Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread

Wollen dann mal hoffen euren Anspüchen ...
gerecht zu werden.

Weil eigentlich sind wir ja mal garn nicht lustig.

Lol
Aber werden natürlich versuchen ein bischen Mondschein euch nah zu bringen (lach)

Ganz Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Na dann meldet
sich der böse wolf auch mal wieder.

burghardt, die bilder sind einfach *spitze*

so und wo bleibt nun das *bier* und der aschenbecher? ich denk ich bin am stammtisch??? *hm*

*haumichwech*
@GrauerWolfder1
Stammtisch mit Bier und Aschenbecher?
Bie unserem Stammtisch ist der *foto* wichtiger! *pueh*
@ Mondschein...
ihr gehört nicht zu den Lustigen? Tata, ich vernehme darin eine Herausforderung an mich *zwinker* ich verwandle jede Mondscheinlandschaft in eine Sonnenoase [b]okaygenuggeschleimt[/b]

Witz beiseite, freuen uns über Zuwachs! Da waren wir ja mal fast Nachbarn, hab nen paar Jahre in Oberhausen gewohnt. Aber Stadtkinddasein ist nix für mich.

@*******olf : hier bitte: dein *prost*

ich selbst zieh ja eher sowas vor *cocktail*

na denn Prost
Smile...
... mein lieber Grauer.

Danke für die Blumen!

Aber Bierchen und Aschenbecher? *hae*

Wir sind eine völlig drogenfreie Runde, versammeln uns zum Beginn eines Stammtisches zum Gebet und lesen uns dann gegenseitig Psalme vor. Was hast denn DU gedacht (scheinheilig-glotz)? *engel*

Nein, nein, Wölfchen, da hast du was falsch verstanden: Die NRW-Stammis sind keusch, züchtig und prüde...... SO WAHR DIE ERDE EINE SCHEIBE IST!

Burghard
genau
wir sind auch alle total schüchtern und kriegen die Zähne nicht auseinander. Das klappt nur hier in der heilen, virtuellen Welt des JC

[b]prust[/b]

deiner war aber auch nicht schlecht Burgi [b]siehstdumichgrinsen[/b]
und wir
dachten die paare wären wichtiger aber wenn nicht dann nicht !

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
bei uns
sind alle wichtig *zwinker*

sonst dürfte ich ja gar nicht mitblödeln *zwinker*

wo ich das doch so gut kann...
*********ermit Paar
339 Beiträge
einen heiligen Sonntagsgruß an alle
hallo ihr lieben

wer blödelt hier rum??

doch wohl keiner,oder?

sind eine ernste truppe *engel2*
waren heute morgen noch in der Kirche *engel*
und haben für euch gebetet
wenn jetzt mal nicht Frühling wird
*blume*

für die ersten sonnen strahlen hat es ja schon gereicht *ggg*
also WIR würden ja NIE rumblödeln!
sind nämlich keusch und langweilig
zum lachen gehen wir in den keller
scheisse wir haben keinen keller
kann uns geholfen werden?
ihr könnt
in meinen Keller runter gehen zum Lachen *zwinker*

oder macht es so wie ich: geht gar nicht in den Keller *zwinker*

gibt ja nix schöneres, als andere Menschen mit zum Lachen zu bringen *zwinker*
also so langsam..
wird uns das echt zu anstrengend. *lol* lesen, lesen, lesen, wir machen nichts anderes mehr in unserer freizeit =P

wir hoffen wir verpassen nicht allzu viel, wenn wir in der nexten zeit nicht mehr soooooo oft online sind (wegen arbeit / schule/ etc.)

wer mag kann uns bei wichtigen dingen ja eine kurze zusammenfassung schicken? [b]liebschau[/b] *auf knien rumrutsch und bettel* ;o)

[b]küsschen[/b]
****ker Mann
747 Beiträge
@mystere
ho

ihr werdet uns fehlen mit euren netten Kommentaren , etc.

Gruß Rainer
wir wollen,..
uns ja nicht ganz zurück ziehen, aber jeden tag werden wir es nicht mehr schaffen =(
[b]schnief[/b] ich werde umkommen vor neugier was hier so läuft *rotwerd*
liebste Sabrina
so teile mit per CMdeine EmailAddi mit und ich halte dich auf dem laufenden, auch wenn ich gestehen muss, das ich ja ab und an auch fehlen muss und mich momentan nur so viel hier rumtreibe, weil ich krankgeschrieben bin und keine lUst hab, den ganzen Tag in Büchern zu lesen... *zwinker*
DSDSSB
*hae*

Was ist denn das für eine Überschrift? Keine Panik - die Lösung naht, denn euer alternder Künstler geht mal wieder mit einer neuen Idee schwanger:

DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPER - STAMMTISCH - BAND

Sodele, nun ist es raus. Meine Überlegung ist folgende:
Nach dem überwältigenden Erfolg der One-Woman-Rock-Show von Jessy kommen meine grauen Zellen einfach nicht zur Ruhe.
Daher habe ich beschlossen, aus dem Kreis unserer Stammis die "Crazy Chicken Band" zu berufen.
*dance*

Ganz wichtig: Musikalisches Talent und beherrschen eines Instruments sind NICHT erforderlich! Viel wichtiger sind die Bereitschaft, mit ebenso Verrückten über die Bühne zu toben und sich dabei fotografieren zu lassen.
*rock*

Zwei Haken gibt es natürlich (denkt bloss nicht, dass ich es euch leicht machen will!): Als Bühnenkleidung werden nur Instrumente bzw. ein Mikrophon zugelassen - und desweiteren: Die Band wird natürlich "live on stage" fotografiert! Instrumente usw. werden natürlich von mir gestellt!
*foto*

So, ihr Köstlichen. Nun beweist mir mal, dass wir den Namen "Crazy Chicken" zu recht tragen, übt schon mal fleissig Luftgitarre und teilt mir euer Interesse an der Band per CM mit - möglichst mit Angabe des Instruments, das ihr spielen wollt. Und wer mag darf auch gerne schon ein Beispielfoto anhängen!

Ach ja, noch etwas: Es dürfen sich sowohl Männlein als auch Weiblein bei mir melden. Nur der Verfasser dieser Zeilen scheidet aus - er KANN nämlich Instrumente spielen und begnügt sich dann als Fotograf. *baeh*

Kneifen gilt nicht. Also: Meine Mailbox ist geöffnet!

Rockige Grüsse:
Dieter Bohlen....

ach nee:
Burghard
*aua*
*******o_nw Paar
49 Beiträge
hallo burghard!
so,oute mich (daggi)als nicht singende und nicht gitarre spielende songwriterin *ggg*
burghard du hast`ne mail!
Hallo Daggi
Bei so viel Nicht-Talent bist du die Idealbesetzung für die Crazy-Chicken-Band!
Verkünde hiermit auch offiziell, dass du aufgenommen bist! Beschlossen und verkündet!!!

Burghard
(selbsternannter Hühnerhaufen-Bandleader)
*******o_nw Paar
49 Beiträge
freu mich auf meine bandmit-glieder/-gliederinnen *ggg* *ggg* *ggg* *rotwerd*
DSDSSB
Also wir sind dabei! Vorausgesetzt der Raum ist gut temperiert, denn du weist ja, bei Kälte streikt Steffi.
Ach ja ich spiele *rock*
Steffi weis noch nicht, aber ich finde das Micro steht ihr gut *haumichwech*
Melden uns als Groupies
Dann machen wir außer nem Wimpel auch gleich Autogrammkarten mit...

Den Grammy könnt ihr schonmal schicken-

ab jetzt rocken nun die Crazy Chicken
Und schon...
... wächst die Crazy-Chicken-Band!
*dance*

Seid unbesorgt: Wenn das Fotoshooting ansteht wird auch die Showbühne gut beheizt sein - ich weiss doch, was ich meinem Hühnerhaufen schuldig bin!

Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass Steffi ein feines Händchen für das Mikrophon haben wird... es nahe an ihre sinnlichen Lippen führt...

ist ja wie im richtigen Leben, gelle? *zwinker*

Wer von euch anderen mag sich denn den Bass umschnallen?

Burghard
snief
bin wie immer die Außenseiterin,kann weder ein Instrument spielen,
noch Singen oder Tanzen.
aber Applaus kann ich geben. *lol*
hier ;-)
dabei *zwinker*

CM folgt auf dem Fuße *zwinker*
*******o_nw Paar
49 Beiträge
oute mich mal als nicht spielende bassgitarre crazy chicken bandmitglied-ok?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.