Ich gehe jetzt mal davon aus, dass DU in der Missionarsstellung, die Dir die Probleme bereitet, 'unten' liegst; alternativ gäbe es ansonsten nur noch die 'Doggy-Stellung'...
Nicht zufällig bekamst Du auf Deine Anfrage hin gleich zweimal in Folge den Rat, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen; das ist prinzipiell richtig, aber da ich 'von Berufs wegen' mit ausreichend medizinischer und auch 'anatomischer' Kenntnis ausgestattet bin, kann ich Dir vielleicht auch schon ein wenig weiterhelfen...
Lass mich zunächst anmerken: Die Maße der Penisse, die 'in Dich dringen', sind schon
beträchtlich; ich persönlich bevorzuge eher das 'absolute Gegenteil davon' (im Jargon eher liebevoll 'Bleistift' genannt)...; aber kommen wir jetzt mal - zu Deinem Verständnis des Dich plagenden Problems - zur Anatomie...
Der männliche Penis weist in aller Regel in der Erektion eine gewisse Biegung 'nach oben hin' auf.
In der 'Doggy-Stellung' widerstrebt seine 'in der Erektion naturgegebene Biegung' zwar der anatomischen Formung des Darmes, aber er 'stößt' - im wahrsten Sinne des Wortes - auf keinerlei Widerstände, die im Körper des 'Anderen' irgendwelche Schmerzen verursachen können. Ganz anders in der Missionarsstellung...(!)...
Hierzu muss man verstehen, dass männliche und weibliche Körper 'entwicklungsgeschichtlich' gewisse 'gemeinsame Abschnitte' aufzuweisen haben. Es ist nämlich so:
Äußerst sensible Nervengeflechte und die - nach der traditionellen asiatischen Medizin bezeichneten - 'Meridiane' befinden sich im Unterbauch sowohl einer Frau als auch in dem eines Mannes.
Ein Penis von nahezu 20 cm (oder sogar noch länger) dringt dann - und tatsächlich am ehesten in der 'Missionarsstellung' - viel weiter in jene Bereiche des 'Unterbauches' vor, die (auch bei einem Mann) noch immer überaus sensibel sind; das sind die Nervengeflechte und 'Meridiane' in den Bereichen, wo bei einer Frau sonst der Uterus sitzt.
Ich bin zwar 'offiziell kein Arzt', sondern nur 'eine Krankenschwester'; aber ich habe mich mit all diesen Themen der Medizin sehr intensiv auseinandergesetzt, bei denen es um TG, Homo- und Bi-Seualität und allen Grenzbereichen dieser Themen geht; in aller Bescheidenheit gesagt, bin ich gern jederzeit für Dich der 'perfekte Ansprechpartner'... ; es gibt für mich keine Tabu-Themen...
LG
Arin