Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread

hier wird man
echt ausspioniert *zwinker* muss ich nu schon aufpassen, wsa ich von mir gebe und was nicht [b]dafälltmirein:daskannichgarnicht[/b]

lose Klappe hab ich
hier meldet sich noch mal
die in einem anderen Thread ernannte Oberhenne
(ja Burgi, ich halte meine Klappe...habt ihr ja schnell kapiert, das das bei mir nur so klappt *zwinker* )

dann sprudel ich jetzt mal weiter vor mich hin...und suche nach Ideen für uns Chicks *hicks*
massieren von oberhennen
meine güte, ihr habt ja geschmeidige themen drauf!
wenn sich sonst niemand meldet: ich würd dir ja auch gerne das federkleid glatt streiche(l)n, seelentattoo. und wegen der düfte können wir uns ganz bestimmt einigen! schreibste mir mal per cm, welche du bevorzugst? ich bin nämlich nicht so gut im nachspionieren! *roll*
so, jetzt kuck ich noch mal in den anderen thread was es da neues gibt.
lg katja
@tattoo
was hälst Du davon einen Crazy Chicken Cocktail zu
kreiren? *zwinker*
versprech auch die erste zu sein die ihn probiert *prost* auch wenn
ich tot umfallen sollte *mrgreen*
aber wie ich dich kenne überlebe ich es.
*********ermit Paar
339 Beiträge
@reifelady
hallo erst mal,

also die idee mit dem crazy chicken *cocktail* finde ich(petra) super ich bin beim erstenversuch dabei dann fallen wir , wenn überhaupt nötig, gemeinsam um *zwinker* *ggg* .

lg
petra
Gute Idee...
... und ich erkläre mich bereit, dem Josef das Rezept für eine Pizza "Crazy Chicken" beizubringen.
Ich sag nur: Zunächst himmlisch harmlos und dann teuflisch scharf... so wie wir Stammis nun mal sind *zwinker*

Burghard
*********ermit Paar
339 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
da sind wir, selbst manni will da mal eine pizza [b]pizza[/b] essen, beim erst versuch dabei freuen uns schon darauf.

lg

p&m
****ker Mann
747 Beiträge
re getränke etc.
es wird ja immer verückter mit den getränken und essesns vorschlägen hier .

aber so sind wir halt im Crazy chicken club. *dance*

Gruß rainer
@Petra
zusammen umfallen was will man mehr,wenn dann noch von
den netten Männern erste hilfe geleistet wird,dann fallen wir öfters um *ggg*

@*****ard...scharf ist immer gut *mrgreen*
Cocktail
*g* hatte ich ja in irgendeinem Thread schon geschrieben (ich gestehe, ich verliere langsam die Übersicht *zwinker* ) das ich das machen werde *g*

bin ja ein kreatives Menschenkind *g*

Katja: also wenn das von dir ein Angebot für eine Massage war, dann schreibe ich dir gerne eine CM mit meinem Lieblingsduft *zwinker* aber auf den Geruch verzichte ichgerne, wenn ich denn in den Genuss einer Massage von dir kommen darf *zwinker*

@ all: wir sind wie wir sind: ein einzigartiger Haufen (ok, das artig können wir uns schenken)

*fiesgrins*
einzig - aber nicht artig!
nun scheint wohl die wochenend-lethargie ausgebrochen zu sein, oder hat es sich schon ausgeblödelt?
dafür wird in den [b]seriösen[/b] crazy-chicken-threads wieder mehr geschrieben, ist ja auch schön!
dann bin ich diejenige, die als EINZIGE mal wieder hier schreibt, auch wenn mir gerade nix unARTIGES einfällt. aber das kann sich ja mit dem nächsten beitrag schon wieder ändern.
deshalb wünsche ich allen einzig aber nicht artigen hier ein schönes, einzigartig unartiges weekend!
lg: katja
Das hält doch keiner aus !!!
Also ehrlich da is man für einige Zeit nicht durch die Woche daheim und denkt an nichts böses und dann platzt der Thread auseinander wenn man am WE mal eben schnell schauen will !!!

Ich werd mir wohl mal nee Sekretärin suchen müssen die das ganze dann im Auge behält für mich !!!

Nun wünsch allen mal nen schönes besinnliches WE und freu mich auf ein baldiges widersehen !!!

Achso, bevor ich es aus altersbedingter Vergesslichkeit (Hühneralz) nicht verkrähe mal nen Termin hier einwerfen möchte !!!

3 weitere Termine ab 23.06.2006

[b]http://www.Stadt-Geldern.de

Fr 23.06.
09:00 Uhr Straßenparty
Innenstadt (Geldern)

Sa 24.06.
Innenstadt (Geldern)

So 25.06.
Innenstadt (Geldern) [/b]

Steuererklärung
Alle Jahre wieder...

Have fun
So, mal der Reihe nach!
Nachdem sich hier so einige bereits virtuell massiert haben, Cocktail-schlürfenderweise über den Sinn des Lebens (und insbesondere der CRAZY CHICKEN) philosphiert haben und (Katja-sei-Dank) diesen Thread wieder anschubsten wünsche ich euch zunächst mal ein genial-schönes, sinnliches Wochenende!

Schön, dass du ab und zu mal wieder schreiben kannst Joergy! Dein Terminvorschlag "Strassenfest in Geldern" klingt interessant, vor allem wenn ich daran denke, dass du dein frisch renoviertes Haus dann als Übernachtungsstätte vorschlagen könntest oder deinen Garten als CRAZY-CHICKEN-Zeltplatz....
Nicht auszudenken, zu welchen Ideen ich fähig wäre, falls du jetzt heftig nickst. Dein Kamin könnte z. B. als geniale Kulisse für ein Stammtisch-Shooting herhalten... und, und, und...
*foto* *dance* *foto*

Danke auch an die nette Saftschubse für das fröhliche "Zwischenspiel", auch wenn sich mir noch nicht ganz erschlossen hat, welchen Zusammenhang diese unkonventionelle Steuererklärung mit unserem Stammtisch hat.
Aber sinnfreie Beiträge sind hier immer herzlich willkommen - zuweilen entstehen daraus ja spontan Stammi-Ideen.
Hm... FKK-Stammtisch im Finanzamt? Um eindrucksvoll zu belegen, dass man nackten Stammis nicht in die Tasche greifen kann? Ich bitte um Wortmeldungen!
*arsch*

Burghard
(Chefphilosoph der CRAZY CHICKEN)
*lach*
hey Katja, wir können hier ja nicht jedes We virtuell abhotten, sonst muss Joy wegen uns noch auf nen neuen Server umziehen *zwinker*

Mein lieber Burghard, du hast ja vielleicht sonderbare Ideen. Siehst nen unzusammenhängenden Beitrag und schon nimmt dich deine Phantasie mit aus Reisen *zwinker*

Sollen wir daraus nun nen Wettbewerb machen? Jeder stellt was ein und wir gucken, was uns dazu einfällt?!
Nackisch aufs Finanzamt...ich lach mich tot...der Finanzbeamte aber sicher nicht...oder er bekommt gleich ne Herzattacke aufgrund optischer Überforderung *zwinker*

Aber wir hätten ein paar Zeitungsbeiträge bestimmt sicher...
Dann bekommen wir für unsere Disco bestimmt von ganz allein Zulauf, weil alle sehen wollen, wer denn da einen so bekloppten Lebensstil hat *zwinker*
Palmenkirmes
wer Lußt und Zeit hat kann sich hier etwas vergnügen,vielleicht treffen
sich ein paar Crazy-Chicken dort.

Nun ist die Beschickerliste komplett. Die folgenden Attraktionen werden zur Palmkirmes 2006 auf dem Saatbruchgelände erwartet:

• STAR FLYER
• SHAKE
• 1001 NACHT
• HIP HOP FLY
• WILDWASSER 2
• MUSIKEXPRESS
• MAGIC CIRCUS
• GEISTERBAHN
• WELLENFLUG
• KRISTALLPALAST
• BREAK DANCE No.2
• SPINNING RACER
• WONDERWHEEL
• REVOLUTION

• TURBO FORCE
• AUTOSCOOTER

*knutsch*eure Lady
PS. es gibt auch *bier* und zu [b]hamburger[/b] dort.
@ReifeLady
Wir kommen schon mal mit. Teile uns bitte den Termin und Treffpunkt mit.
Es ist schön wenn sich noch ein paar Leutchen melden, dann macht es doch noch mehr Spaß. *ja*
kirmes 31.03-09.04.06
Die Kirmes findet vom 31.03-09.04 statt,dachte treff evtl.am Mittwoch den 05.04-oder Samstag den 08.04 gegen 19.00-20.00 Uhr.
Wäre toll wenn sich ein paar von den Crazy-Chicken einfinden
würden.

hier ein paar Infos.

Die Buslinie 205 hält direkt an der Vestlandhalle. Sie beginnt am Busbahnhof Recklinghausen und endet am Bahnhof Herne. Während der Palmkirmes gelten auch am Wochenende die Abfahrtszeiten der Werktage. Der Bus fährt alle 10 Minuten.

Anfahrt mit dem PKW über die BAB 2 Ausfahrt Recklinghausen Süd und Recklinghausen Ost. Kostenlose Parkplätze stehen an der Trabrennbahn, Bltzkuhlenstraße, zur Verfügung (außer am Trabrenntag). Von diesen Parkplätzen verkehrt an den Wochenenden von 14:00 bis 23:00 Uhr ein kostenloser Buspendeldienst zum Festplatz. Gebührenpflichtige, bewachte Parklätze befinden sich am Hohenhorster Weg und an der Herner Straße.

Achtung: Das Ordnungsamt wird den Großraum Palmkirmes zum Schutz der Anwohner hinsichtlich versperrten Rettungs-, Gehwegen und Einfahrten permanent überwachen.
wann und wo?
zu Autoscooter kann ich immer noch nicht nein sagen;-)
am 08.04
ist allerdings auch Schwimmen *zwinker* muss ich mich nu zweiteilen *zwinker* das Bad hat bis 24 Uhr geöffnet und am 07.04 bin ich erst noch in Thüringen..ich guck denn ma, was meine zeit noch so her gibt...
07.04 Kirmes-Bummel?
Wünsche allen Crazy-Chicken eine super Woche *knutsch*

Freitag den 7.04 könnten wir uns auch zum Bummel über
die Kirmes treffen,für all die nicht zum Schwimmen gehen,nun liegt es
an euch welcher Tag.

Lg eure Lady
*verzweifel*
was ist wann wo und wie????

helft uns *snief2*

wir haben den überblick total verloren, und das wo wir nur eine knappe woche icht aktiv waren [b]kreisch[/b]
hab euch
in eurem Thread geantwortet ;.-)

habt ihr meine Mail nit bekommen???
*********ermit Paar
339 Beiträge
Hallo an alle
möchten euch einen schönen wochenanfang wünschen.

und hoffen das noch viele kreative ideen hier entstehen
nochmal ein tolles lob an Speedpaar *top*

@*******-da hilft nur viel lesen *lol*

freuen *freu2* uns schon euch alle bald wieder zu treffen
leider *heul* geht es terminlich erst am 6.5. bei uns,
aber dann richtig *dance* *party* *wein* *cocktail* *prost* *dance* .

alles liebe
p&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.