Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure großen schamlippen449
Wir 2 lieben große und lange schamlippen wem geht es da nicht anders?
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?88
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen modifiziert/beschnitten/entfernt...

mal davon abgesehen, dass es mir grundsätzlich völlig egal ist, ob sich jemand beschneiden, tättowieren oder piercen lässt. jedem sein ding, interessiert mich nicht weiter.

aber ganz verstehen kann ich es bis heute immer noch nicht.
*********ntion Mann
31 Beiträge
Ich frage mich warum sich die Damen hier beschweren, da die Meinung der weiblichen Bevölkerungsschicht, eher in die Richtung geht das beschnittene Männer viel besser im Bett sind als unbeschnittene.

Eine dauerhafte Freilegung der Klitoris kann dazu führen, dass diese ihre Berührungsempfindlichkeit einbüßt.

Eine dauerhafte Freilegung der Eichel kann dazu führen, dass diese ihre Berührungsempfindlichkeit einbüßt.
Im Grunde reden wir hier von ein und dem selben, es wird in beiden fällen die schützende Haut entfernt, mehr nicht!
Ich denke die meisten verwechseln die Beschneidungsarten, welche in dritte Welt Ländern vollzogen werden und jene mit welcher wir es hier zutun haben.
In Afrika beispielsweise wird die gesamte Klitoris entfernt, was hier jedoch nicht der Fall ist. Die Klitoris ist noch vollkommen in Takt und befriedigt sie besser und vor allem öfter als zuvor.

Ich kann jetzt zwar nur vermuten, jedoch hab ich noch keine Frau getroffen, die es auch nur ein bisschen Erregt hat, wenn man ihre Schamlippen massiert hat.

In meinen Augen ist dies ein ganz klarer Lustgewinn und wenn ich mich jemals beschneiden lassen sollte, wird sie dies nun auch tun müssen *ggg*
jedoch hab ich noch keine Frau getroffen, die es auch nur ein bisschen Erregt hat, wenn man ihre Schamlippen massiert hat.

Dann müssen die Frauen die ich bisher getroffen habe alle med.Wunder gewesen sein!

Sorry Leute, aber die Ausrede mit dem Fahrradfahren und den engen Jeans können wir nicht wirklich nachvollziehen. Abgesehen davon war nicht von einem einzigen med. Grund die Rede!
Und wenn`s denn so eine höchst persöhnlichee Entscheidung war, fragen wir uns warum sie hier öffentlich diskutiert wird ?!?! *headcrash*

Also bei uns löst diese Art der Beschneidung und die Diskusion darüber nur eins aus...Kopfschütteln ! *nein*
Also ich für meinen Teil bin an den Schamlippen recht empfindlich und reagiere da auf zärtliche Berührungen mit Händen, Lippen, Vibratoren etc. Gut, es ist nicht das selbe, wie klitorale Stimmulation, aber ich wollte die Empfindungen, die meine Schamlippen aufnehmen können, nicht einbüßen wollen.

Beschneidungen beim Mann werden in unserem Kulturkreis hauptsächlich aus medizinischen Gründen gemacht, bei Vorhautverengung z. B. In dem Fall ist es eine Prozedur, die wohl notwendig ist.

Kulturell bedingt, dient sie auch der Hygiene, was eben auf das wärmere Klima in arabischen und israelischen Gebieten zurück geht - und das Alter dieser Tradition. Ob Beschneidung noch notwendig ist, sei dahin gestellt, es kann zumindest fragwürdig sein.

Vor allem wenn ein Mann später unter seiner Unempfindlichkeit/ eingeschränkten Empfindlichkeit leiden sollte, ist das nicht wünschenswert. Das sollte nicht der Preis für längere Ausdauer im Bett sein. Im Großen und Ganzen habe ich schon von mehreren Männern gehört, dass sie Frauen um deren Vielfalt Sexualität genießen zu können, die Intensivität, die mit dieser einher geht, beneiden. Die schützende Vorhaut als abschnibbeln, die zu keinen medizinischen Komplikationen geführt hat, oder voraussichtlich führen wird, halte ich für problematisch.
@Petits_Plaisirs
*top2* *top2* *top2*

Wir hätten`s nicht besser formulieren können! *zwinker*
******ryk Mann
369 Beiträge
chrismar39
Ich denke wenn es Ihr gefällt und Ihre sexuelle Sensibilität gesteigert hat, oder Ihre Erlebnisvielfalt vebessert ,ist es eine gute sache.
Aus optischen Gründen ,- na denke ich macht es keinen Sinn, da es ja nur der " Lieblingsmensch" zu Gesicht bekommt, vom Forum mal abgesehen.

Jede OP bedarf einer ordentlichen Begründung. Die semi- medizinischen haben mir alle nicht gefallen,- gut fände ich wenn die Sie von Chrismar 39 schreiben würde, und uns mitteilte ob es eine Bereicherung für Sie ist !

Von mir, der nichts gegen ausladende Schamlippen hat ,Dir viel Spass mit deinem " neuen " -ähm- Ding.
Knuddelkatz:
Ich habe schon von Fällen gehört, in denen die Schamlippen einfiach so groß waren, dass sie - zumindest für die betreffende Person - mit Problemen verbunden waren.
z.B. eine professionelle Radfahrerin, die sich ihr Genital regelmäßig eingeklemmt und wundgescheuert hat.

... ja, das kennt man von den männlichen Profiradfahrern, die haben sich ihr Genital auch alle schon abschneiden lassen ... *ggg*
...den schniedel können sie sich ja nach oben über die schulter werfen, dann reibt er nicht am sattel *zwinker*

ohne die bilder gesehen zu haben erlaube ich mir doch ein paar worte zu schreiben:

wie bei allen rein "ästhetischen" veränderungen am menschlichen körper wird es immer befürworter und erbitterte gegener geben.
ob piercing und tattoos, brustvergrößerungen, bauchmuskelimplantate aus kunststoff bei männern oder eben schamlippenkorrekturen...

körperkult und "body modification" gibt es schon seit menschengedenken, ob es die tellerlippen der mursi-frauen in äthiopien, die giraffenhälse der padaung in thailand/birma oder die männlichen sadhus in indien, die sich gewichte an ihren penis hängen und diese so in die länge ziehen, in allen kulturkreisen gibt es die versuche, den menschlichen körper umzuformen. in den genannten beispielen aus tradition und religiösen beweggründen, was sicher kritisch zu betrachten ist, weil diese "traditionen" meist mit einem zwang verbunden sind.

wir westlich geprägten menschen des 21. jahrhunderts betreiben soetwas immerhin auf freiwilliger basis. also sollte es doch jedem freigestellt sein, wenn er vorher über risiken und folgen seines handelns aufgeklärt wurde.

permanent makeup und ohrringe machen genauso wenig sinn wie silikonbrüste oder angelegte segelohren. als aussenstehender fällt es immer leicht, über menschen mit angeblich "lächerlichen" problemen zu urteilen. und wenn man aus eigener erfahrung sprechen kann und sagt: ich habe mich damit abgefunden...dann ist es doch schön für einen selbst, muss aber noch lange nicht für den andern gelten.

ich glaube in einer heutigen welt, wo wir trotz angeblicher wirtschaftskrisen noch immer im überfluss leben und "unser tristes dasein mit allerlei sinnlosem versüßen müssen", wird es immer wieder neues geben, dessen sinn man zu recht hinterfragen kann, letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er sich im namen seines eigenen wohlbefindens und seiner zufriedenheit antun möchte...
@*********unge: Ich muss Dir leider widersprechen. *zwinker*

wir westlich geprägten menschen des 21. jahrhunderts betreiben soetwas immerhin auf freiwilliger basis. also sollte es doch jedem freigestellt sein, wenn er vorher über risiken und folgen seines handelns aufgeklärt wurde.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich denke, dass wir genau so wie andere Kulturen auch einem Zwang unterworfen sind. Auch bei uns gibt es Schönheitsideale, die sehr bild- und identitätsprägend sind. Wer irgendeinen Körperteil an sich doof findet, tut dies, weil er ein Bild vor Augen hat, dass besser, ist. Es muss einen Vergleich geben und oftmals ist dieser auch gesellschaftlich indoktriniert.

Wie kann es sein, dass so viele Mädels (und Jungs) Germany's next Topmodel schauen? Wieso verkaufen sich Diätprodukte so gut? Warum boomt denn die Schönheitschireurgie? Nicht, weil die Menschen die Freiheit haben, sich so zu entwickeln, wie sie wollen, sondern weil sie das Bedürfnis, vielleicht sogar die Sucht nach Anerkennung haben, den tiefliegenden Wunsch danach, schön gefunden zu werden.

Und Schönheit hat leider oftmals etwas mit unangenehmen Prozeduren zu tun - nicht nur in anderen Kulturen, auch in unserer eigenen.
@**********isirs

ich denke du hast grösstenteils schon Recht, nur vergisst du das Schönheit jeder anders sieht.!
Ich habe Verständniss wenn sich jemand so einen Schmerz zufügt. Ok sein Bier, was ich aber nicht kapier ist das ich das nach einem Clubbesuch mache, wo plötzlich meine Schamlippen anschwellen.!
Ich glaube das war bei der Treadersteller schon noch mehr im Kopf als nur das Problem der angeschwollenen Lippen !
Ich denke das war nicht reichlich überlegt,deiser Eingriff.!

Zu dem Radfahren etc....kann ich auch nur sagen ich habe selbst ein gute Bekannte die z.b nicht nur beim Sport Probleme mit Ihren Lippen hat.
Sie sagt selbst .Die Schamlippen sind zu groß, reiben an der Hose oder am Slip oder stören eben beim Radfahren !(kann ich auch bestätigen das Sie XXL sind,)aber nicht nur Schmerzen bringen sie ihr, sondern auch unsäglich peinliche Momente in Ihrem Leben.!Von den blöden sprüchen mancher Kerle und Frauen mal ganz abgesehen.
Viele Frauen kennen das Problem zu grosser Lippen.Wer sich dann dafür unter das Messer legt, hat mein vollstes Verständnis.
Aber hier steht ja nicht die Gesundheit im Vordergrund sondern die Lust.!

Nach zwei mega-geilen Club-Begegnungen mit beschnittenen Frauen und jeweils 1-2 tägigen xxl-Schamlippenschwellungen nach unseren GB-Besuchen im Le Coq besuchten wir nach reichlicher Überlegung und auf den Spuren einer der "modifizierten" Freundinnen einen routinierten Arzt in der Nähe von Nürnberg.

!(kann ich auch bestätigen das Sie XXL sind,)

... wie denn ... *roll*
@*******kie: Klar, es gibt bei Schönheit individuelle Empfindungen, aber erklär mir doch mal, wie individuell es bitte sein kann, dass soooo viele Menschen eine persönliche und individuelle Vorliebe für rasierte Körper, straffe Körper, junge Gesichter, flache Bäuche, haben?

Was das Beispiel Deiner Freundin angeht: Gut, hier liegen gleich mehrere Gründe vor: Einerseits die Schmerzen beim Radfahren, also fühlt sie sich durch ihre großen Schamlippen sehr eingeschränkt - da halte ich einen Eingriff für legitim. Und wie Du sagtes, sind sie ja auch übergroß. Dass es da zu unangenehme Situationen kommt, glaube ich gerne.

Ich finde auch, dass psychische Schmerzen nicht zu verharmlosen gilt, wenn Du schreibst, dass sie schon sehr häufig in unangenehme Situationen wegen ihrer Schamlippen gekommen ist.

Aber hier frage ich mich eher, wie armseelig denn Menschen sein müssen, die andere verhöhnen und verletzen, weil sie anders aussehen!? Das spricht eher für einen Dachschaden bei den anderen, als dafür, sich selbst zu verändern!
Ich denke, dass wir genau so wie andere Kulturen auch einem Zwang unterworfen sind. Auch bei uns gibt es Schönheitsideale, die sehr bild- und identitätsprägend sind. Wer irgendeinen Körperteil an sich doof findet, tut dies, weil er ein Bild vor Augen hat, dass besser, ist. Es muss einen Vergleich geben und oftmals ist dieser auch gesellschaftlich indoktriniert.

soweit gebe ich dir recht, allerdings mit der einschränkung, dass ich damit vor allem ausdrücken wollte, dass bei uns kein unmittelbarer zwang herrscht. keiner wird nur aufgrund der zugehörigkeit zu einer gewissen bevölkerungsgruppe wortwörtlich gezwungen, soetwas zu tun. natürlich sind schönheitsideale eine gewisse art von zwang, trotzdem ist bei uns der entscheidungsprozess wesentlich "freier" als in anderen kulturen, wo solch massive veränderungen, die ja zum teil erhebliche gesundheitsschäden zur folge haben (können) praktisch nicht zu umgehen sind.

die zwänge und inneren abläufe, die jemand dazu bringen, sich einem gewissen ideal anzugleichen, sind sicher ein eigenes, sehr schwieriges thema und nicht zu leugnen, dennoch hat ein mensch in unserer gesellschaft im regelfall die entscheidung selbst in der hand ob er diese veränderung durchführt oder nicht.
Autsch
Das fällt mir nur dazu ein! Ich nenne solche Schamlippen wie auf dem Vorherbild immer Salatblätter *g* Seid mir nicht böse! Bin aber froh das meine von Natur aus nicht so aussehen. Finde diese "Salatblätter" nämlich nicht schön. Aber na ja... ist nur meine Meinung. Nehmt es mir nicht übel.
@fuckable
Das fällt mir nur dazu ein! Ich nenne solche Schamlippen wie auf dem Vorherbild immer Salatblätter Seid mir nicht böse!

ich bin dir nicht böse,aber ich denke hier fängt es schon an.
Für grosse Schamlippen können auch andere Ausdrücke benutzt werden.
Weist du eigendlich was du mit solchen Aussagen anrichten kannst, bei einem Menschen der darunter leidet ?
Sei mal froh das deine der "Norm" entsprechen,udn sonst alles passt.!
Sorry aber sei mir nicht böse,das war einfach nur daneben.
*******len Paar
5.780 Beiträge
@fuckable
Na ja, dann bist du ja in einigen Jahren die näxte Kandidatin. Oder meinste, du hast für immer und ewig ne Muschi wie ne 20-Jährige?

Böse sind wir dir nicht, aber auch deine "Salatblätter" werden wachsen. grinssssss

...pssst...
DieStille
*******der Frau
70.946 Beiträge
Aber hier frage ich mich eher, wie armseelig denn Menschen sein müssen, die andere verhöhnen und verletzen, weil sie anders aussehen!? Das spricht eher für einen Dachschaden bei den anderen, als dafür, sich selbst zu verändern!

Wenn du solch eine Aussage machst dann finde ich es verwunderlich, dass dies hier noch niemand aufgegriffen hat. Hier haben sich doch jetzt auch der ein oder andere negativ über diese OP geäußert und verletzen die Person, die die OP gemacht hat.
Diese Frau findet es schön und steht dazu und dann wird hier was geschrieben wie "ekelhaft".

Es war ihre freiwillige Entscheidung und handeln, dies sollte man respektieren und nicht schreiben wie ekelhaft und abstossend so was ist.

Und mittlerweile ist es ja auch in den westlichen Ländern so, dass Männer sich nicht nur noch wegen der Hygiene beschneiden lassen, sondern einfach wegen dem Lustgefühl. Das hab ich hier schon im Joy zig Mal gehört. Wo liegt also der Unterschied ob es ein Mann oder eine Frau tut?

lg
luder
@*******der: Naja, zum einen würde ich sagen, dass es hier um Frauen, und nicht um Männer geht. Zumindest, was den operativen Eingriff angeht, so ist männliche Beschneidung ja hier nicht das zentrale Thema

Es ist doch das Recht aller beteiligten, sich kritisch zu einer OP zu äußern. Das muss noch niemanden verletzen. Meine Intention war dies zumindest nicht, und mir täte es Leid, wenn es jemanden verletzt hat. Aber wenn ich damit ein Problem habe, dann darf ich das doch äußern? Auf der sachlichen und neutralen Ebene, auf der ich es getan habe. Ohne beleidigend oder persönlich zu werden.

In wiefern also das von dir aus meinem Beitrag zitierte, Deinen Beitrag stützt, ist mir ein wenig rätselhaft.

Ich gebe Dir aber recht, dass man seine Kritik nicht verletzend formulieren sollte. Und letzten Endes ist ja wohl klar, dass es die Entscheidung der Person selbst ist, die ja auch akzepiert wird (wenn vielleicht auch nicht verstanden).
*******der Frau
70.946 Beiträge
Mein Beitrag war nicht auf deine Aussagen gestützt sondern sollte einfach nur darstellen, dass sich hier der ein oder andere unter der gürtellinie äußert während andere wieder schreiben, wie armseelig sie so was finden.

auf einen beitrag wie "ihhh das ist ja ekelhaft" wurde nicht reagiert. aber auf andere aussagen schon. genau deshalb habe ich den passus aus deinem beitrag gewählt, wobei ich dich nicht persönlich damit meinte.

lg
spielluder
also
Ich finde das nicht ekelhaft.Ist eben mal wieder Geschmacksache und wir leben in einem freien Land und der oder die Treaderstellerin ist erwachsen.Die Gründe warum ! sind ja bekannt also...
Problematisch finde ich eher immer die Konstellation dass das Problem nicht bei der Frau liegt, sondern eher bei ihrem Partner.!

Ich persönlich muss sagen das ich dem sog. Vagina-lifting skeptisch gegenüberstehe.Es sind immer Eingriffe und Operationen, wo auch viel schief gehen kann. Operationen sind eben mal nicht so einfach auf die leichte Schulter zu nehmen das muss klar sein.!!.
Es gibt ja noch mehr als nur Beschneidung.!(z.b G-Punkt Aufspritzen;Unschuld wieder herstellen;Vagina neu formen oder verjüngen oder verengen lassen; piercen lassen;Schamlippen aufspritzen;Fett absaugen lassen vom Schamhügel etc ppp)

ja und was solls...andere gehen z.b Frisör oder lassen sich stundenlang die Füsse pflegen; lassen sich tätowieren; piercen;die Rosette bleichen;lassen sich Brandmale setzen;Schmincken sich etc ppp und und und

Ich mag die grossen wie die kleinen Schamlippen...ob nun xxl oder auch die Norm (wenn es hier eine gibt)
Muschis die zu... sag mal so "jugendlich" aussehen mit nix mehr dran zum lecken,saugen,spielen sind für mich eher langweilig. Also ich esse wenn ich zitieren darf gerne "Salatblätter" *g*

Wenn aber jemand ein Problem hat und dies evtl durch eine medizinschen Eingriff heilbar ist, dann stimme ich dem voll und ganz zu.
Aber hier muss auch mal gesagt werden Medizin ist auch ein Geschäft ! und viele Frauen wünschen sich mittlerweile eine Designer-Vagina.

Thema Klitorsivorhaut Beschneidung:

Es gibt z.b viele Frauen die z.b ihre Klit gar nicht freibekommen von der Vorhaut.Ich hatte selbst in meiner Jugend eine Frau wo das so war. Sie konnte nicht mal die Klitorisspitze freilegen.! No way konnte machen was ich wollte sie blieb verdeckt, obwohl sie relativ gross war..! Sie hatte zwar keine Orgasmussprobleme, aber sie sagte selbst für sie wäre es eine Wunsch mehr zu sehen und zu spüren.
Sie hatte Jahrelang damit gerungen sich für diese Operation zu entscheiden.
Heute sagt sie ...Sie ist froh das sie das damals durchgeführt hat. Sie hat nur postive Erfahrung damit gemacht, aber sie sagte auch es war ein Umlernen beim Sex und sie musste den Sex neu lernen.
Wobei es mit Sicherheit auch Frauen gibt die diese Haut umbedingt brauchen da die Klit einfach extrem empfindlich ist.!
*******der Frau
70.946 Beiträge
die Rosette bleichen

*rotfl* *schock*

ich dachte mich kann nichts mehr schocken....rosette bleichen????? mit domestos???? *lol*
@*******der

tja wurde hier ausführlich behandelt...

Anal Bleeching ???

Mann/Frau sieht es ist nix unmöglich *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kann zu dem Eingriff nichts negatives sagen. Ich find es sehr mutig.

Ich fand die Schamlippen im Vorher-Zustand nicht abstoßend und hinterher sieht es ... naja, ein wenig nackt aus...

Und bei der Klitoris... ich hätte die Befürchtung dass sie durch die Freilegung ZU empfindlich wird.

Aber wenn die Dame der TE damit so glücklich ist und das scheint sie ja zu sein, dann ist dagegen nichts zu sagen.

Wir sind doch alle erwachsen und sollten selbst wissen, was wir mit unserem Körper anstellen.

Nur eines würde ich nicht tun: mich so operieren lassen um einer fremdbestimmten Norm zu genügen. Weil ich mich im Club mit anderen Damen, die ein kleines Schlitzbrötchen haben (was auch nicht jedermanns Geschmack ist, nebenbei. Viele finden das, vor allem rasiert, abstoßend weil es aussieht wie eine Kleinmädchenpussy) verglichen habe und dann Komplexe bekommen habe.

Das ist für mich ein Grund, der aus Unreife geboren ist und er sollte für eine solche OP nicht ausschlaggebend sein.

Wenn allerdings das eigene Körpergefühl sich dadurch wesentlich verbessert - ganz unabhängig davon wie die Masse meint, dass man auszusehen hat - dann ist es für mich ok.
Wer,s will, wer,s mag und wer,s macht
ist seine sache.
Ich finde es mutig !.

Lg

Ps: leide kann ich die vor u. nachher Fotos nich sehen.
Aber es wird ihr und ihm schon gefallen, und das zählt.
Ich habe aber rein gar keine Salatblätter! Also kann da auch nix wachsen. Die Männer sagen immer ich hätte ne Kindermuschi. Aber lieber das als Salatblätter. Ich nenne große Schamlippen schon immer so. Müsst ihr euch nicht angegriffen fühlen. Und der erste Satz meines Postings "Kann ich nur dazu sagen", war auf das Autsch in der Überschrift bezogen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.