"Er" schreibt...
Warum sollte sich das ausschließen? Wenn eine Frau es nicht mag, weil es ihr nichts gibt oder es ihr nicht gefällt ist dies etwas völlig anderes, aber durch lecken nicht mehr dominant sein oder so empfunden werden? In meinen Augen eine ziemlich verdrehte Sichtweise oder es leckt ein Mann, der seine Partnerin nicht wirklich kennt...
Zudem frage ich mich warum lecken gleichzeitig mit vor ihr knien verbunden wird? Meine Frau liegt gemütlich auf dem Bett und ich liege ebenso... Ich kenne sie in und auswendig... Ich kann mit ihr spielen, sie zig Mal kurz vor einen Orgasmus bringen, sie immer an der Grenze halten, denn nichts ist direkter als die Reaktionen in ihrer Scham, während ich ihre Klitoris mit meiner Zunge verwöhne. Es ist pure Macht in diesen Momenten und das sage ich als devoter Mann und Cucki, der es hin und wieder seine Aufgabe nennen darf ihr genau dies zu bereiten, denn sie genießt dieses Spiel und das ausreizen ihrer Grenze...
Warum sollte dergleichen ein dominanter Mann nicht machen können, sofern die Frau eben darauf steht geleckt zu werden?
Im Umkehrschluss dürfte auch keine dominante Frau mehr blasen, denn sie würde damit ja auch ihre Position "untergraben"... Hier wird es Tease & Denial genannt... Sie bläst und spielt mit meiner Lust und viele andere dominante Frauen machen es ebenso um den Sklaven, Cucki oder was auch immer in den Wahnsinn zu treiben. Mal mit Orgasmus am Ende, mal ohne... Auch diese Variante gibt es beim lecken...
Dominanz ist nicht die Handlung, sondern die Ausstrahlung und das was eine Handlung beim Sub, bei der Sub auslösen und bewirken soll...
Selbst beim Facesitting bestimmt die Frau nur so weit, wie es der Mann der drunter liegt zulässt... Auch hier gilt, wer die Dame auf seinem Gesicht gut kennt, ihre Schenkel richtig umfasst hat mehr Macht und Einfluss auf ihre Lust als es die Position vermuten lässt...
Daher: Lecken und Dominanz schließt sich für mich sicher nicht aus, sondern ist ganz im Gegenteil und bei entsprechender Kenntnis der Partnerin (noch einmal--> sofern sie eben auf Lecken steht) ein wunderbares Mittel Macht und Dominanz zu zeigen, denn man kann in unheimlich direkter Art und Weise mit ihrer Lust spielen bis man sie sich entladen lässt... oder eben auch nicht.
LG "Er" von NeueReize