@*****ann
Es wäre wichtig zu wissen, warum TE sich in ihrem Körper nicht wohlfült
na irgendwas muss ja da gewesen sein sonst hätte Sie diesen Schritt nicht gewagt.
Ich denke der Trendfaktor kann dort ausgeschlossen werden.!Soviel ich rauslass war es ihr eigener Wunsch udn evtl ein medizinischer Hintergrund.
Das mit dem wohlfühlen ist auch immer mit dem Kopf verbunden ,also mit der Psyche des Menschen.
Das “Problem” liegt denk ich eher nur darin, das uns jeden Tag in den Medien suggeriert wird, wie wir auszusehen haben.
Die Medien machen auch vor dem Intimbereich keine Ausnahme !
Und wenn dann mal ein Mensch eben nicht diesem Ideal entspricht, werden Zweifel und Unsicherheit geboren.!
Hinzukommt dann im laufe der zeit, das Frau sich für Ihren Intimbereich schämt, das sollte eben nicht sein, die Männer sollten dies positiv unterstützen und Ihre Partnerin moralisch beistehen, bzw Mut zusprechen, damit sie wieder Stolz sein kann auf Ihre grosse Schamlippen.! Denn es ist einfach "Normal"
Frau muss halt auch abwägen was wiegt mehr in meinem Leben ? Was ist mir wichtiger ? Womit kann ich leben? Welche Gefühle habe ich dabei?
Ich war mit Frauen zusammen die sich nicht mal trauten Ihre Beine zu spreitzen , weil sie sich vor mir schämten, wegen den zu grossen Schamlippen. Da stimmt doch was nicht mehr, wenn ich nicht mal mehr zu meinem Körper stehen kann.
Die TE ist ja kein Jugendlicher mehr und es hat mit Sicherheit auch schon Erfolgserlebnisse in Ihrem Leben mit den grossen Schamlippen gegeben.!Nur der Wunsch war da, der Mut ebenso und das ist Ok. Nun fühlt sie sich wohl in Ihrer Haut und kann sogar am Gangbang wieder teilnehmen.
Was ich gerade so überlege, ist halt das. Wenn ich als Frau grosse oder kleine Schamlippen habe, diese auch meinem Geschlechtspartner offenbare...bzw wenn es dazu kommt, das ein anderer Mensch die Vagina sieht, sind bestimmt auf beiden Seiten Dinge geschehen, die auf einem anderen Level als nur den inneren Schamlippen ablaufen.
Eine Frau besteht doch wohl aus wesentlich mehreren Dingen als nur diesen. !