„Finde ein Telefonat schon wichtig, das lässt doch viel erkennen, klar in RL schaut das nochmals anders aus. Jedoch, wenn am Telefon keine Sympathie entsteht wird das auch in RL nicht wirklich etwas werden. Finde es auch schwierig nur mit texten jemanden Kennenzulernen. Ewiges hin und her schreiben halte ich für wenig zielführend. Ich mag es mit Menschen gemeinsam zu lachen, das geht via texten nicht wirklich.
Sicher, ein Telefonat mag für manche wichtig sein, aber da geht es schon los. Manchen liegt telefonieren einfach nicht, wie soll der/die dann sympathisch rüberkommen?
Das hier ist eine Dating Plattform. Wer hier sucht will sicher zeitnah ein Treffen vereinbaren. Es spricht überhaupt nichts dagegen sich gleich am selben Tag zum Kaffee zu verabreden. Man muss überhaupt nicht viel schreiben, ausser man sucht nur einen Brieffreund. Das ist ja das was ich meine: du siehst schon beim Schreiben ob es echt ist.
Wenn jemand auf die Handy Nummer besteht,bitte, vielleicht klappt es. Wenn die Person echt ist, man dann aber die Nummer nicht bekommt und gleich auf gibt, hat man eine Chance vertan.
Ich kann mir vorstellen, wenn man erstmal die Nummer rausgibt geht es los. Plötzlich ist auf der anderen Seite ein Bildersammler, oder ein Schwanzbild versender. Wow.
Wer sucht sollte auch Zeit haben. Profilbild, aussagekräftiger Text im Profil, das reicht vollkommen. Man trifft sich persönlich an einem öffentlichen Ort und lernt sich kennren. Wenn das nicht zeitnah möglich ist, dann wird daraus auch nie was.
Ich habe meine Lebensgefährtin so kennengelernt. Ich habe mich aber auch vorher mit anderen Frauen ohne Probleme getroffen, allerdings ohne direkt auf Sex auf zu seien. Also, ich hatte nie Probleme, das war total easy und ich hätte nicht gedacht wie einfach das ist. Allerdings, ich hatte mit keiner Frau etwas, da ich eine Beziehung gesucht habe. Es gab zwar auch Mal ein zweites oder drittes Date zum Kaffee, aber der Funke sprang nie rüber. Mit keiner Frau habe ich vorher die Nummer ausgetauscht. Sie hätte auch meine nicht bekommen.
Gut, wenn ihr ein zweit Handy habt, macht. Würde ich später plötzlich eine andere, also die richtige Nummer erhalten, wäre ich sauer. Ich würde mich nicht mit jemandem treffen wollen, die ein zweites Handy aus diesem Grund hat. Dann gibt es noch ein drittes