Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
480 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5987 Mitglieder
zum Thema
Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?749
Bin über ein interessantes YT-Video gestolpert, das mich sehr…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date: Besteht ihr vorher auf einem Telefonat, ja oder nein?

Dating, auch ohne vorher zu telefonieren?

Dauerhafte Umfrage
*******ant Frau
30.668 Beiträge
Zitat von ****r70:
Zitat von ****re:
Damit ist wohl, gemein, das wenn jemand zum Date kommt und sich
erstmal hinter einem Baum oder Busch versteckt

Um dich erstmal zu begutachtet und gegebenenfalls abzuhauen

Das du ihn mit der Telefonnummer aus dem Gebüsch Klingel kannst

Lustig wäre das aber schon..... 😂😂😂

„Ich weiß wo du dich versteckt hast!“

"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast$.
*lol*
Sry- der mußte raus. ICH fand ihn grad passend.
*undwech*
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von ****a7:
@*********aktor
Meine Lieblingsanekdote dazu:
Auf der Festwiese im Hamburger Stadtpark. Ein Jüngling kreischt hysterisch in sein Smatt-Fon:
"Wie, Digger? Treffen unter der grossen Eiche?! Ich steh hier unter nen Baum, Digger! Woher da Fuck soll ich wissen, was eine Eiche Ist?!"
Hach- früher war doch ein bißchen was besser.
U. A., daß es für Verabredungen nur ein (!) Telefonat/ eine (!) Absprache brauchte.
Tempi passati.
Jede/r stelle sich selbst Beine, so gut er/ sie kann. ;-)

So denn man früher auch in der Lage war, Eichen von Pappeln or whatever zu scheiden, gelle? Desweiteren wäre vermutlich früher wohl ehr "zur Hölle" als "da Fuck" als "Begeisterungsausbruch" verwandt worden, oder was meinst Du? *traenenlach*
*******iron Mann
8.967 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist es wichtig vordem Date miteinander telefoniert zu haben.
****ny Mann
337 Beiträge
Ich finde ein Telefonat vorab oder Austausch von Sprachnachrichten für mich schon wichtig.

Allein schon um die Stimme des Anderen zu hören ist es für mich von großer Bedeutung.
Daran spüre ich, ob der Mensch mir sympathisch ist oder eben auch nicht.

Während einem Telefonat kann ich bereits für mich einige wichtige Fragen stellen um zu sehen ob sich ein Treffen letztlich lohnt.
Ob da überhaupt ein emotionaler Funke überspringt und wirkliches Interesse von beiden Seiten vorhanden ist.
Somit ist ggf. einer Enttäuschung vorgebeugt oder die Vorfreude wächst auf ein Date.
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Oh, die Telefonstimme kann ja sooo sehr täuschen (wie ich vorab zu beschreiben versucht habe).
Ich verlass mich da nicht mehr drauf. Direkter Augenkontakt ist für mich aussagekräftiger.
*******elle Frau
35.026 Beiträge
Für mich auch.
In ein strahlendes Lächeln , in lächelnde Augen zu sehen, zieht mich sofort an.
Das kann mir kein Telefonat vermitteln.
*******ebhs Paar
988 Beiträge
sms mail neutraler ort dort treffen und spüren obs klappt oder nicht.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****a7:


"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast$.
*lol*
Sry- der mußte raus. ICH fand ihn grad passend.
*undwech*

Hihi... an den hatte ich dabei auch gedacht 😉
Da ich nicht auf schnellen, anonymen Sex zum reinen Sinne der Befriedigung stehe, sondern immer meine Zeit brauche um mich auf jemanden einzulassen, geht nichts ohne Telefon.
Bei ner schnellen Nummer auf dem Parkplatz etc oder zu einem Fickdate im Club wäre es wohl nicht nötig *zwinker*
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Bei ner schnellen Nummer auf dem Parkplatz etc oder zu einem Fickdate im Club wäre es wohl nicht nötig *zwinker*

Rein interessehalber:

Die Frauen hatten Dir dann vorher die Zeit gegeben, die Du brauchst Dich auf sie einzulassen?
Zitat von *********aktor:
Zitat von *********et_nw:
Bei ner schnellen Nummer auf dem Parkplatz etc oder zu einem Fickdate im Club wäre es wohl nicht nötig *zwinker*

Rein interessehalber:

Die Frauen hatten Dir dann vorher die Zeit gegeben, die Du brauchst Dich auf sie einzulassen?

Also in der von mir bevorzugten Variante auf jeden Fall.
Da habe ich von Frauen Seite überhaupt keine Probleme mit.
Und auch über die Jahre einige schöne Kurz wie Langzeitbeziehungen gehabt.
Hab irgendwie das Glück das ich mehr Interessentinnen habe habe als ich Dates möchte *g*
Keine Ahnung warum...
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Ok. *top*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********et_nw:

Hab irgendwie das Glück das ich mehr Interessentinnen habe habe als ich Dates möchte *g*
Keine Ahnung warum...

Du bist das also, weswegen andere keine Chance haben 😂😂😂
Aha, jetzt weiß ich, was Frauen wünschen. *traenenlach*
Zitat von ****r70:
Du bist das also, weswegen andere keine Chance haben *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
.

Ich glaube nicht das ich dem Gros hier seine Chancen nehme, dafür bin ich zu speziell *zwinker*


Zitat von *****717:
Aha, jetzt weiß ich, was Frauen wünschen. *traenenlach*

Ich glaube nicht.... nur eine gewisse Art von Frauen *mrgreen*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Ich glaube nicht das ich dem Gros hier seine Chancen nehme, dafür bin ich zu speziell *zwinker*
Da gehe ich ganz fest von aus... Fällt mir nur immer ein, wenn „Erfolglosigkeit“ mit dem Missverhältnis der Geschlechter erklärt werden soll 😉
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Ich glaube nicht.... nur eine gewisse Art von Frauen *mrgreen*

*skeptisch* *barbar*
*******ake Frau
35 Beiträge
Ein muss...
Ein *date*ohne telefonat, die Stimme hören und ein bisschen vertrautheit haben, ist für mich ein no-go *g*
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******ake:
Ein muss...
Ein *date*ohne telefonat, die Stimme hören und ein bisschen vertrautheit haben, ist für mich ein no-go *g*

Schöne Einstellung Mrs. Schokocake. Wenns die Dame mag sofort! Das verschafft mir z.B immer schon mal ein bisschen Eindruck vom Gegenüber! *top2*
****ya Frau
10 Beiträge
Nicht unbedingt telefonieren (als Introvert überfordert mich das oft), aber die Stimme per Sprachnachricht hören ist für mich zum Muss geworden.
Ich finde Stimmen unglaublich wichtig für die Anziehung und hätte mir schon manches Treffen gespart, hätte ich vorher die Stimme gehört.
Und so ein paar Sprachnachrichten lassen sich ja mal kurz von zuhause aus austauschen. Ohne, dass man sich aufwändig für ein Date trifft, bei dem man nach zwei Sätzen weiß, dass das nichts wird, weil die Stimme aktiver abturner ist.
Ich finde das einfach effizienter und ich mag auch, dass es sich irgendwie intimer anfühlt, wenn jemand etwas "für einen" spricht. Wenn der Flow dann gut ist und ich die Stimme mag, freu ich mich auch viel mehr auf das reale Treffen, als wenn alles noch völlig unklar ist.
**********ucher Mann
5.272 Beiträge
Zitat von ****r70:
Zitat von *********et_nw:
Ich glaube nicht das ich dem Gros hier seine Chancen nehme, dafür bin ich zu speziell *zwinker*
Da gehe ich ganz fest von aus... Fällt mir nur immer ein, wenn „Erfolglosigkeit“ mit dem Missverhältnis der Geschlechter erklärt werden soll 😉

Ist damit jetzt die eigene "Erfolglosigkeit" gemeint? Die von Kriegerpoet kann es ja nicht sein, denn er ist nicht erfolglos. *zwinker*
****r70 Mann
431 Beiträge
@**********ucher Nö... meine auch nicht. 😉 nur ganz allgemein die, die manchmal in solchen Foren verbreitet wird...
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Immer wieder lese ich:
Wenn's am Telefon (oder auf dem Foto oder sonstwie) nicht passt, könne man sich das Date schon sparen.

Offen gesagt: Das verstehe ich gar nicht.
Ich selbst bin hier auch (nicht nur, aber auch), um zu daten - da spar ich's mir doch nicht, wenn's sich ergibt.
Und wie schon gesagt: Ich finde, dass es so richtig und oft erst im direkten Gegenüber ersichtlich wird, ob es passt für mehr (als nur ein Date mit vlt Kaffeetrinken odr ähnlichem). - Eine Einschränkung: Der Stil einer Unterhaltung und die Einstellung zu bestimmten Fragen - aber das ist doch auch im Mailkontakt möglich, herauszufinden.

Aber ich will niemandem das Telefon madig reden... so long
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich telefoniere hauptsächlich, um eventuelle Fakes auszuschließen und plötzlich zum Treffen keine gewünschte Frau auftaucht, sondern ein Kerl...habe ich leider schon erlebt. Natürlich ist mir auch
eine Stimme nicht unwichtig und die Art, wie das Gespräch geführt wird, danach entscheide ich erst.
****cy Mann
49 Beiträge
Ich bin ja dafür, daß man hier in seinem Profil eine Stimmprobe / Sprachnachricht hinterlegen kann....
Dann kann es jeder handhaben wie er mag.....abhören oder auch nicht...... Soll sich nur niemand hinterher über die ach so ätzende Stimme beschweren *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.