also
Ich finde das nicht ekelhaft.Ist eben mal wieder Geschmacksache und wir leben in einem freien Land und der oder die Treaderstellerin ist erwachsen.Die Gründe warum ! sind ja bekannt also...
Problematisch finde ich eher immer die Konstellation dass das Problem nicht bei der Frau liegt, sondern eher bei ihrem Partner.!
Ich persönlich muss sagen das ich dem sog. Vagina-lifting skeptisch gegenüberstehe.Es sind immer Eingriffe und Operationen, wo auch viel schief gehen kann. Operationen sind eben mal nicht so einfach auf die leichte Schulter zu nehmen das muss klar sein.!!.
Es gibt ja noch mehr als nur Beschneidung.!(z.b G-Punkt Aufspritzen;Unschuld wieder herstellen;Vagina neu formen oder verjüngen oder verengen lassen; piercen lassen;Schamlippen aufspritzen;Fett absaugen lassen vom Schamhügel etc ppp)
ja und was solls...andere gehen z.b Frisör oder lassen sich stundenlang die Füsse pflegen; lassen sich tätowieren; piercen;die Rosette bleichen;lassen sich Brandmale setzen;Schmincken sich etc ppp und und und
Ich mag die grossen wie die kleinen Schamlippen...ob nun xxl oder auch die Norm (wenn es hier eine gibt)
Muschis die zu... sag mal so "jugendlich" aussehen mit nix mehr dran zum lecken,saugen,spielen sind für mich eher langweilig. Also ich esse wenn ich zitieren darf gerne "Salatblätter"
Wenn aber jemand ein Problem hat und dies evtl durch eine medizinschen Eingriff heilbar ist, dann stimme ich dem voll und ganz zu.
Aber hier muss auch mal gesagt werden Medizin ist auch ein Geschäft ! und viele Frauen wünschen sich mittlerweile eine Designer-Vagina.
Thema Klitorsivorhaut Beschneidung:
Es gibt z.b viele Frauen die z.b ihre Klit gar nicht freibekommen von der Vorhaut.Ich hatte selbst in meiner Jugend eine Frau wo das so war. Sie konnte nicht mal die Klitorisspitze freilegen.! No way konnte machen was ich wollte sie blieb verdeckt, obwohl sie relativ gross war..! Sie hatte zwar keine Orgasmussprobleme, aber sie sagte selbst für sie wäre es eine Wunsch mehr zu sehen und zu spüren.
Sie hatte Jahrelang damit gerungen sich für diese Operation zu entscheiden.
Heute sagt sie ...Sie ist froh das sie das damals durchgeführt hat. Sie hat nur postive Erfahrung damit gemacht, aber sie sagte auch es war ein Umlernen beim Sex und sie musste den Sex neu lernen.
Wobei es mit Sicherheit auch Frauen gibt die diese Haut umbedingt brauchen da die Klit einfach extrem empfindlich ist.!