DSDSSB
Was ist denn das für eine Überschrift? Keine Panik - die Lösung naht, denn euer alternder Künstler geht mal wieder mit einer neuen Idee schwanger:
DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPER - STAMMTISCH - BAND
Sodele, nun ist es raus. Meine Überlegung ist folgende:
Nach dem überwältigenden Erfolg der
One-Woman-Rock-Show von Jessy kommen meine grauen Zellen einfach nicht zur Ruhe.
Daher habe ich beschlossen, aus dem Kreis unserer Stammis die
"Crazy Chicken Band" zu berufen.
Ganz wichtig: Musikalisches Talent und beherrschen eines Instruments sind
NICHT erforderlich! Viel wichtiger sind die Bereitschaft, mit ebenso Verrückten über die Bühne zu toben und sich dabei fotografieren zu lassen.
Zwei Haken gibt es natürlich (denkt bloss nicht, dass ich es euch leicht machen will!): Als Bühnenkleidung werden nur Instrumente bzw. ein Mikrophon zugelassen - und desweiteren: Die Band wird natürlich "live on stage" fotografiert! Instrumente usw. werden natürlich von mir gestellt!
So, ihr Köstlichen. Nun beweist mir mal, dass wir den Namen "Crazy Chicken" zu recht tragen, übt schon mal fleissig Luftgitarre und teilt mir euer Interesse an der Band per CM mit - möglichst mit Angabe des Instruments, das ihr spielen wollt. Und wer mag darf auch gerne schon ein Beispielfoto anhängen!
Ach ja, noch etwas: Es dürfen sich sowohl Männlein als auch Weiblein bei mir melden. Nur der Verfasser dieser Zeilen scheidet aus - er KANN nämlich Instrumente spielen und begnügt sich dann als Fotograf.
Kneifen gilt nicht. Also: Meine Mailbox ist geöffnet!
Rockige Grüsse:
Dieter Bohlen....
ach nee:
Burghard