Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2652 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen modifiziert/beschnitten/entfernt...

@Fuckable
dürften wir auch mal "intim" schauen *zwinker* ??
danke und liebe grüße chrismar
**im Mann
67 Beiträge
wäret ihr vielleicht so freundlich mir das foto zu schicken, kann hier leide keine anschauen, würds aber gern mal sehn wie sowas aussieht.
Dem würde ich mich gerne anschließen wenn es ok für euch ist. ich würde mir gerne ein bild davon machen!

glg
Aber sonst geht's noch? Ich zeige keinem mehr die Bilder. 2 Paare haben sie gesehen und sich überzeugen dürfen. Ich muss es auch nicht der ganzen Welt beweisen.
Hey schon gut. ein einfaches nein hätte völlig gereicht. war ja nicht böse gemeint!
Wir durften sie sehen. Ätsch Bätsch *lol*

*haumichwech*
**im Mann
67 Beiträge
*heul*
ich würd alles dafür geben sie zu sehn *ggg*
Dann gebe ich dir gleich mal meine Kontonummer. Sollte aber schon im vierstelligen Bereich liegen, ohne Komma! *g*
*schock* Du läßt dich sonst dafür bezahlen?

Scherz! *blumenschenk*
Wenn mir einer schreibt, er würde alles tun um ein Bild meiner Salatblätterfreien Muschi zu sehen, der muss damit rechnen das so eine Antwort kommt. That's it!
Na wenn du auch eine so schöne salatblätterfreie Muschi hast, mußt du aber auch damit rechnen das die Leute sie sehen möchten! *gg*
Ich muss mich aber nicht wie viele andere hier so anpreisen!! Stehe ich voll nicht drauf. Erst Recht nicht die Geschlechtsteile. So wie es die TE gemacht hat ist es evtl noch was anderes. Sie hat sich operieren lassen und wollte den Vorher- Nachhereffekt mit allen besprechen. Ich möchte allerdings nicht als Wichsvorlage dienen. Sorry
*****ann Mann
504 Beiträge
Um noch mal auf den Anfang zurückzukommen: Muss man so enge Jeans tragen, dass man sich die Schamlippen wegoperieren lassen muss? Wieso unterwirft man sich so einem Modediktat?

Was das Radfahren betrifft: Schon mal daran gedacht, dass es für solche Fälle spezielle Sättel gibt? Wenn schon Schamlippen beim Radfahren ein Problem sind, was sollen da die Männer erst sagen?

Meine These zu dem Fall: die Schamlippen sind nicht das Problem, sondern irgendetwas mit dem Kopf. Man sollte sich lernen, so zu akzeptieren, wie man ist. Wir legen in der heutigen Zeit viel Wert auf eine Individualität - aber dann geht es hin zum Chirung und der macht alle gleich.

Es gibt übrigens Männer, die ausgeprägte Schamlippen lieben.
Yeti die TE ist aber vorher unglücklich gewesen und fühlt sich nun besser. Ist es nicht das was zählt!? Das man sich in seinem Körper wohl fühlt, egal ob man einem Trend hinterher läuft oder nicht!
Richtig, immer diese Argumentation was auch gemacht wird man läuft ja nur dem Trend hinterher.

Möchte jemand abnehmen weil er sich dick nicht wohl fühlt, läuft man dem Trend hinterher.

Möchte sich jemand den Busen vergrössern oder verkleinern, läuft der jenige auch dem Trend hinterher.

Rasiert man sich die Pussy, läuft man dem Trend hinterher.

Und beschneidet oder entfernt man sich die Schamlippen, was ist wieder einiger Leute Argument dagegen? Klar man läuft nur einem Trend hinterher.

Haben diese Leute auch schon einmal im entferntesten daran Gedacht das es auch jemand wirklich nur für sich macht? Ohne einem Trend hinter zu laufen. Eben wie Fuckable schon geschrieben hat um sich persönlich wohl zu fühlen!
**im Mann
67 Beiträge
dich habe ich gar nicht gemeint fuckable. und sofort voruteilt zu werden das man das foto als wixvorlagen nehmen würde ist auch nicht die feine englische art. im www gibts genügend seite wo man viel viel einfacher an wixvorlagen ran käme. ausserdem hab ich sowie so keine fsk18 freischaltung weil ich zu geizig bin dafür noch geld auszugeben, trotzdem würd ich sowas gern mal sehn und das geht nur wenn man mir die fotos schicken würde!
Ich habe im Allgemeinen gesprochen. Schade, wenn du dich angesprochen fühlst. Doch wenn du mal genauer drüber nachdenkst weißt du dass das was ich sage nicht an den Haaren herbei gezogen ist.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@**re
dann schreib das Paar an, entweder sie schicken es dir oder sie lassen es. aber hier rum zu betteln hat keinen sinn und vermittelt den eindruck des bildersammlers.

lg
mod spielluder
*****ann Mann
504 Beiträge
Es wäre wichtig zu wissen, warum TE sich in ihrem Körper nicht wohlfült. Wo die tieferen Ursachen zu suchen sind. Dahinter kann allerdings doch ein unbewusster Trend stecken.
Yeti es ist nicht wichtig, ob dahinter ein Trend steckt! Sie fühlte sich wie's vorher war nicht wohl und hat etwas verändert. Alleine das Wohlgefühl nach der OP ist das Entscheidende. Sie kann ihren Körper nun akzeptieren.
*****ann Mann
504 Beiträge
Amputationen haben etwas Endgültiges.
Und wenn Trends dazu führen, dass man zu diesem Mittel greift, um sich in seinem Körper wohl zu fühlen, ist das nicht unproblematisch. Denn morgen kann es ein anderer Trend sein und man fühlt sich wieder in seinem Körper unwohl. Eine bleibende Zufriedenheit ist nicht sicher. Da wird an Symptomen herumgeschnippelt, aber die wirklichen Ursachen bleiben unbehandelt. Da wäre es besser zu wissen, warum man sich in seinem Körper nicht wohlfühlt und da mal therapeutisch etwas zu machen, bevor man zum Skalpell greift.

Transsexuelle fühlen sich nach den Ops auch besser. Aber die dieses Gefühl schwindet bei sehr vielen (der weitaus überwiegenden Mehrheit) nach relativ kurzer Zeit und die alte Unzufriedenheit stellt sich wieder ein. Darüber gibt es zahlreiche seriöse Untersuchungen, aber das wird selten außerhalb von Fachzeitschriften publiziert.
@*****ann
Es wäre wichtig zu wissen, warum TE sich in ihrem Körper nicht wohlfült

na irgendwas muss ja da gewesen sein sonst hätte Sie diesen Schritt nicht gewagt.
Ich denke der Trendfaktor kann dort ausgeschlossen werden.!Soviel ich rauslass war es ihr eigener Wunsch udn evtl ein medizinischer Hintergrund.

Das mit dem wohlfühlen ist auch immer mit dem Kopf verbunden ,also mit der Psyche des Menschen.

Das “Problem” liegt denk ich eher nur darin, das uns jeden Tag in den Medien suggeriert wird, wie wir auszusehen haben.
Die Medien machen auch vor dem Intimbereich keine Ausnahme !

Und wenn dann mal ein Mensch eben nicht diesem Ideal entspricht, werden Zweifel und Unsicherheit geboren.!
Hinzukommt dann im laufe der zeit, das Frau sich für Ihren Intimbereich schämt, das sollte eben nicht sein, die Männer sollten dies positiv unterstützen und Ihre Partnerin moralisch beistehen, bzw Mut zusprechen, damit sie wieder Stolz sein kann auf Ihre grosse Schamlippen.! Denn es ist einfach "Normal"
Frau muss halt auch abwägen was wiegt mehr in meinem Leben ? Was ist mir wichtiger ? Womit kann ich leben? Welche Gefühle habe ich dabei?


Ich war mit Frauen zusammen die sich nicht mal trauten Ihre Beine zu spreitzen , weil sie sich vor mir schämten, wegen den zu grossen Schamlippen. Da stimmt doch was nicht mehr, wenn ich nicht mal mehr zu meinem Körper stehen kann.

Die TE ist ja kein Jugendlicher mehr und es hat mit Sicherheit auch schon Erfolgserlebnisse in Ihrem Leben mit den grossen Schamlippen gegeben.!Nur der Wunsch war da, der Mut ebenso und das ist Ok. Nun fühlt sie sich wohl in Ihrer Haut und kann sogar am Gangbang wieder teilnehmen. *g*

Was ich gerade so überlege, ist halt das. Wenn ich als Frau grosse oder kleine Schamlippen habe, diese auch meinem Geschlechtspartner offenbare...bzw wenn es dazu kommt, das ein anderer Mensch die Vagina sieht, sind bestimmt auf beiden Seiten Dinge geschehen, die auf einem anderen Level als nur den inneren Schamlippen ablaufen.
Eine Frau besteht doch wohl aus wesentlich mehreren Dingen als nur diesen. !
na irgendwas muss ja da gewesen sein sonst hätte Sie diesen Schritt nicht gewagt.
Ich denke der Trendfaktor kann dort ausgeschlossen werden.!Soviel ich rauslass war es ihr eigener Wunsch udn evtl ein medizinischer Hintergrund.

zumindest EINER der Gründe (falls es überhaupt noch weitere gibt....) ist ja genannt worden....:

Chris ist für sich zu einer anderen Entscheidung gekommen. Nach zwei mega-geilen Club-Begegnungen mit beschnittenen Frauen und jeweils 1-2 tägigen xxl-Schamlippenschwellungen nach unseren GB-Besuchen im Le Coq besuchten wir nach reichlicher Überlegung und auf den Spuren einer der "modifizierten" Freundinnen einen routinierten Arzt in der Nähe von Nürnberg.

Das “Problem” liegt denk ich eher nur darin, das uns jeden Tag in den Medien suggeriert wird, wie wir auszusehen haben.
Die Medien machen auch vor dem Intimbereich keine Ausnahme !

Was die weibliche Brust betrifft muß man dir da teilweise Recht geben.

Aber wir haben noch nie in den Medien etwas davon gehört, wie die Vagina, oder noch spezieller die Schamlippen als "Normal" auszusehen haben, oder sollen.

Auch in den Pornos die wir kennen, bekommt man sowohl kleine als auch große zu sehen.

Das ist doch etwas übertrieben meinste nicht auch?
Er will uns doch nur damit sagen das alles die Medien schuld sind. *zwinker* Völliger Blödsinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.