Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken und Dominanz, schließt sich das gegenseitig aus?

****p35 Mann
8.029 Beiträge
Also ich genieße es, die Frau zu lecken und dabei mit ihrer Lust spielen zu dürfen, mag es, wenn sie sich auch den kleinsten Zuckungen nur meiner Zungenspitze gänzlich hingibt, wenn sie sich mir völlig intim ausliefert dabei und offen empfängt, was ich ihr gewillt bin eben gerade anzubieten... aber vielleicht bin ich einfach wirklich nicht dominant *lol*
Wenn Mann keine Lust hat zu lecken ist die Begründung, dass er dazu zu dominant ist, bestimmt nicht die einfallsloseste Ausrede. 😂
Wenn ihr irgendwas aufstößt was ich mache, bitte sehr, dann passt es halt nicht,
über sowas diskutieren zu müssen wäre schon mal ein Grund um *wink* *wink* zu sagen.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Dominanz und "vorschreiben lassen was ich als Dominanter Mann darf und was nicht" schließen sich für mich gegenseitig aus... *zwinker*
Leck mich aber mach mich nicht nass *lach*
*****a_S Mann
8.118 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kannte eine devote Frau, die nicht auf Verbal-Dominanz stand. Noch mehr: Es hat sie abgeturnt, wenn Dom geredet hat, denn dann war er für sie nicht mehr dominant. Dominante Männer, die ihre Sub gern verbal erniedrigen, wären also mal so gar nix für diese Frau.
Will sagen: Die 2 Menschen, die gemeinsam ein Dom-Sub-Spiel oder eine Dom-Sub-Beziehung machen wollen, gestalten das, was für sie dom und sub ist, selbst, und das kann höchst unterschiedlich sein. Es mag auch MaleDom-femsub-Paare geben, bei denen sie ihn nie oral befriedigt, weil sich das für die beiden so anfühlt, dass er sich verletztlich macht, wenn sie sein empfindlichestes zwischen ihren Zähnen hat, und er orgasmisch seine Kontrolle verliert. Und für andere MaleDom-femsub-Paare ist gerade der "dominante Blowjob" das größte. Die Geschmäcker und das Empfinden, was sich denn nun so wunderbar dom und subbig anfühlt, sind eben verschieden.
Also - leckt euch, wenn ihr darauf steht. Ihr bestimmt, was für euch dom und sub ist!
****fox Mann
15 Beiträge
Ich hab darüber auch schon öfter nachgedacht. Ich finde man kann das durchaus machen, aber eben entsprechend aggressiv/dominant. Heißt, ich pack sie an den Beinen (wenn sie auf dem Rücken liegt) und lass sie quasi eine halbe Rolle nach hinten machen/klapp die Beine nach hinten. So ist sie quasi gefangen und ihre Vagina frei zugänglich. Das hat in der Stellung schon fast etwas erniedrigendes für sie. Ich selbst kann dann im Stehen oder zumindest von oben oral ans Werk gehen *g*

Weitestegehend verzichte ich aber tatsächlich drauf.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******issa:
Muss ich als Dom auf Dinge verzichten, weil Sub meint sich nicht devot genug zu fühlen?

Nein natürlich nicht, aber er wird auf die sub verzichten müssen wenn bestimmte Handlungen nicht in ihr Bild passen.

Wie bei allen anderen Sachen auch.
In dieser Allgemeinheit können wir zwar alle zustimmen, aber Bedeutung dafür = 0.

Er schrieb
*******John Mann
24 Beiträge
Kommt darauf an, ich würde sie so nicht zum Orgasmus bringen wollen, aber bis kurz davor ist das meiner Meinung nach ok *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Oh, auch erzwungene Orgasmen können sehr ... nett ... sein.

Er schrieb
Lecken lassen geht gar nicht, egal ob der Mann dominant oder sonst was ist. NOPE!

Gott sein Dank sind wir alle so verschieden! Schee is *herz2*
******oki Frau
2.482 Beiträge
Ich bin gerade total überrascht dass so viele nicht geleckt werden wollen. Ich steh da total drauf. *lol* Ich finde auch nicht dass es der Dominanz widerspreche. Wenn er seinenSpass daran halt und vlt noch den orgasmus kontrolliert kann das sehr dominant sein
****oom Mann
12 Beiträge
Dominanter Mann der leckt. Also das finde ich fast so schlimm wie eine dominante Lady, die blasen will .... *panik*
Geht ja mal gar nicht *gehirnschnecke*
***ja Frau
1.034 Beiträge
Ganz einfach: Er will es, er nimmt es. Ob zart, ob hart, das ist völlig wurscht. Dominanz lässt sich doch nicht einschränken.
Also, meiner hat das manchmal - da leckt er mich, bis gaaaanz kurz davor, und lässt mich dann hängen. Mehrmals hintereinander. Oder noch öfter. Und dann plötzlich macht er mich fertig. Ich weiß aber nicht wann, dass entscheidet er.

So ein devotes Schwein *mrgreen*
**********dnung Paar
537 Beiträge
Wenn Herr Ordnung mich leckt und ich mal wieder komme obwohl ich es nicht darf, dann weiß ich wie weh es danach tut *love3*
(nicht, dass es einen Grund bedarf, aber so kann er es behaupten 😉)

Das Fräulein Zucht

"Es ist das Gefühl, nicht die Praktik"
Natürlich darf Dom lecken. Er darf auch küssen und streicheln und halten...
Meiner Ansicht nach passt das sehr gut zusammen.
Die Frau genießt den Abend, trinkt ein Glas Wein und wird dabei ausgiebig geleckt.
Gerne auch direkt nach der Toilette
Zitat von **********dnung:
Wenn Herr Ordnung mich leckt und ich mal wieder komme obwohl ich es nicht darf, dann weiß ich wie weh es danach tut *love3*
(nicht, dass es einen Grund bedarf, aber so kann er es behaupten 😉)

Das Fräulein Zucht

"Es ist das Gefühl, nicht die Praktik"
Natürlich darf Dom lecken. Er darf auch küssen und streicheln und halten...

Noch so ein devoter Drecksack *fiesgrins* Aber da musste ich auch schon durch. Und das gemeine ist ja: der weiß, wie er mich kommen lässt, selbst wenn ich mich wehre ...
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Zitat von ****ina:
Noch so ein devoter Drecksack *fiesgrins*
Wenn man "devot" so definiert, dann ist mein Dom ja noch viel devoterer als eure. Meiner will nämlich sogar, dass es mir gefällt was er macht und zwingt mich noch nicht mal zum Orgasmus.
Gut, dass ich ihn trotzdem dominant finde. *lach*
Ich finde nicht, dass man etwas generell im Bereich BDSM an Praktik ausschliessen sollte, weil es zu Vanilla ist, aber ich stehe da nicht drauf.

Generell lasse ich mich ungerne von einem Mann lecken, weil ich der Penetrationstyp bin.
Ich kann vaginal, anal und mental einen Orgasmus bekommen, da reizt mich Lecken und Fingern am Wenigsten, genauso wie Sextoys.
Für mein empfinden (Wohlbefinden) gehören solche "Spielchen" nicht in eine Session. Will Dom mich unbedingt durch Solche Spielerein zum Orgasmzs bringen, empfinde ich ihn nicht als dominant und wir haben nur einmalig miteinander gespielt.
Das ist wie gesagt, mein subjektives Empfinden und keine universale Regel für alle.

LG Sina
Für mich (uns) hat sog. Dominanz viel mehr mit Unvorsehbarkeit zu tun, als mit Zwang. Durch den vorab gemeinsam abgesteckten Rahmen, in dem sich die Sub hingibt, ist ja eh weitgehend eingegrenzt, was Dom tun kann. Wirkliche "Macht" hat der Dom nur, wenn er eigen-mächtig handeln würde - dann aber setzt er den Fortbestand der Beziehung aufs Spiel, die seine Position überhaupt erst begründet.
Die Hingabe der Sub bezieht sich also vor allem darauf, selbst nicht zu agieren, sondern zu reagieren. Sie genießt, keinem eigenen Plan folgen zu müssen, sich nicht einmal einen ausdenken zu müssen, keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Und dennoch voller Urvertrauen uu sein, dass er sie trägt. Er genießt, entscheiden und machen zu dürfen, nicht vorher schon Zweifel und Kritik fürchten zu müssen, seinen Drang, gestalten zu wollen, kaum beschränken zu müssen. Und genau für diese Entscheidungsfreude und den Gestaltungswillen gefeiert zu werden.

Der Dom ist für mich der kreative Inszenierer, der nicht zögert und zaudert, der ideenreich variiert und improvisiert und dabei gleichermaßen selbstsicher und verantwortungsvoll wirkt.
Kein Macho, kein Hassadeur, kein Egoist, kein durchschaubarer Potentat.

Eine sanfte Rückenmassage für die Sub kann dominanter sein als ein Gertenhieb, wenn sie letzteren bereits fest eingeplant und lustvoll erwartet hat *zwinker*
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
@****Tat

Wundervolle Beschreibung dessen , was ich an Dominanz reizvoll finde...
Yum yum yum *schleck* am liebsten umschließe ich mit meinem Mund die komplette Vagina lecke schlecke sauge schlucke was das zeug hält *zwinker* hat sogar eine positive Nebenwirkung, ich bekomme währenddessen eine Erektion ohne das die Frau etwas machen muss *ggg*
*********emme Frau
733 Beiträge
Ich glaube, ich bin gar nicht dominant.
Ich denke über sowas nie nach. Und man stelle sich das vor: ich blas meinem Kerl sogar den Schwanz.

OMG. Muss ich jetzt eine Sinnkrise bekommen? Ja, oder?

😱
Zitat von *********emme:

Ich denke über sowas nie nach.
Genau das ist das Privileg Deiner Dominanz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.