Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2649 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen modifiziert/beschnitten/entfernt...

Schamlippen modifiziert/beschnitten/entfernt...
Ihr Lieben!
Hier gibt es (soweit wir es überblicken...) bisher nur Postings von beschnitten Schwänzen (finden wir Klasse!!) und von Freunden/-innen großer üppiger Schamlippen.
Chris ist für sich zu einer anderen Entscheidung gekommen. Nach zwei mega-geilen Club-Begegnungen mit beschnittenen Frauen und jeweils 1-2 tägigen xxl-Schamlippenschwellungen nach unseren GB-Besuchen im Le Coq besuchten wir nach reichlicher Überlegung und auf den Spuren einer der "modifizierten" Freundinnen einen routinierten Arzt in der Nähe von Nürnberg.
Das Ergebiniss zeigen wir Euch hier.
Die kleinen Schamlippen und die Klitoris-Vorhaut wurden wunschgemäß ganz entfernt,
die Klit (vorher nie sichtbar! ) liegt immer frei.

Fazit (Chris): Es ist perfekt...
nur mind. 10 Jahre zu spät.... *g*

Wir freuen uns auf eine nette Diskussion...
und andere Beispielbilder *zwinker*

PS: Für uns eine höchst persönliche Entscheidung...
bitte nicht zuviel Schulmeistern!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Beschneidung...
...von Frauen ist natürlich ein Thema, das ganz und gar nicht lustvoll besetzt ist in der Diskussion. - Ein heißes Eisen - da müsst Ihr Euch bewusst sein, dass Ihr Euch schon einiges gefallen lassen werden müsst.

http://kisd.de/~danny/beschneidung/ (Bei Fehlen der Zulässigkeitskriterien bitte ich, den Link zu entfernen)

Nichtsdestotrotz ist die Beschneidung von Chris eine (hoffentlich) freiwillige Entscheidung gewesen, die ich nicht teilen kann - aber doch wohl akzeptiere. Meinetwegen können sich Leute auch einen Arm abhacken - es ist ihr Leben.

Viele Grüße
Angelika
*****mia Paar
1.810 Beiträge
bitte nicht böse sein über meine frage aber ich möchte es einfach verstehen, warum lässt sich eine frau freiwllig verstümmeln, welchen lustgewinn hat sie dadurch?

lg, die feylamia
schon mal daran gedacht...
das die beschneidung nicht unbedingt was mit lustgewinn zu tun sondern auch mit aussehen , wohlfühlen und vermeidung von schmerzen zb. in engen jeans oder beim rad fahren .
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ne, daran kann ich nicht denken, ist für mich unvorstellbar deshalb würde ich es ja gerne verstehen können!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Ich denke mal wir sollten hier nicht das eine mit dem anderen vergleichen.
Hier geht es nicht um eine Beschneidung, die aus irgendwelchen religiösen Gründen vollzogen worden ist, sondern um eine rein freiwillige Beschneidung. Ich denke ansonsten wäre so was auch in Deutschland nicht möglich.

Niemand regt sich darüber auf, wenn Männer sich beschneiden lassen. Also lasst doch auch den Frauen ihren Wunsch, wenn sie sich freiwillig beschneiden lassen.

Ich glaube auch in Deutschland nennt man da eher den Begriff "Korrektur".

lg
spielluder
Ich finde auch die barbarische Beschneidung die leider auch in Europa noch vorkommt hat nichts mit diesem rein kosmetischem Eingriff zu tun und ist für jeden Gynäkologen oder Schönheitschirugen (was für ein beklopptes Wort) das tägliche Brot.

VG Lupo
Korrektur...
...ist es auch, wenn sich Frauen Botulinumtoxin ins Gesicht, Kollagen in die Lippen spritzen lassen und sogar Gelkissen unter die Haut setzen lassen, um vollere Brüste zu haben. - Hier besteht schon geraume Weile eine öffentliche Diskussion über Sinn und Unsinn von "Bodymodifikation" und wie weit sie akzeptiert werden sollte / könnte.

Diese Diskussion will ich hier gar nicht führen. Wie gesagt - wenn sich jemand den Arm abhacken will oder Konservendosen durch die Ohrläppchen schiebt - dann ist dies (vorausgesetzt es geschieht freiwillig - d.h. unbeeinflusst von Modeströmungen und ist wohl reflektiert) eine persönliche Angelegenheit. -
das die beschneidung nicht unbedingt was mit lustgewinn zu tun sondern auch mit aussehen , wohlfühlen und vermeidung von schmerzen zb. in engen jeans oder beim rad fahren .
- Und wenn ich solche engen Jeans tragen WILL, dass sie meine Schamlippen abquetschen und ich sie deshalb abschneide - warum nicht? - Vielleicht auf Krankenschein? - Denn ich habe ja Beschwerden und tue dies nicht aus Lustgewinn - Ironie off.

Aber zu welchem Zwecke sonst als zum exhibitionistischen Lustgewinn werden hier die Vorher-Nachherbilder eingestellt? - Natürlich erregen die Bilder die Gemüter - und die Diskussion wird dadurch bestimmt nicht
nett
, sondern eher kontrovers geführt. - Und warum steht das hier in "Amateurfotos" - wenn ein ernsthafter Diskussionsbedarf besteht, scheint mir ein anderes Forum sinnvoller.

Viele Grüße
Angelika
*******der Frau
70.947 Beiträge
Angelika ich denke auch hier heißt es, jeder so wie er will. wenn es doch freiwililg war, warum sollte sie es denn dann nicht machen.

Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht ganz.

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
*aua*
Sag mal, tat das nicht Sch***** weh hinterher? Muss ich jetzt mal fragen, weil ich mir das so gar nicht vorstellen kann (mag).

...pssst...
DieStille
Fahrrad fahren oder enge Jeans waren sicher eine ganze Weile nicht drin @*******len *fiesgrins*

Natürlich, @*******der - jeder so, wie er will - ich habe ja nichts anderes ausgedrückt. Aber wenn ich mich in die Öffentlichkeit begebe, dann stelle ich mich ausdrücklich auch der Diskussion. - Die TE haben nicht ausdrücklich verlangt, dass nur Befürworter und Lobhudeler sich hier äußern dürfen.

Viele Grüße
Angelika, die sich nie und nimmer mehr den Arm abhacken wird, wenn das mal in Mode kommt
was für ein frefel ...

soagr mir verschlägt es die spache ... ohne worte ... einfach nur traurig ...
chrismar
Hauptsache du fühlst nich wohl. Und darum geht es doch. Es ist ja auch gut gelungen. Und Respekt für diese Entscheidung und den Mut.
hier
noch über etwas wundern fällt schwer-gehört dieser beitrag nicht in den thread: perverse unter sich?
Da ich ohnehin nicht unbedingt der Liebhaber von großen oder langen inneren Schamlippen bin(ja Geschmäcker sind eben verschieden), kann ich nur sagen toll das du dir das getraut und gemacht hast. Das Resultat ist doch auch erste Klasse. Sieht sehr gut aus. Und das die Klit immer frei liegt hat bestimmt einen sehr angenehmen Nebeneffekt!

Only My Opinion
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn ich ehrlich bin sieht es doch recht anmachend aus. würde aber nicht verlangen/wollen das mei süsse es bei sich machen lässt.
aber wie schon andere erwähnten: geschmackssache und zum thema mut *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Absolut nur...
wenn es medizinisch notwendig ist. *genau*
hier

--------------------------------------------------------------------------------

noch über etwas wundern fällt schwer-gehört dieser beitrag nicht in den thread: perverse unter sich?

Super Niveau was du hier an den Tag legst. *motz*

Frag dich mal lieber in welchen Thread so ein klasse Beitrag von dir hingehört!
Es ist doch schön, dass jemand, der sich freiwillig dazu entscheidet, die Möglichkeit hat es machen zu lassen. Im Übrigen hat diese Art der Beschneidung NICHTS mit der Beschneidung zu tun, welche aus religiösen oder kulturellen Beweggründen durchgeführt wird.

Genaues dazu kann aber Jeder bei Wiki nachlesen.
Ich denke, dass jeder, der alt und reif genug ist, sowie von seiner Entscheidung überzeugt, mit seinem Körper machen und lassen kann, was er will.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass alles, was unserem Körper naturgemäß mitgegeben wurde, auch eine Funktion hat. Nicht um sonst ist die Klitoris hinter einer Vorhaut verborgen - um diese zu schützen. Eine dauerhafte Freilegung der Klitoris kann dazu führen, dass diese ihre Berührungsempfindlichkeit einbüßt.

Zudem frage ich mich, welchen ästhetischen Gesichtspunkten eine Intimzone denn bitte unterliegen soll? Ich weiß nicht, wie eine normierte, "perfekte" Pussy auszusehen hat, ich möchte es auch nicht wissen.

Jedenfalls würde es mich freuen, wenn Menschen ihren Körper schön fänden, wie er ist. Zumal dann, wenn die betroffenen Partien so nützlich, empfindsam und funktionstüchtig sind, wie diejenigen in der Intimzone.
********atze Paar
213 Beiträge
FSK 18
Mhh,
blöd mit der Altersfreigabe - Die Veränderungen die hier vorgenommen wurden, würde ich gerne mal sehen.
• Schon allein aus fachlichem Interesse -

schade...

Für alle, die derartige Eingriffe grundsätzlich ablehnen:
Ich habe schon von Fällen gehört, in denen die Schamlippen einfiach so groß waren, dass sie - zumindest für die betreffende Person - mit Problemen verbunden waren.
z.B. eine professionelle Radfahrerin, die sich ihr Genital regelmäßig eingeklemmt und wundgescheuert hat.
Je nach Leidensdruck kann man in so einem Fall sicher über eine derartige OP nachdenken. (Wenn man seine Tätigkeiten nicht umstellen kann oder will)

lg
der Knuddelkater
@********ater: Medizinische Gründe sind auch nichts verwerfliches.

Ich finde es nur schade, wenn ein chireurgischer Eingriff an einem funktionstüchtigen Organ aus ästhetischen Gründen gemacht wird. Für sinnvoller erachte ich es, zu hinterfragen, aus welchen Gründen man unzufrieden ist. Vielleicht steckt da ja mehr hinter, als ästhetisches Empfinden. Vielleicht ist dieses Empfinden auch nur eingeredet?
Zur Information, @Knuddelkater...
...die abgebildeten kleinen Schamlippen auf dem Vorher-Bild haben ganz genau die Größe, wie sie bei 99,9 % der Frauen sein sollte - ganz normal.

Der Grund für die Beschneidung war ja laut Eröffnungsposting ja auch kein medizinischer - sondern die Lippen waren einfach nach den Gang-Bang-Events angeschwollen. *gg* Ist den meisten Frauen ja bekannt, wenn die Leidenschaft eine geschwollene Pussy beschert.
Dann ist halt einige Tage Schonung angesagt - aber abschneiden? Never-ever!

Viele Grüße
Angelika
********atze Paar
213 Beiträge
@********ater: Medizinische Gründe sind auch nichts verwerfliches.

Ich finde es nur schade, wenn ein chireurgischer Eingriff an einem funktionstüchtigen Organ aus ästhetischen Gründen gemacht wird. Für sinnvoller erachte ich es, zu hinterfragen, aus welchen Gründen man unzufrieden ist. Vielleicht steckt da ja mehr hinter, als ästhetisches Empfinden. Vielleicht ist dieses Empfinden auch nur eingeredet?

Aus diesem Grund sollte es doch vor "Schönheits-OPs" eigentlich ein psychiologisches Gutachten geben... *floet*
Aber glaube nicht, dass das die Regel ist *nixweiss* *skeptisch*

lg
der Knuddelkater
Vaginallifting ist doch auch jetzt so ein Trend aus Usa. Damit Frau mit 40 nicht nur das Gesicht sondern auch die "Pussy" einer 18-jährigen hat.

</ironie>Herzlichen Glückwunsch zu so einem Selbst(körper)bild </ironie>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.