@*******erd6
Nein, deswegen schreibe ich ja "Mich" immer gross, weil ich ja viele Subs und Doms kenne, die das anders handhaben und auch wünschen.
Du musst meine Neigungen und Gedankengänge nicht verstehen, nur akzeptieren, dass ich es anders erleben möchte, genauso wie du für dich das Vorhandensein dieser Praktiken als selbstverständlich siehst.
Für mich gehören Anal und NS zur Session dazu. Das würdest du eventuell ablehnen.
Ich mag eher die Erniedrigung. Interessanterweise, aber nicht verbal.
Wieso ist es also so schwer, dass ich Lecken und Dental and Tease ablehne? Jeder lebt seine Form doch anders aus und erlebt seine Dominanz anders.
Ich würde deinen Dom vielleicht überhaupt nicht dominant wahrnehmen, aber du meinen evrntuell als egoistischen arroganten Macho.
Jeder setzt seine Trigger woanders.
Ich finde deine Sichtweise zum Beispiel auch eng, dass du es nicht akzeptierst, dass es Subs gibt, die ihrem Herrn das Lecken nicht "erlauben".
Ich bin keine Sklavin, die Alles erdulden muss. Ich bin eine stolze Sub, ok mit Grundzügen der Brat, die aber dem Dom innerhalb der Tabus jedliche Handlungsfreiheit zugesteht.
Ich bin aufmüpfig naiv... ambivalent eben.
Man muss auch sehen, dass ich reine Spielbeziehungen führe, keine Liebesbeziehungen zu meinem Dom.
Ich halte mir keinen Toyboy, aber wenn Dom ihn mir im Club zuführt und mich "Befriedigen" lässt, dabei dirigiertend und musternd, hat es seinen eigenen Reiz, ohne das er meinen Respekt / Dominanz verliert.