Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure großen schamlippen449
Wir 2 lieben große und lange schamlippen wem geht es da nicht anders?
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?88
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen modifiziert/beschnitten/entfernt...

hmm.. *gruebel* ich weiss nicht, wie manche leute darauf kommen, dass derartige "salatblätter" was mit dem alter zu tun haben.. also ich kann mich gut erinnern, dass meine schon mit 20 so aussahen.. und was diese ständigen dummen bemerkungen angehen.. die kommen eigentlich nur von bübchen, die gehäuft auftreten.. wenn sie allein sind, sehen die blicke meist ganz anders aus ( *schwitz* so in etwa...).. wobei.. salatblätter hören sich doch ganz nett an.. ich mag salat.. was anderes sind da diese "schamlappen" oder noch schlimmer "schlammlappen" o.ä., aber auch daran gewöhnt man sich.. mich stören solch dumme anmachsprüche schon lange nicht mehr.. klar, hab auch ich überlegt, ob man die nicht irgendwie verkleinern könnte.. ich bin aber heute sehr sehr froh, dass ich damals noch nie von derartigen "schönheits"chirurgen gehört habe und auch nicht das geld dafür gehabt hätte.. meine empfindungen in dieser region haben sich derartig verändert, dass ich auf keinen millimeter meiner lippen mehr verzichten möchte..
klar, auch die vorhaut stört manchmal ganz schön, aber dann halt ich sie mal mit ner labienspange weg und hab den selben effekt auch ohne op..
irgendwer hier meinte, er hätte noch keine frau getroffen, die auf die massage der kleinen lippen irgendwie positv reagiert hätte....? (oder so ähnlich) ich hab eher lange lange zeit keinen mann getroffen, der sich mal etwas eingehender mit der stimulation der schamlippen beschäftigt hätte.. aber auch das hat sich glücklicherweise geändert..
und was die schmerzen beim radeln angeht.. ich radel sehr gern und viel und hab da kein problem sie so zu verpacken, dass sie nicht wund gescheuert werden.. und nach sehr intensiven sexorgien find ichs eher sehr schön, wenn ich durch meinen körper noch ein paar stunden später daran erinnert werde...
ich kann die mädels die meinen das machen lassen zu müssen, zwar durchaus verstehen.. sich an dumme sprüche, extrem sabbernde männerblicke oder an andere kleine problemchen zu gewöhnen ist ein klein wenig schwerer als sich unters messer zu legen und weg sind sie.. aber irgendwie tun sie mir auch leid, denn das was ich da heute so erlebe, werden sie wohl in der form kaum erleben.. schätz ich mal so... schade drum..
zumal ich nicht so ganz weiss, obs wirklich irgendwo ne statistik gibt, die besagt, dass winzige (kleine) schamlippen, die norm sind oder obs nicht doch mehr von den "salatblättern" gibt...
Fasst meinen Ausdruck von Salatblättern bitte bitte nicht falsch auf. Es soll überhaupt keine Beleidigung sein.
Pfui
Das sieht ja garnicht gut aus. Schamlippen gehören nunmal zur Frau.
Schamlippen gehören nunmal zur Frau.

SO ISSES !!!
Sorry, aber wie kann man sich über die Aussage Salatblätter nur so hoch ziehen? Hört sich doch gar nicht abwertend an finden wir. Ausserdem ist es doch ziemlich treffend. Schaut nunmal in etwa so aus.

Das die inneren Schmalippen(egal in welcher Größe) mit dem Alter wachsen ist doch ein Schmarn. Wie kommt ihr darauf?

Wir sind der Meinung jeder Erwachsene kann seinen Körper verändern wie er möchte. Grundvoraussetzung sollte immer nur eine entsprechende Beratung beim Arzt sein der alle Risiken oder Nebenwirkungen erklärt.
@Nina Chris
Ich finde es umgekehrt eher unschön, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich bin mit meiner Kindermuschi rund um zufrieden. Ist doch schon mal was das von sich sagen zu können.
Ich bin mit meiner Kindermuschi rund um zufrieden. Ist doch schon mal was das von sich sagen zu können.

*zeigpics*
Oh ja geniale Idee. Würden wir auch sehr gerne sehen da wir auch eher auf die Kindermuschi stehen.
Was ist ne geniale Idee? Ich bin gerade leider nur mit dem Handy online und die Smileys bewegen sich nicht. Also das von andie mmh...
Das ist der Smilie "Zeig uns Pics sonst glauben wir nichts". Mit anderen Worten du hast uns jetzt schon 2-3 Mal erzählt das du mit deiner Kindermuschi so zufrieden bist und nun würden wir sie gern einmal sehen.
Ich hab euch mein Intimalbum freigeschaltet. Vom Handy aus ein Bild hochladen geht nämlich nicht. Bin auch erst Sonntag wieder at home und am PC
Sehr sehr heiß! Wunderbar diese "Kindermuschi". Gut verständlich das du damit so zufrieden bist. Vielen lieben Dank.
Danke für's Kompliment! Hab ich nun Salatblätter oder nicht? Einmal für die Allgemeinheit *g*
Definitiv nicht!!!
*huhu*
Und wat is mit uns ???
War ja wohl unsere Idee! *schmoll*

Achso, sorry, Du kannst ja de Smiies nicht sehen...
Ist frei *g*
@Fuckable
Können uns @*****Kai nur anschließen: Wunderschön! Und gut getroffen !

AnDie2009(Die mit den Salatblättern *zwinker* )Uuups, schon wieder`n Smilie
Dankeschön! *g* Dann kann ich mich nun auch auf's Arbeiten konzentrieren... *g*
Soll einer sagen, in diesem Forum könne man nichts lernen......................ich WUSSTE bisher nichtmal, dass innere Schamlippen auch so lang sein können, dass sie....ähm.... rausschauen...*nixweiss*...mangels ....Vergleich.......ich dachte ernsthaft, die "Bauweise" sei immer dieselbe..........mit 35 wieder was dazugelernt...unglaublich aber wahr....jaaa...Ihr dürft mich ruhig auslachen... *schaem* ....
tja....und nun....gleich nochwas...sie können sogar entfernt werden.....und das macht auch noch jemand......puh.....nunja...meins wäre eine solche Modifikation sicher nicht...wozu auch........aber die TE ist erwachsen und hat eine Entscheidung getroffen, die "nur" sie selbst und ihren eigenen Körper betrifft...also...was könnte man dagegen sagen...........wenn es sie glücklich macht.........
**im Mann
67 Beiträge
schade
das ich die fsk18 freischaltung nicht gemacht hab, würde gern zum ersten mal sehn wie eine beschnittene vagina aussieht.

aber zum thema wegen des empfindlichen Klitoris, denke ich mal das das so ist wie die eichel beim mann wenn er frisch beschnitte ist. am anfang super empfindlich nur nach einer zeit ist sie halt abgehärtet.
@yaelle
ich WUSSTE bisher nichtmal, dass innere Schamlippen auch so lang sein können, dass sie....ähm.... rausschauen...

das überrascht mich nun aber schon das Frau sowas nicht kennt.! *gruebel*
Wie du siehst gibt es eben zarte "Kindermuschis" oder aber "Erwachsenenmuschis" mit langen inneren heraushängenden Labien,die beim spreitzen der Beine und seitlichem wegklappen sehr zum verwöhnen einladen.
Ich würde sogar sagen ein Bild für Götter wenn der "Schmetterling" anfängt zu zittern. *ja*
hast du z.b noch wie was von sog. Hottentottenschürzen gehört ?
Ich kann dem Bericht von http://www.joyclub.de/my/65994.mieze.html nur positiv zustimmen das sie auf keinen Millimeter Ihrer Lippen mehr verzichten möchte.(so soll es auch sein klasse!)
Leider gibt es halt immer noch zu wenig Männer die das zum einen schätzen und zum anderen sich auch eingehend mit der Stimulation der Schamlippen beschäftigen,hast du sehr gut geschildert.Gibt ja auch Hilfsmittel für die Klit wie du schreibst.!(Klammer)die auch noch das Pfläumchen veredelt *g*

Ich denk es gibt viele Männer die es geil finden, wenn dort auch was zu sehen ist, und man nicht das Gefühl hat etwas jugendliches zu vernaschen. Das Auge ist ja mit oder ?
Aber wie bei vielen halt einfach die Geschmacksfrage die Gottseidank verschieden ist.!
Schade und traurig zugleich finde ich die Tatsache das Frau deswegen z.b. ausgelacht wird bzw blöde Kommentare kommen wie "he da schaut ja der Truthahn herraus", oder gibts die auch kleiner etc. !.

Was sich für mich noch obskurer anhört ist das Frau erst nach langer Zeit sich daran gewöhnt damit umzugehen. ist doch traurig oder ? !
Wenn ich als Frau lange Lippen habe dann muss ich doch dazu stehen, oder ist da so eine grosse Blockade im Kopf wegen dem Intimbereich das Frau nicht fertig wird damit und auch somit nicht soviel Spass hat am Sex ?
Die sabberten Männerblicke muss sich auch eine Frau ohne lange Lippen ergehen lassen.!
Nochmal wegen der Norm ich kann dort nur für mich sprechen.Ich hatte bisher nur wenige und ich betonne wenige die kleine Lippen hatten,die Mehrzahl war eher Richtung Salatblatt, bzw wo die kleinen Lippen hervortraten, aber das ist ein anderes Thema.
@Munchy_Crunchy
das überrascht mich nun aber schon das Frau sowas nicht kennt.! *gruebel*
Wie du siehst gibt es eben zarte "Kindermuschis" oder aber "Erwachsenenmuschis" mit langen inneren heraushängenden Labien,die beim spreitzen der Beine und seitlichem wegklappen sehr zum verwöhnen einladen.
Ich würde sogar sagen ein Bild für Götter wenn der "Schmetterling" anfängt zu zittern. *ja*
hast du z.b noch wie was von sog. Hottentottenschürzen gehört ?

Najaaaaaaaa.....woher sollte Frau das kennen, wenn sie nie mit anderen Frauen.............und auch nie FKK....und beim Duschen im Schwimmbad macht man ja auch keine statistischen Erhebungen und guckt nach.........? *nixweiss*...
Hab inzwischen natürlich festgestellt, dass "das" hier schon öfter Thema in Threads war....aber die habe ich bisher nie beachtet/gesehen/gelesen....und die "Langen Lippen..."-Bilder sehe ich sowieso nicht und hab den Titel, irgendwie....ähm...falsch interpretiert...und nie reingelesen....*lol*...JETZT verstehe ich ihn.
Hab mir da nie weitere Gedanken drüber gemacht, ehrlichgesagt...bin einfach davon ausgegangen, das sei immer und bei allen so...."ordentlich" einsortiert.... *rotwerd* ...nungut....was dazu gelernt....wie gesagt...*lach*

->Hottentottenschürzen???????*hae* Nie gehört....*nixweiss*
Najaaaaaaaa.....woher sollte Frau das kennen, wenn sie nie mit anderen Frauen.............und auch nie FKK....und beim Duschen im Schwimmbad macht man ja auch keine statistischen Erhebungen und guckt nach.........?

Ok akzeptiert versteh...ich dachte nur als Mann der Frauen von oben bis unten mustert und begafft. :-).Du schaust ja auf andere Dinge *zwinker*
Aber ne Erhebung im Schwimmbad...hm wer weiss das schon was die Bademeister dort alles wegen Langeweile machen.
habe mal kurz im Netz nachgeschaut wegen der Schamlippenkorrektur etc...und ich musste echt staunen wieviele Praxen dies heutzutage anbieten.

Scheint ja ein boomender Markt zu sein.! Frage mich gerade wann die Medizin soweit ist einfach durch das formen;glätten;schneiden;aufspritzen etc.; den perfekten Menschen aus uns machen kann der uns immer propagiert wird.?

Eine Frage hätte ich noch zur TE, da auch ich die Bilder nicht sehen kann.
Wurde bei der Klitors die Haut komplett entfernt oder wurde nur eine Klitorismantelstraffung vorgenommen ?
Ok akzeptiert versteh...ich dachte nur als Mann der Frauen von oben bis unten mustert und begafft. :-).Du schaust ja auf andere Dinge *zwinker*
Aber ne Erhebung im Schwimmbad...hm wer weiss das schon was die Bademeister dort alles wegen Langeweile machen.
habe mal kurz im Netz nachgeschaut wegen der Schamlippenkorrektur etc...und ich musste echt staunen wieviele Praxen dies heutzutage anbieten.

Scheint ja ein boomender Markt zu sein.! Frage mich gerade wann die Medizin soweit ist einfach durch das formen;glätten;schneiden;aufspritzen etc.; den perfekten Menschen aus uns machen kann der uns immer propagiert wird.?

hmm...ich gehöre eher zu den "nicht-Hinsehern"....alles was angezogen ist, schaue ich gern an...aber wenn ich in die Verlegenheit kommen sollte, Fremde nackt zu sehen, dann sehe ich schnell ....weg.....von oben bis unten mustern und begaffen ist also nicht.....*schaem*....was wiederum meine gravierende Bildungslücke im Bereich weiblicher Intimzonen erklärt...*lol*

Ich glaube, die Medizin ist längst so weit, einen Menschen operativ so weit zu verändern, bis er (vermeintlich) perfekt ist.....was ich schade finde. Das Angebot zur äusserlichen "Veränderung" wird ja anscheinend auch immer mehr angenommen....in einem gewissen Rahmen verstehe ich es auch. Manchmal stört einen eine bestimmte Stelle am Körper oder im Gesicht vielleicht so sehr, dass man sich nicht damit identifizieren kann und will. Aber wenn fast alles - vorallem im Gesicht - verändert wird, dann geht irgendwie auch die Einzigartigkeit, die besondere Mimik, die speziellen Gesichtszüge, verloren....und dann ist für mich das Ganze schon wieder sehr weit von "perfekt" entfernt, weil es einfach zu "puppenhaft" wird.
Hm...aber das ist wieder ein anderes Thema....dass es überhaupt einen Markt und Bedarf für eine chirurgische Veränderung von Schamlippen gibt....erstaunt mich aber nach wie vor...*nixweiss*
danke...
... für die rege diskussion *zwinker*

der posteingang in unserer mailbox war allerdings wesentlich netter als der gelegentliche entrüstungssturm im wasserglas hier im forum.

seid beruhigt: das resultat ist einfach nur klasse (gefühlt!)

wir hatten auch postings anderer beispiele erwartet...
die könnten ja noch kommen *g*

chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.