Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread

Weiter so
@ Seelentattoo
Offen gesagt: Dich wollte ich gar nicht erst fragen - denn schliesslich bist du ja irgendwie die Bandgründerin - hast den Stein ja ins Rollen gebracht durch deinen genialen Auftritt beim 1. Stammtisch. Also hast du auch das Recht, als Erste dir deine eigenen Groupies auswählen zu dürfen!!! Schön, dass du mit von der Partie bist!

@ ReifeLady
Sach ma, liest du nicht ordentlich, was ich so schreibe? Grundvoraussetzung für die CRAZY CHICKEN BAND ist doch, dass man völlig talentfrei ist, was Gesang und Instrumente betrifft! Wir wollen uns doch nicht besser machen als all die Möchtegern-Superstars im TV, gelle?

Burghard
Genau
Burghard, Steffi hat auch schon den ganzen Tag geübt. *haumichwech*
Übungssache
ach, echt jetzt, ihr Delfine?

Kann ich gar nicht so recht glauben. Überzeugt mich mit Beweisfotos! *baeh*

Burghard
@Burghard
Dann kann ich eben alles *mrgreen* und darf euch mit meiner
Anwesenheit u Applaudieren beehren,denke das wird reichen.
ach, echt jetzt, ihr Delfine?

Kann ich gar nicht so recht glauben. Überzeugt mich mit Beweisfotos!

ich kann leider auch nix. hab noch nicht mal ein bild davon. *haumichwech*
@*****ard
@*********fder1

Wir haben schon einen ESEL und wollen auch keine weiteren.
Von daher gibt es leider kein Foto.
Danke für euer Verständnis.
@ Burgi
werd ich nicht mehr gefragt, nein? [b]traurigguck[/b]

will aber auch niemandem Konkurrenz machen, ich war ja schon...

als Cheer mache ich mich auch gut *zwinker*

kann auch ganz laut anfeuern *zwinker*
wenn schon eine Stammi-Band gegründet werden soll,wie schaut
es mit Stammtisch Shirts oder Kappen aus?
oh ja!
bin für beides...

da müßte die Abnehmerzahl aber hoch genug sein...wegen teuer...
Aber Jessy!!!
Habe ich mich denn soooooooo missverständlich ausgedrückt?
Ich bin davon ausgegangen, dass es beinahe blasphemisch wäre, dich als eigentliche Bandgründerin und Leadgitarristin überhaupt noch fragen zu müssen. Selbstverständlich bist du unsere absolute Frontfrau, welche die anderen CRAZY CHICKEN mitreisst!
*dance*

@ ReifeLady
Hm... wozu brauchen splitterfasernackte Bandhühner und -Hähne T-Shirts? Oder meinst du das geneigte Publikum? Ich dachte eigentlich, jene erklären sich solidarisch und lassen auch die Hüllen fallen.
Ausnahme: Der Fotograf! Der braucht schliesslich seine Hosentaschen, um die Verschlusskappe der Kamera unter zu bringen (flööööööööt).

Burghard
hallo wollt oder könnt ihr nicht lesen? *aua*
Burghard hat doch geschrieben ohne klamotten, obwohl mütze bzw kappe geht gerade so noch *haumichwech*
****ker Mann
747 Beiträge
@burgi
hallo bandleader burghard,

da du ja keine big band auf machen willst , schlage ich vor das ich den part der Fan gemeinde übernehme

Gruß rainer
@Burghard
angenommen wir sollten alle irgendwann Eis essen gehen,dann sicher nicht nackt.
Wirres Durcheinander
Ich sehe schon: Hier überschlägt es sich mal wieder.

Werde meinem Selbsterhaltungstrieb folgen und mich aus der virtuellen Welt verabschieden... statt dessen lieber mal in die tosenden Fluten meiner Badewanne stürzen.

Aber vorher noch Ditsche glotzen!

Allen einen charmanten Rest des Abends - habt euch lieb!

Burghard
@sneaker
bin dabei,immerhin brauchen sie unsere unterstützung...wenn's sein
muss auch nackt.
****ker Mann
747 Beiträge
@burgi
selber schuld m wir sind doch sooooooooooooo zahm .

gruß rainer
@burghiiiiiiiiii
Badewanne...mhhhhhhhhhhhhhhhh
****ker Mann
747 Beiträge
re burgi
du die wanne ist voll huhu ....... lach
Nix da...
... von wegen: Wanne ist voll!

Ich erlaube mir den kleinen Luxus einer Wanne für 3-4 Personen.
Man weiss ja nie... wenn man mal Gäste hat... und so *zwinker*
(Ideal für einen Mini-Mini-Mini-Stammtisch)

Und wech.

Burghard
****ker Mann
747 Beiträge
re
du " alter " genießer mach blos keine überschwemmung in der city

gruß rainer
Bewerbung
Hiermit bewerben wir uns als Manager.

Da wir weder mit Geld umgehen können, noch die erforderliche Connection haben und von der Materie überhaupt keine Ahnung haben, dürften wir die Bestbesetzung für diese Posten sein.

Alternativ bewerben wir uns als Roadies und kümmern uns um die Getränke für die Band.
Frei nach dem Motto: One for you, one for me!

LG

Susi u. Klaus
Frisch gebadet...
... und voller Tatendrang (da Wochenanfang), lese ich mit Freude, dass sich auch jemand ums Management der CRAZY CHICKEN kümmern will. Und da ich davon ausgehe, dass Clubbis multifunktional sind, schiebe ich sk2005 nicht nur diesen Posten zu sondern gleichzeitig auch den Job als Roadies - denn gerade der Satz mit dem "um die Getränke kümmern" gefiel mir besonders gut!
*ggg*

Und gleich noch ein Hinweis: Da der aktuelle NRW-Stammtisch-Thread überlief, habe ich eben den Teil 2 eröffnet. Ihr findet ihn hier:
NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2

Fröhliches Weiterblödeln wünscht euch:

Burghard
[b]Burghard[/b]

denn gerade der Satz mit dem"um die Getränke kümmern" gefiel mir besonders gut!(quote)

Dat haben wir uns fast gedacht. Dieser Satz war ein Lockmittel, damit wir auch ganz sicher genommen werden.*gaaaanz breites Grinsen*

LG

Susi u. Klaus
ganz schön schräg!
da hatte ich mal ein paar tage keine zeit, um alles hier zu lesen und bin jetzt völlig fertig von sooooooooooooo vielen seiten in den verschiedenen foren, alle von den [b]crazy chicken[/b] und so! ihr seid richtig klasse und so schön schräg drauf, haargenau so wie ich das mag!
ganz dolles kompliment mal an die [b]macher[/b] vom stammtisch und den folgeerscheinungen, ich glaub, sowas hat der joyclub noch nie gesehen, von anderen communities mal ganz zu schweigen.
freue mich auf viele schöne weitere rumblödel-themen hier. und der lustigen band wünsche ich heute schon goldene schallplatten und grammys!
lg: katja
****ker Mann
747 Beiträge
schräg nein
hallo blueskatja ,

nur total durchgeknallt .

Gruß rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.