Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten SQUIRTING-/NS-Bilder

*******sco Mann
110 Beiträge
Nach All den Bildern bin ich derart geil....
*******sco Mann
110 Beiträge
Zitat von *****aar:
Bitteschön

Leckere Anblick. Man hört das Rauschen.
*******sco Mann
110 Beiträge
Zitat von ****ina:
Zitat von *****t87:
Wir dachten hier ging es mal um Bilder?? 🤔 naja so kann man sich irren...🙃

Ich hatte aus dem Titel sogar herausgelesen, dass es um "die besten" Bilder zum Thema ginge, also ein gewisser Anspruch an die Bildqualität gewünscht war ... aber so wie es aussieht, kann ich ja dann selbst ich auch mal was posten:

Geht's überhaupt noch schärfer?
WET BODY
***rt Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
GLAS MEETS NS
Bild ist FSK18
*******e69 Paar
841 Beiträge
Der Tropfen
...
Bild ist FSK18
*****_56 Mann
223 Beiträge
Zitat von *******e69:
Der Tropfen
...
Der edle Tropfen
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@***rt
Deine Bilder sind technisch perfekt, aber für meinen Geschmack zu unrealistisch. Ich kann nicht mehr einschätzen, was Handwerkskunst und was das tolle Motiv beiträgt, und dann kippt meine Begeisterung.

In deinem letzten Bild habe ich den Eindruck, dass kein einziger Tropfen echt ist. Sorry.

@*****ose befeuert dagegen mein Kopfkino viel mehr, weil ich es für authentisch halte. Außerdem glaube ich, dass es dazu keine Tricks bedurfte, was mich um so neugieriger macht. Gerade in Bezug auf die Frage, warum man hier ist, ist das das wichtigere (zumindest für mich).

Deine (P_Art) Bilder passen dagegen prima in einen Hochglanz-Bildband. Was nicht heißt, dass Wildrose (und andere hier) nicht auch gut in einen hineinpassen würden. Sind halt unterschiedliche Stile.
Am Strand
****oto Mann
335 Beiträge
...Pinkelpause... *g*
Bild ist FSK18
Dieser Blick ... love it *spitze*
WET BODY
***rt Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi wenn du meinst 👍
Zitat von ******_wi:
@***rt
Deine Bilder sind technisch perfekt, aber für meinen Geschmack zu unrealistisch. Ich kann nicht mehr einschätzen, was Handwerkskunst und was das tolle Motiv beiträgt, und dann kippt meine Begeisterung.

In deinem letzten Bild habe ich den Eindruck, dass kein einziger Tropfen echt ist. Sorry.
Ich sehe das wie @******_wi - aber ich finde nicht, dass das wichtig ist. Kunst spielt erst dann eine Rolle, wenn man länger oder mehr als einmal hinsieht, vielleicht darüber diskutiert. Alles andere hat damit nichts zu tun und ist nur Bilddokumentation. So gesehen sehe ich hier Kunst.

Was mich stört ist, wenn ein Künstler versucht, den Eindruck beim Betrachter mit Worten korrigieren zu wollen. Dann muss er nämlich festgestellt haben, dass sein Werk den Zweck und den erwünschten Eindruck beim Betrachter verfehlt hat. Und ein Künstler, der die Meinung seiner Betrachter nicht ernst nimmt, ist keiner.

Nur meine ganz persönliche Meinung, keine Wertung von niemandem.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn es um künstlerische Kompositionen geht, und es bekannt, dass es um kreierte Bilder und weniger um "zum richtigen Moment bei dem richtigen Motiv auf den Auslöser gedrückt" handelt, ändert sich natürlich auch wieder mein Blick (=Wertung).

Bei Fotographien bin ich immer noch altmodisch orientiert, hier steht wohl eher die Kreation als die Optimierung eines Bildes im Vordergrund. Also wie bei einem gemalten Bild. Die Perso(en) sind dabei genauso Objekte wie das eingefügte, was die Story erst herstellt. Das ist dann am Ende verstanden, aber nicht mein Favorite, da diese Kunst mir zu künstlich ist.
Sie spritze Los
Beim ficken mit meinem Bd eingesaut geil 😊
Bild ist FSK18
WET BODY
***rt Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
JUST A DROP
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********45964

Wo du das doch gar nicht so magst...
Zitat von ******_wi:
@*********45964

Wo du das doch gar nicht so magst...

Naja, @**b2 ja auch nicht - scheint ein Phänomen zu sein *smile*
**b2 Paar
3.029 Beiträge
NS ist tatsächlich nicht so unser Ding, vor allem mit
anderen, aber Squirting schon. Ist ja auch ein großer Unterschied.
aber Zurück zum Thema
Bild ist FSK18
Zitat von **b2:
NS ist tatsächlich nicht so unser Ding, vor allem mit
anderen, aber Squirting schon. Ist ja auch ein großer Unterschied.
aber Zurück zum Thema
Absolut - ein Riesenunterschied ... *spitze*
*****ius Mann
289 Beiträge
..eigentlich soll es um SQUIRTING gehen ... aber viele Fotobeiträge zeigen NS-Bilder
*******ove Mann
6.547 Beiträge
warum @*****ius ?
steht doch so auch im Titel, also alles ok
****iF Mann
609 Beiträge
@*****ius

Ist doch nicht soooooo schlimm.
Sind doch trotzdem tolle Fotos.
Mädels pinkelt weiter. Es ist soooo geil *top*
Am Strand
****oto Mann
335 Beiträge
Sonnenuntergang am Meer...
Bild ist FSK18
Sonnenuntergang am Meer...

Noch erotischer kann man es nicht umsetzen. Einfach grandioses Foto.
******ner Paar
343 Beiträge
outdoor
squirten ist natürlich die königsdisziplin *ja* und das beherscht die geile ehestute perfekt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.