zu dem was man sich so darunter vorstellt bestehen, aber ebenso gravierende Abweichungen davon (am treffenden wäre - teils dominant, masochistisch veranlagter submissiver Mann der u.a. auf passives Spanking und Fesselspiele steht - geht's noch?) .
Mit der KS hat sie keine Probleme und nutzt diese auch. Dauerverschluss, Sie öffnet, wenn Sie es will.
War etwas weit ausgeholt und teils OffTopic zum eigenen Thema,
Denke aber ich habe mich verständlich erklärt, warum und weshalb.
Danke für das Lesen!