Zitat von *********rives:
„@*********aktor
"... duemmer als man annehmen sollte ..."
Ich glaube du hast nicht geschnallt, worum es hier ging. Eigentlich ist der Fall hinreichend bekannt. Leute gehen offensichtlich davon aus, dass jemand, der fähig ist in Privatregie ein U-Boot und eine weltallfähige Rakeite zu konstruieren, einigermaßeh intelligent sein muss.
Und dann lädt eir eine Journalistin in seinem U-Boot ein, tötet sie, zerstückelt sie und versenkt die Leichenteile im Meer - und glaubt, dass die vorausgehenden SMS-Korrespondenzen für ewig weg und nicht nachvollziebahr sind, weil er sein eigenes und ihr Mobiltelefon gleichfalls versenkt.
Gut, ich wäre auch nicht mit ihm weder in ein Hotellzimmer, Auto oder U-Boot gestiegen (ich erzähle gerne detailliert in einer PN weshalb, falls jemand interessiert ist) aber sollte man sich doch in einer Person täuschen, dann kann es möglicherweise sein Handlungswillen etwas bremsen, wenn er weiß, dass eine elektronische Spur von ihm zu mir führt.
Ähm, ja, die Sache mit dem U-Boot-Schlächter hatte ich mal mitbekommen, habe darauf aber den Teil "... duemmer als man annehmen sollte ..." dann auf jene bezogen, die aus irgend einem Grund sich sowieso schon disqualifiziert haben, aber dann Telefonterror betreiben, also Stalkerverhalten an den Tag legen oder einfach aus sonstiger Böswilligkeit (hier ohne Mordabsicht) im Sinne Rufschädigung etc. diese Telefonnummer missbrauchen. Das habe ich nicht klar herausgestellt. Das stimmt.
Und dazu dann eben meine Meinung kundgetan, dass ich neben der Tatsache, dass das eh immer nachgewiesen werden kann, für mich auch so überhaupt keinen Sinn macht, eine Frau in diesem Fall weiter zu belästigen, wenn man eh schon verkackt hat und das einem selbst ja auch so gar nix bringt, außer hoffentlich ordentlich Ärger infolge einer Anzeige im Falle von Stalking, wie Telefonterror.
Das Deppen das trotzdem machen, finde ich halt neben arg bösartig dann genauso "... duemmer als man annehmen sollte ..."