Wenn ich das richtig verstehe, machen viele das "Lecken = undominant" ausschließlich an der speziellen Art und Weise der sexuellen Handlung selbst fest. Diese wird nicht als dominant angesehen, weil damit die Bedürfnisse der beschlabberten Dame bedient werden und hierzu der arme Herr auch noch seinen Kopf zwischen die Schenkel hinab bewegen muss.
Tja, es gibt ja nun auch eine Vielzahl von Frauen, die das "Lecken" eher als abturnend oder sonst was empfinden, aber dabei keinerlei Lustgewinn haben. Soviel zum Bedienen der Bedürfnisse der Frau.
Ergänzend ein anderes Beispiel:
Ich z.B. empfände überhaupt keinerlei sexuellen Lustgewinn daran, wenn ein Mann meinen würde, meine mühsam von Wollwuckerl gereinigten Zehenzwischenräume nochmals durch zärtliches oder auch heftiges Bewegen seiner (eigentlich z.B. auch für die Sprachbildung vorgesehenen) Zunge herzuschlabbern und nachsehen möchte, ob nicht doch noch ein Restbestand der ehemals über meinen wunderbaren Füßchen weilenden Socken vorhanden ist.
Als aufmerksame Leserin habe ich jedoch mitbekommen, dass es aber anscheinend eine beachtliche Zahl von Männern und Frauen gibt, die diesem Szenario durchaus - neben der an sich begrüßenswerten Reinigung der Füße - auch sexuell etwas abgewinnen können. Auch dieses Szenario scheint doch eher nicht unbedingt als Dominanz des Mannes angesehen zu werden.
Sollte es aber nun ein Mann tatsächlich irgendwie schaffen, dass ICH ein derartiges Szenario über mich ergehen lassen muss (wobei ich mir so etwas allenfalls bei einer diesbezüglichen Wehrlosigkeit meinerseits durch vorherige gekonnte Fixierung vorstellen kann), würde ich nicht umhin können, dies auch irgendwie als dominant anzusehen, selbst wenn ich bei der Vorstellung eher einen gewissen Würgreiz verspüre.
Hilfe, sollte ich jedoch angesichts einer derartigen Dominanz nicht nur feucht werden in den Zehenzwischenräumen - Kopfkino, geh weg. Vielleicht bemühe ich doch einen rosa Elefanten.
Wobei der arme Kerl dann anschließend nach Lösen der Fixierung samt seiner Zunge und meinen Restwollbeständen schleunigst das Weite suchen sollte ...
Also - alles ein Frage der Sichtweise.
MeinGottWalter