Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
480 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5984 Mitglieder
zum Thema
Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?749
Bin über ein interessantes YT-Video gestolpert, das mich sehr…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date: Besteht ihr vorher auf einem Telefonat, ja oder nein?

Dating, auch ohne vorher zu telefonieren?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********rives:
Ausserdem will ich, wie ich schon erwähnt habe, ass der noch Unbekannte elektronische Spuren hinterlässt.

ach was? und was machst Du dann damit?
*****773 Paar
61 Beiträge
Wir telefonieren nicht. Wir verabreden uns fürs erste Date auf neutralem Boden. Kneipe, Restaurant... Jeder kann gehen wenn er möchte oder man geht zusammen. Bisher ist nur einmal ein Date nicht erschienen. Na und? Dann essen oder trinken wir eben alleine. Das Telefon schließt sowas unserer Meinung nach nicht aus.
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und gebe meine Nummer vor einen Treffen nicht an fremde weiter.
Es gibt auch apps bei denen man ohne Telefonnummer miteinander reden kann.
Für mich ist meine Nummer etwas sehr privates.
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von ****ey:
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und gebe meine Nummer vor einen Treffen nicht an fremde weiter.
Es gibt auch apps bei denen man ohne Telefonnummer miteinander reden kann.
Für mich ist meine Nummer etwas sehr privates.

Jo, threema z.B.
threema hab ich auch, da wird ja nix mit Facebook&co. verknüpft und nix gespeichert ...
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Wo ist das Problem?
Jedesmal wenn ich meine Handynummer weitergebe, hab ich auch bei Facebook ne neue Freundin.... *zwinker*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Aber auch nur, wenn diese sich an Fratzenbuch erfreuen
Zitat von *********erker:
Wo ist das Problem?
Jedesmal wenn ich meine Handynummer weitergebe, hab ich auch bei Facebook ne neue Freundin.... *zwinker*


*haumichwech* ... *top*
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von ******eme:
Aber auch nur, wenn diese sich an Fratzenbuch erfreuen

In Fratzenbuch geht mir eh auf die Nüsse. Da stellen Leute ständig Freundesanfragen, die ich null kenne und dies wohl nötig haben "Fratzenbuchfreunde" zu sammeln.

Ne, echt net.

Wenn ich da nicht ein paar alte ins Ausland verschlagene Freunde hätte, die Handyabstinenzler sind, freiwillig oder gezwungenermaßen.....
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Zitat von *********aktor:
Zitat von ******eme:
Aber auch nur, wenn diese sich an Fratzenbuch erfreuen

In Fratzenbuch geht mir eh auf die Nüsse. Da stellen Leute ständig Freundesanfragen, die ich null kenne und dies wohl nötig haben "Fratzenbuchfreunde" zu sammeln.

Ne, echt net.

Wenn ich da nicht ein paar alte ins Ausland verschlagene Freunde hätte, die Handyabstinenzler sind, freiwillig oder gezwungenermaßen.....

Passiert mir bei Joy auch, das mir Menschen Freundschaftsanfragen stellen die ich Null kenne... *zwinker*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von *********aktor:
Zitat von ******eme:
Aber auch nur, wenn diese sich an Fratzenbuch erfreuen

In Fratzenbuch geht mir eh auf die Nüsse. Da stellen Leute ständig Freundesanfragen, die ich null kenne und dies wohl nötig haben "Fratzenbuchfreunde" zu sammeln.

Ne, echt net.

Wenn ich da nicht ein paar alte ins Ausland verschlagene Freunde hätte, die Handyabstinenzler sind, freiwillig oder gezwungenermaßen.....

Tja ...da gilt es dann eben konsequent abzulehnen.
um mal wieder etwas zum Thema zurückzukommen ...

ich kann z.B. von mir aus dem Nähkästchen plaudern *fluester* dass einige Männer meine Handy-Nr. haben, weil ich ihre habe, aber ansonsten, ist nix passiert ... *nixweiss*

ich gehöre aber auch nicht zu der Fraktion, die jedem erstmal was schlechtes unterstellt, dafür bin ich zu positiv eingestellt ...

*zig*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich hatte tatsächlich auch noch keine Vorkommnisse. Keiner hatte das Bedürfnis mich zu stalken. Sollte mir dies jetzt zu Bedenken geben?
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *********erker:
Passiert mir bei Joy auch, das mir Menschen Freundschaftsanfragen stellen die ich Null kenne... *zwinker*


Tja ...da gilt es dann eben konsequent abzulehnen.

Ja, leider ist das so und wenn ich alle Schaltjahre mal reingehe, nervt es zwischen den ganzen Deppen, die echten Freunde, die Dich da wiedergefunden haben rauszufiltern. *aua*

Zitat von **********mchen:
ich kann z.B. von mir aus dem Nähkästchen plaudern *fluester* dass einige Männer meine Handy-Nr. haben, weil ich ihre habe, aber ansonsten, ist nix passiert ... *nixweiss*

ich gehöre aber auch nicht zu der Fraktion, die jedem erstmal was schlechtes unterstellt, dafür bin ich zu positiv eingestellt ...

*zig*

Jo, und wenn eine nervt, wird se bei mir blockiert. Kam aber noch nie vor. Warn auch danach immer nett. *mrgreen*
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von ******eme:
Ich hatte tatsächlich auch noch keine Vorkommnisse. Keiner hatte das Bedürfnis mich zu stalken. Sollte mir dies jetzt zu Bedenken geben?

Wie gesagt, einfach blockieren, falls einer nerven will.

Sei froh, weil die bleiben meist nicht beim Telefonterror, was ich so von einem Kontakt im Joy mitbekommen habe. *hand*
Zitat von ******eme:
Ich hatte tatsächlich auch noch keine Vorkommnisse. Keiner hatte das Bedürfnis mich zu stalken. Sollte mir dies jetzt zu Bedenken geben?

*hi5* ... nein, sollte es nicht ... ich denke, die Kommunikation im Vorfeld hilft dem Bauchgefühl und dann passt das auch.

Ich muss und möchte eben nicht so gerne im Vorfeld telefonieren, aber es ist auch ok, wenn jemand das Bedürfnis hat.

Unnatürlich oder wo mein Bauch Alarm schlägt, z.B. wenn der Mann explizit darauf besteht, dann bin ich eh raus aus der Nummer *wink*

so ist eben jeder anders *omm*
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich tausche auch meine Nummer wenn ich ein gutes Gefühl habe

Habe aber auch schon erlebt, das ein riesen Theater drum gemacht wurde

Kommt mir dann sehr unsympathisch rüber

Hab kein Lust auf extrem misstrauische Menschen
Nun ja, ....eine Bekannte von mir gab gutmütig nach Text-Flirt ihre Nummer her, es passte nicht, er wurde pampig, sie sperrte/blockierte ihn - Alles gut.

Denkste!

Der verteilte ihre Nummer auf sämtlichen Single und Erotik-Plattformen. Perverse Anrufe von ebensolchen Individuen - bis sie ihre Nummer wechselte.

Fazit/Tipp: Skype verträgt sich mit WA perfekt auf dem Smartphone und Frau muss sich nicht auf ihr Gefühl verlassen, welches manchmal in Schwall der Hormone täuschen kann. Anonym - Gute Qualität - Sicher

Selbst ich als Mann bin vorsichtig mit meiner Nummer, obwohl Single und niemandem Rechenschaft schuldig. Da gab es auch die eine oder andere "Überaschung", wenn abgewiesenen Frauen komisch wurden. *ggg*
Zitat von *********_2019:
und Frau muss sich nicht auf ihr Gefühl verlassen

warum nicht?
****ot2 Mann
10.591 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2019:

Der verteilte ihre Nummer auf sämtlichen Single und Erotik-Plattformen. Perverse Anrufe von ebensolchen Individuen - bis sie ihre Nummer wechselte.

Ich gehe davon aus, dass man so etwas bei der Polizei anzeigen kann.
Zitat von *********_2019:
Selbst ich als Mann bin vorsichtig mit meiner Nummer, obwohl Single und niemandem Rechenschaft schuldig. Da gab es auch die eine oder andere "Überaschung", wenn abgewiesenen Frauen komisch wurden. *ggg*

Ja, und so gibt es viele Gründe, die für einen selbst vielleicht nicht zutreffen, aber dennoch heißt es nicht gleich, dass " da was nicht stimmen kann " *zwinker*
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Also ich hatte bislang noch keine Probleme damit. Ok, bin halt auch ein Kerl.
Aber meine Nummer hat noch keine einfach so weiter gegeben. Da wäre auch Mattei, der Letzte! *fiesgrins*
*******en67 Frau
2.524 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********_2019:

Der verteilte ihre Nummer auf sämtlichen Single und Erotik-Plattformen. Perverse Anrufe von ebensolchen Individuen - bis sie ihre Nummer wechselte.

Ich gehe davon aus, dass man so etwas bei der Polizei anzeigen kann.

Aber die doofen Anrufe hat man dann erstmal
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
****ot2:
Was meint ihr dazu?

Es kommt -wie immer und überall- drauf an. Manchmal möchte ich vorher telefonieren...manchmal ist das auch nicht notwendig. Mach doch so wie Du! denkst...anstatt Dich nach dem zu richten was andere meinen. Kannst Dich hinterher eh nicht beschweren *zwinker*
******n78 Mann
604 Beiträge
ich kann z.B. von mir aus dem Nähkästchen plaudern *fluester* dass einige Männer meine Handy-Nr. haben, weil ich ihre habe, aber ansonsten, ist nix passiert ...

Es gibt eben Leute, die sammeln Nummern, Facebookfreunde, Likes bei Instagram usw. - die wollen gar nicht mehr, nur weiter sammeln, nur eine Vermutung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.