„
Ähhh.... kann es sein, daß Du dann eher ein Problem mit Dir hast?
Ja Frau Doktor.
„ Ziemlich krasse Worte für etwas, das in keiner Weise schlimm ist.
Für mich ist es schlimm. Ich bin sicher, es gibt auch
irgendeine Praktik die
dir keinen Spaß macht, und die dazu führen würde, dass du nichts mehr von dem Mann wollen würdest, der versuchen würde das mit dir zu machen.
Der einzige Unterschied ist, dass die Praktik, die mir nicht gefällt, etwas ist, was sehr viele andere Frauen eben besonders mögen. Das verpflichtet mich allerdings in keiner Weise dazu, es ebenfalls zu mögen. Es gibt Frauen, die ekeln sich vor Männern die ihnen in den Mund pissen wollen, das akzeptieren viele. Ich will nichts von Männern die mich lecken wollen, und sehe nicht ein warum ich mich dafür rechtfertigen sollte, dass ich wie jeder Mensch ein Individuum mit persönlichen Vorlieben und Abneigungen bin.
„Ja, man muss es nicht mögen.
Aber Deine Worte zeugen mMn von einem sehr viel tiefsitzenderen Problem.
Okay. Stehst du auf KV? Falls du dich davor ekelst, hast du übrigens ein tiefsitzendes Problem. Denn Gott bewahre, dass es eine Praktik gibt, die einem keinen Spaß macht.
„
Wenn Dich sowas dazu bringt einen Menschen nicht mehr ernst zu nehmen, hast Du das vermutlich auch vorher nicht getan, geschweige denn ihn als dominant angesehen.
Warum sollte ich irgendeinem Menschen das Vorschussvertrauen entgegenbringen, ihn als dominant anzusehen, bevor er mir bewiesen hat, dass er das auch tatsächlich ist? Behaupten tun viele vieles. Ich sehe ihn dann als dominant an, wenn er mich persönlich davon überzeugt hat.
„Deine Reaktion wirkt aggressiv und hysterisch, irgendwie lächerlich überzogen.
Auch dich lade ich hiermit zu dem KV-Gedankenspiel ein.
„Zum einen sicher ein Grund um es als (vorher sauber kkommuniziertes) NoGo auszunehmen, zum anderen einer das mal zu hinterfragen und ggf. psychologische Hilfe zu suchen.
Natürlich, ich werde augenblicklich auf die psychiatrische Ambulanz fahren und mich einweisen lassen, weil ich kranker Mensch mich nicht gern lecken lasse.
Jeder Mensch, der meine persönlichen Vorlieben nicht teilt, und darauf mit Ekel oder Abscheu reagiert, wird von mir dann in Zukunft auch gleich zum nächsten Psychiater weitergeleitet!
„
Es ist aber ganz klar extrem subjektiv und kein Indiz dafür ob sich Lecken objektiv mit Dominanz in Einklang bringen lässt.
Und niemals habe ich derartiges behauptet. Ich habe ganz eindeutig klargestellt, dass das mein subjektives Empfinden ist, und das jeder handhaben soll wie er möchte.