Das ist dann durchaus mein Sadismus ...
... der mich manchmal tatsächlich ganz bewusst zu solchen Dingen verleitet:
„Dom hin, Dom her, es gibt Dinge, die nicht unbedingt Spaß machen, wenn man sie anordnet.
Mein Sadismus wird befriedigt wenn es für meine Sklavin an die Grenzen der Wohlfühlzone geht und ihre Devotion ihr das "Aushalten" für mich ermöglicht.
Dazu gehört auch lecken, was sie gar nicht mag, und blasen, was bir beide nicht mögen.
Natürlich ist das ein ausgewogenes Geben und Nehmen und meine ebenfalls vorhandene ausgeprägte Empathie sorgt dafür, dass sie abschliessend mit ein paar Zwangsorgasmen mehr als sie haben wollte und völlig befriedigt aus der Session geht.
„Und wenn meiner Partnerin das Lecken keine Laune macht, habe ich genau so wenig davon, und es ist noch nicht Mal gesagt, dass sie kommt. Wiederum eine Machtdurchsetzung.
Oft aber ist ihre emotionale Befriedigung gerade dann am größten, wenn sie keinerlei körperliches "Kommen" verspürt, sondern von mir lediglich für meine eigene Befriedigung nach meiner Lust und nach meinem Gutdünken benutzt wird
und ich einfach meine Macht durchsetze. Das ist m.E. ein wesentlicher Bestandteil sexueller Devotion der auch befriedigt werden will.
LG BoP (m)