So, mal der Reihe nach!
Nachdem sich hier so einige bereits virtuell massiert haben, Cocktail-schlürfenderweise über den Sinn des Lebens (und insbesondere der CRAZY CHICKEN) philosphiert haben und (Katja-sei-Dank) diesen Thread wieder anschubsten wünsche ich euch zunächst mal ein genial-schönes, sinnliches Wochenende!
Schön, dass du ab und zu mal wieder schreiben kannst Joergy! Dein Terminvorschlag "Strassenfest in Geldern" klingt interessant, vor allem wenn ich daran denke, dass du dein frisch renoviertes Haus dann als Übernachtungsstätte vorschlagen könntest oder deinen Garten als CRAZY-CHICKEN-Zeltplatz....
Nicht auszudenken, zu welchen Ideen ich fähig wäre, falls du jetzt heftig nickst. Dein Kamin könnte z. B. als geniale Kulisse für ein Stammtisch-Shooting herhalten... und, und, und...
Danke auch an die nette Saftschubse für das fröhliche "Zwischenspiel", auch wenn sich mir noch nicht ganz erschlossen hat, welchen Zusammenhang diese unkonventionelle Steuererklärung mit unserem Stammtisch hat.
Aber sinnfreie Beiträge sind hier immer herzlich willkommen - zuweilen entstehen daraus ja spontan Stammi-Ideen.
Hm... FKK-Stammtisch im Finanzamt? Um eindrucksvoll zu belegen, dass man nackten Stammis nicht in die Tasche greifen kann? Ich bitte um Wortmeldungen!
Burghard
(Chefphilosoph der CRAZY CHICKEN)